Romeo Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 vor 2 Minuten schrieb reptil: gut so. Mert zockt auch mit. Hat er es sich auch gegönnt? Cool. Ist gerade im AT-Store im Angebot für 8,99€. Da musste ich einfach zuschlagen. Werd dann morgen die Disk-Version deinstallieren und die Store-Version installieren. Gerade eben ist Riptide fertiggeladen.
Romeo Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 Sorry mstyles, aber das geht zu weit. Muss dich leider melden. Prooooooooooooooooooooost..........
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Proooooooooooooooooost, auf den coolen Spam-Thread. 1
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Prooooooooost....... Spoiler .......Gott, mir ist so schlecht. 1
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor einer Stunde schrieb Kakarott: @Romeo ich kenne Sicario. Und esse nun ein Sik Mac. Wer bist du? Kennen wir uns? Dein Name kommt mir zwar bekannt vor, aber ich glaube ich kenne dich nicht. vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeohttps://streamable.com/o3emb Gespeichert für die Ewigkeit Jaaa jaaaa.....wozu braucht man denn schon Feinde, wenn man Freunde hat.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 In Riptide kann man die Charaktere aus dem Hauptspiel nicht weiterzocken, oder?
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor einer Stunde schrieb reptil: Doch kann man. Oh, das ist cool. Dann geht es wahrscheinlich auch umgekehrt auch. So könnte ich dann Riptide mit einem anderen Charakter starten. vor einer Stunde schrieb Kakarott: Mimimi. Heute Abend gehts weiter. Lassen Sie mich in Ruhe. Ich kenne Sie nicht. Außerdem mache ich jetzt schon weiter. Edit: Boah, da wird mir gerade auf Twitch ein "sodapoppin" empfohlen und der hat über 32k Viewer. Ein Kanal mit soooo vielen Viewern habe ich bisher noch nie gesehen. Alter Schwede....
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Hör doch mal auf du Bonobo Dachte wir zocken das zusammen durch Wieso? Ist ja nicht so, dass wir es nicht kennen würden. Zusammen geht immer. Wir steigen einfach immer bei dem ein, der nicht so weit ist wie die anderen drei. So einfach. Ich will jetzt auch nur in Ruhe die ganzen Fähigkeiten und Perks durchgehen. Vor lauter Blödsinn gestern hab ich absolut nix mitbekommen.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Ok, hab jetzt mit einem anderen Charakter neu angefangen. Will ja eh alle spielen.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Light, wenn man bei den Waffen im Inventar auf die "Option"-Taste drückt, sieht man auch die Schadenswerte. Also Basisschaden + Upgrade + Fähigkeit = Gesamtschaden. Hast du das gestern gemeint, dass das am PC möglich ist? vor 1 Minute schrieb reptil: Lauter Blödsinn? Was können wir dafür, dass du dich so brachial betrinkst. Brachial? Wer hat gestern von morgens 9 Uhr bis nach Mitternacht über 10 Liter Bier gesoffen, du Alki! Ich und brachial.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 vor 10 Minuten schrieb reptil: Und wer war der besoffenere von uns beiden? Du oder ich. vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic: Genau. Welcher Rülpser war denn da immer zu hörn Was muss man da noch fragen? Kann ja nur reptil gewesen sein.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Hey, hab ich schon erwähnt, dass ich neu anfange? Zum dritten Mal.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Hey ihr Zombieschlächter, wann wollt ihr weitermachen?
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Was isch des? Ich dachte, heute isch kein Spiel.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Wie jetzt? Musst du morgen etwa arbeiten? Ooooh du arme Sau.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Stimmt, da ich keine Kinder hab, musst du das übernehmen.
Romeo Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Ich weiß ja nicht, was ihr jetzt macht, aber ich weiß, was ich mache. Ich geh ins Bett. Nie wieder saufe ich Allohol. Den ganzen Tag ist mir kotzübel und jetzt wirds auch noch schlimmer.
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Guten Morgen liebe Leut, habt fein Acht, ich hab euch etwas mitgebracht. vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic: ...sagte er und macht sich zum Frühstück ne Desperado auf Heiße ich etwa reptil? vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Dafür bin ich jetzt schon wieder da.
Romeo Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Wo war eigentlich der eine Typ gestern den ganzen Tag, der gemeint hat, dass wir am Abend weitermachen. Das war wieder mal tyyyyyyyypisch.....
Recommended Posts