Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb reptil:

Arbeit macht frei. :smile: Und hier ein Tipp, wie du nicht mehr arbeiten musst: Kündigen, ALG I beziehen und anschließend Hartz IV beantragen. :emot-ranjid:

Genau auf Hartz IV hab ich noch weniger Bock als auf Arbeit. :emot-barf:

vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich dachtte du hast frei 

Dachtest du richtig. Aber leider nicht das ganze Jahr, sondern nur bis gestern. :bigcry:

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Mein aufrichtiges Mitgefühl hast du. Arbeit ist so sinnlos. 

Lass uns auswandern. Ich glaube, in den Arabischen Emiraten bekommt man auch Geld, ohne arbeiten zu müssen. Dass dein Leben dort nix wert ist, fällt dir dann bestimmt nicht mehr auf.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Deshalb bist du auch arm und musst arbeiten denn du bist nicht am Traden! Porsche man! 

Das Schlimmste ist ja, Porsche mag ich überhaupt nicht. Was soll ich mir dann mit all dem WhatsApp-Geld kaufen? :bigcry:

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute mein Dead Island für den PC bekommen hab? Da gehts dann auch bald los. Yippiiiieeeee.....:emot-woop:

Spoiler

.....oder auch nicht. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Lobos hat heute sogar gestreamt und es wohl gut gefunden.

Er hat es schon bekommen? :o

Na, wenn er sagt, es ist gut, dann wird es wohl wieder was Episches aus dem Hause FromSoftware. :emot-woop:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ne in Japan war ein Capture Event wo manche Streamer eingeladen worden sind und da haben sie ca. 6 Stunden zocken und aufnehmen dürfen.

Er hat nur seine Aufnahme gezeigt die er aber wie alle auf 20 Minuten schneiden musste. Habs mir nicht angeschaut, aber keiner hat was negatives gesagt. Wird denke ich wieder eine Punktlandung von Miyazaki. :yesnod:

Jop, ich werd mir auch nichts mehr angucken. Nur noch knapp 2 Wochen, dann können wir auch selber loslegen. :emot-worship:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Azraelka:

Hab schon Urlaub für den 22. eingereicht B|.

Ich hoffe nur, das Amazon zeitig verschickt :(.

Ich hab bei gameware.at vorbestellt und denke schon, dass ich es bis Samstag bekommen werde. Vielleicht sogar am Freitag. Mal gucken.

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

oxvF4tI.png

Ouch :emot-smithicide:

Was jucken mich die (schlechten) Wertungen? Selber gucken und selber urteilen ist mein Motto. :cool2:

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er schlechter als die anderen Filme ist. Aber ich glaube nicht, dass er soooo schlecht ist.

Ich hab auch das Gefühl, dass die Leute irgendwie übersättigt sind und sich vielleicht auch mal ein Ende wünschen.

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Was haltet ihr davon, würdet ihr das essen?

Probieren würde ich das auf jeden Fall mal. Könnte mir sogar auch schmecken.

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Also früher gab es schon richtig krasses Assi TV :smilielol5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn ich daran denke, dass ich mir das auch noch gegeben hab. :banghead:

Gooott, was ich alles in der selben Zeit hätte zocken können. :(

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Habt ihr das heute auch schon gelesen, dass ein Milliardär bei einer Penisverlängerung gestorben ist? Ich weiß echt nicht, ob ich traurig sein soll (was ich normalerweise immer bin, wenn ein Mensch zu früh stirbt) oder ob ich darüber lachen soll.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Heute macht man sowas lieber jedes Wochenende betrunken auf Twitch :D

Solange man mich nicht sieht und nicht weiß, woher ich bin und wer ich bin, ist alles im grünen Bereich. Ich kann euch versichern, ihr bekommt von mir immer nur das zu hören, was ihr auch hören dürft. Mehr nicht.

Ich weiß auch ziemlich genau, wieviel ich saufen darf und wann Schluss ist. :yesnod:

• witzig 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Was soll daran denn lustig sein? :emot-raise:

Naja, bevor ich etwas falsches sage, warum wünscht der Mann sich denn überhaupt eine Penisverlängerung? Das ist jetzt ne allg. Frage. Mir fällt nämlich nur ein Grund ein. Vielleicht auch deshalb, weil ich so ein geiler Bock bin. Aber wenn das der Grund bei ihm war, hätte er doch lieber mit seinem Hirn denken und seine Milliarden genießen sollen, als mit seinem Schwanz zu denken.

Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

Das hat sich letztens aber anders anghört Opa.

Naja, gute Darsteller gibt es nicht nur in Hollywood. :cool2:

Im Herzen bin ich einfach ein Entertainer. Ich mag es, die Leute zu unterhalten. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Vor allem weil er mit so viel Geld sowieso (so gut wie) jede Frau bekommt :mario:

Ganze genau.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Schon mal an Leidensdruck gedacht weil seiner vielleicht einfach verdammt klein war oder so?  Was der wirkliche Grund war weiß ich auch nicht, aber an ner OP zu sterben find ich ja nicht so witzig :emot-raise:

Eben deswegen wollte ich nichts falsches sagen. Ich kenne das eher nur von den Frauen, die zu kleine oder sogar gar keine Brüste haben. War der psychische Druck bei ihm wohl doch so groß? Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zumal man irgendwas in sein bestes Stück spritzen konnte. Es also auffindbar war.

