Romeo Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Vorallem wenn er gehört hätte was du dazu gesagt hast, dass er schon mal aus Versehen Schweinefleisch gegessen hat. ^^ Oh, das interessiert mich jetzt auch. Ich weiß, dass da was war, aber ich weiß echt nicht mehr, was genau. Ich hab es gehört und ich war leicht geschockt, aber was ich dazu gesagt hab, weiß ich nicht mehr. Was war es denn?
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Du hast sinngemäß sowas gesagt wie "Jaa aus Versehen, genau. Und ich hab auch gaaanz aus Versehen ne Nutte gepoppt." Jaaaaa, jetzt kommts. Genau das.... Dann fiel mir meine heldenhafte Geschichte ein.
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Passend zum besten Zombie-Spiel aller Zeiten: Dawn of the Dead
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: In welchem Kapitel bist du mittlerweile bei Dead Island? Kapitel? Ist immer noch Akt 1, wenn du das meinst. Mit Logan bin ich immer noch dort, wo wir zuletzt aufgehört haben. Ich hab nur heute Morgen mit Kakarott seine Quests weitergemacht. Er hatte aber ja ein paar Stunden früher aufgehört. Mit meiner Purna (mein Solo-Run) bin ich auch nicht weiter als in unserem Koop-Spiel.
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Achso, dachte ihr hattet weitergemacht und deshalb hab ich nun auch schon weitergespielt Ich hab doch schon letztens gesagt, dass nichts dagegen spricht, wenn jeder mit einem anderen Charakter solo weiterspielt, falls er das will. Und unseren Koop-Run hätten wir immer ab der frühsten Stelle fortsetzen können. Wird sowieso schwierig werden, dass alle vier wieder zusammen kommen.
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Kakarott: Samstag sollte wieder passen. Ihr habt eh keine Freunde, also habt ihr sowieso Zeit und ich nehme mir einfach auch frei für den Tag. So ein Pech aber auch, da wollte ich mit meinen besten Kumpels weg. 1
Romeo Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Der war gut. :'D Ab und zu hau ich auch mal coole Sachen raus.
Romeo Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Tss....jetzt erst. Wir haben sowas auf der coolen PS4 schon seit 2013.
Romeo Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber das ist ja quasi so als wenn ich mit meiner Playstation 2 Playstation 4 Spiele spiele. Achsoooo, ja dann ist das natürlich was gaaaanz anderes und ich müsste eher so schaun --> Und das lief sauber? Verstehe ich irgendwie nicht, wie das gehen kann.
Romeo Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Die Ressourcen werden ja nicht auf dem schlechten Rechner genutzt sondern auf dem Monster PC. Der Potato-PC "steuert" sozusagen nur den Monster PC per Fernsteuerung.Falls ich das jetzt richtig verstanden habe Hui, das klingt ja interessant. Dann bräuchtet ihr euch bei mir keine Sorgen machen. Ich glaube, mit meinem Monster-PC könnten sogar drie weitere Spieler mitmachen. Wenn das richtig ist, was du hier verzapfst.
Romeo Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 @Light-kun welche Stufe hast du mit deinem Char? Hab gerade Stufe 17 erreicht. Die eine Fähigkeit schießt mich in die Höhe. Weißt du zufällig, wo man ne Flasche Champagner finden kann? Da ist ne rallige Russin, die will saufen bis zum Umfallen.
Romeo Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Ok, dann muss ich weiterschaun. Ich laufe jetzt gerade einfach nur just for fun die gesamte Insel ab. Bisher aber keine einzige Flasche gesehen. Naja, mal gucken, ist ja auch nicht sooooo wichtig.
Romeo Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 17 Minuten schrieb Ryuzaki: Ist das nicht eins dieser Endlos-Quests? Glaub das war eins davon, erinnere mich dunkel daran das dem so war Das kann schon sein oder wird auch so sein. Ich bekomm halt für eine Flasche 1000 EP (vielleicht auch nur für die erste Flasche). Das hätte sich schon gelohnt. Nur hab ich bis jetzt immer noch keine Flasche gefunden. Muss entweder rar sein oder man findet das im Hotel. Wo ich bis jetzt noch nicht war (Hauptquest). Ich geh lieber auf Schatzsuche und genieße dabei die atemberaubende Aussicht.
Romeo Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Ja, schon ok. Ich dachte nur, er spielt selber. Daher wollte ich nur wissen, ob es irgendwie technische Möglichkeiten gibt. Hätte ja sein können. Das sah so aus, als ob er tatsächlich selber steuert.
Recommended Posts