Ich mache mich nie über sowas lustig (ein Mensch stirbt bei einer OP). Aber bei solchen Nachrichten kann ich es mir selbst mit aller Gewalt nicht verkneifen. Ich denke nämlich schon, dass er eher die richtig heißen Chicks wollte. So ähnlich war es ja auch bei SexyCora, die bei einer Brustvergrößerung gestorben ist. Genauso eine Dummheit hoch zehn. Zumal die Frau ja zuletzt bereits einen Traumkörper hatte. :x Aber manche können einfach nicht genug haben.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb reptil:

Den Suff kann man nicht schauspielern. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Weil du versuchst mich hier zu belügen, hoffe ich für dich das du morgen früh an Claudia Roth‘s Seite aufwachst. :mad1:

Und dich soll der Blitz beim Scheißen treffen.

vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

Bei SexyCora war es ja auch nicht die erste Brust-OP. War glaube ich die 4. oder 5. OP. 
Da war es mehr eine Sucht nach noch größeren Brüsten als ein psychisches Problem wegen zu kleinen.

Ja stimmt, das war bei ihr schon noch einiges krasser.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich kann mich an die Cora zwar nur noch dunkel erinnern, aber bei ihr waren die Brüste am Ende ja auch schon nicht mehr schön oder?

Btw. wo hat der Typ sich seinen Schwanz vergrößern lassen?
(Asking for a friend :emot-awesome:)

Ja, die letzte Stufe war echt nicht mehr schön. Bei der davor hätte sie es schon belassen können. Da war sie für mich ein Traum. :x Aber nur geschminkt. :leaving:

So genau weiß ich das jetzt auch nicht. Ich meine, da stand Israel (in seiner Heimat).

Wenn du einen Spezialisten gefunden hast, gib bitte Bescheid. :ihih:

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Ist immer die Frage was regelmäßig für dich bedeutet.

Unter 10x im Monat würde ich grob sagen.

@Romeo war die Penisvergrößerung der erste Versuch des Kerls? Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach möglich ist wie bei Brüsten.

Das stand in dem Bericht glaube ich nicht. Der Mann ist ja auch an einem Herzinfarkt gestorben. Ausgelöst durch irgendwas, was man in seinen Penis gespritzt hat. Wahrscheinlich irgendein Betäubungsmittel.

Das war ne News auf der t-online Seite. Sehe sowas immer da.

vor 55 Minuten schrieb reptil:

Bruder, darauf hoffe ich schon seit Jahren. Mert hatte es einmal fast geschafft.:frown:

Was hätte er geschafft? Er hätte dich fast beim Scheißen (an)getroffen? :o Na, ein Glück, dass er es nicht geschafft hat. Ich will mir das nicht mal vorstellen. :willy_nilly:

vor 51 Minuten schrieb Celinilein:

Warum soll das nicht auch auf ihn zutreffen? Mich wundert es nur, dass er es noch in dem hohen Alter machen hat lassen und nicht früher, aber ist sicherlich nicht so toll, wenn man dadurch keine Frau richtig befriedigen kann oder vielleicht nicht mal ernst genommen wird. Zum "Spaß" hat er das wohl eher nicht gemacht. Wer lässt sich da schon gern dran rumoperieren... 

Besonders von ihm hätte man sich eigentlich Verständnis erwartet  :frown2:

Sorry, aber ich weiß nicht, was so in den Köpfen der Milliardäre abgeht ("was soll ich mir denn noch gönnen, wenn ich doch schon alles hab"). Das Leben besteht nicht nur aus "die Frau befriedigen" oder "den Mann befriedigen". Auch wenn das jetzt hier für den einen oder anderen wie eine Schocknachricht anhören wird, es geht auch ohne.

Aber dennoch, wenn es tatsächlich so war, dass es ihn psychisch belastet hat und er deswegen eine Penisvergrößerung wollte, dann tut es mir wahrhaft leid. Ansonsten find ich es aber urkomisch. Aber immerhin freuen sich jetzt die anderen auf die Milliarden.

vor 38 Minuten schrieb Azraelka:

Warum Samstag? Das Spiel erscheint doch am Freitag, wenn du es vorbestellt hast müsste es auch am Freitag ankommen.

In welchem Gesetzbuch steht denn das geschrieben? o.O Bei DHL bestimmt nicht.

Eben weil es am Freitag erscheint, kann es durchaus passieren, dass es nicht vor Wochenende ankommt. Ich gehe lieber vom Schlimmsten aus. So werde ich auch nicht enttäuscht. :yesnod:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

Menschen machen dinge aus den absurdesten gründen. Da war doch auchmal ein asiate, der sich einen schwarzen penis anoperieren lassen wollte/hat oder die eine, die sich rippen rausnehmen lassen hat, damit sie ne wespentalie haben kann. Muss nicht immer rational nachvollziehbar sein.

Ganz genau. Auch wenn ich bei dem Mann nicht an sowas gedacht hab. Ich dachte eher, er war einfach nur ein geiler Bock, der noch meeeeeeeeeeehr wollte. :mario:

Geschrieben

Weil ich mir gut vorstellen kann, wie so Superreiche ticken. "ich hab Geld, ich kann mir alles erlauben/leisten". Auf sowas wie, "ich bin kerngesund und sollte das Leben genießen", kommen die Wenigsten.

Sag mal, zockst du gerade CoD MW? :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...