Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist ein Bingo.

Genau deswegen hab ich vor vielen Jahren angefangen, nur noch 0,33L Glasflaschen zu kaufen. Ich will bei Cola den bestmöglichsten Geschmack haben. :cool2:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

War ja klar, dass Christie bei den "Blows" am besten ist :D

Könnte man die Schönheiten da auch nackig spielen? :drool5:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Light-kun:

Denke das was man im Bild sieht wird mitunter das "extremste" sein was man an Kostümen haben wird.
Die Entwickler sagten, dass sie es dieses Mal etwas weniger "risque" haben wollen.

Aber wer weiß, vielleicht kommt ein ähnlicher DLC wie beim Vorgänger:

Inhalt unsichtbar machen

pic_usc_08.jpg

Ok, das Bild oben sieht schon geil genug aus. :drool5:

Das im Spoiler gefällt mir net so.

Geschrieben

Da es gestern nicht geklappt hat:

Dredd :cool2:

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Aber die allerbesten Glasflasche von Cola, die gab es so bis Anfang Mitte der 90er, @Romeo müsste die auch noch kennen. 

1liter Glasflasche mit so Styroporetikett, gab es immer an Tankstellen. Das waren immer die besten.

Sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Aber wenn ich an früher denke, fällt mir sponatn Fanta Mango ein. Boah, das war geil. :drool5:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Fanta Mango gibts heute ja auch noch. 

Jedoch diese geilen Colaflaschen nicht mehr. Das war so zu Zeiten wo es noch kein Pfand gab, ausser auf Kisten. 

Und wo Cherry Cola noch lecker war.

Ebenso Fanta Mango, schmeckt heute auch nicht mehr so gut. Die Generation von heute, die wissen überhaupt nicht wie lecker früher diese Getränke waren.

Wo gibts denn Fanta Mango? :o Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Würde ich mir sofort holen. Aber erst mal nur zum Probieren. Falls sich tatsächlich am Geschmak was geändert hat. Das wäre ja echt blöd.

Geschrieben

So, was machen wir jetzt? Weiterzocken oder weitergucken? :S

Irgendwie hab ich durch den Schoofseggl Bock auf Left 4 Dead bekommen. Das hat jetzt echt nicht sein müssen. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube die ist von Aldi oder Lidl oder so.
Richtig widerlch.

Achso.

Aldi-Cola hatte ich glaube ich über 30 Jahre nicht mehr. Weiß daher nicht mehr, wie widerlich das schmeckt. Ich weiß nur, dass es nicht wie

Cola.png.cbb707cd45aa0eda4cb49dedd056fd93.png

schmeckt und das genügt mir auch schon.

Edit:

Mir fällt gerade ein, dass ich Pepsi auch schon lange nicht mehr hatte. Ich glaube, das letzte Mal in der Türkei, in Antalya, da gab es das an jeder Ecke. Nur kein Coke. Sind also auch schon 25 Jahre her. :redface:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Hey, könntet ihr mal hier ein paar Minuten reinschauen:

und mir dann sagen, was mir abartig pervers auf den Sack geht.

Wie kann man sich sowas länger als ein paar Minuten geben und dabei nicht irre werden? :banghead:

Mir geht das jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf. :emot-barf:

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Du hast keine Ahnung, Opa.
SweetAnita ist richtig cool drauf :emot-dance:

Die kann noch so gut drauf sein, wenn sie den scheiß, was sie mit ihren Lippen macht, nicht seinlässt. Da drehe ich schon nach 5 Minuten schier durch. :banghead:

Geschrieben

Genau, ein Tick, den sie nicht mehr lassen kann und der mir tierisch auf den keks geht. Mag den anderen gefallen, mir aber nicht.

Ich hab ihren Kanal vor paar Tagen unter den Empfehlungen gesehen und nur wegen dem "sweet" im Namen aus Neugier draufgeklickt. Dann hab ich ein paar Minuten reingehört und dachte mir so, "was ist denn das die ganze Zeit?". Immer wieder kam das und dann hab ich genau hingeschaut und gesehen, dass sie das macht. Bäh, macht mich fast krank. :emot-barf: Ich weiß aber selber nicht, warum mich das so derbe stört.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Tourette ist doch aber ein Krankheit, das kann sie nicht kontrollieren.
Ist genauso als würden sich die Leute über deinen Micropenis lustig machen :(

Achso, also doch eine Krankheit, wie ich es mir gleich gedacht hab? :o Hab ich zuerst gar nicht verstanden, was du damit gemeint hast. Das war nämlich mein erster Gedanke, dass das bei ihr zwanghaft ist. Ja gut, tut mir leid, aber muss ich mir dennoch nicht geben. Mich macht das echt irre.

vor 3 Minuten schrieb reptil:

Mach doch ein Trinkspiel draus, jedesmal wenn sie sowas macht ein kurzen. :emot-ranjid:

Dann wäre ich schneller besoffen als bei Shrimps Dark Souls Stream. :redface:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Handsome Jack:

Ich hatte hier schon etliche Konten, die entweder auf eigenen Wunsch oder gegen meinen Willen gesperrt wurden. Habe hier lange nicht mehr reingesehen, da ich nach gut 30 Jahren mehr oder weniger aufgehört habe mit dem Hobby Games.

"Gegen deinen Willen" heißt dann wohl auch, dass du im Laufe des Tages gesperrt wirst, oder wie?

• witzig 4
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Handsome Jack:

Nun ja, ich spreche aber eher von Leuten wie @DasCryBaby, @OCV, @Scatty90 oder @ps3user™, die hier teilweise zuletzt online waren, bevor du dich im Forum angemeldet hast. ;) Was deren Beweggründe sind, kann ich natürlich nicht sagen. Das weltweite Forensterben ist angesichts von Reddit und ähnlichen Diensten aber die logische Konsequenz. So ist eben der Lauf der Dinge.

CryBaby wurde rausgemobbt, Scatty und ps3user kenne ich nur vom Namen her und ich bin auch schon seit 2011 hier. Hab sie also hier im Spam-Thread nie gesehen. Und sowas wie OCV braucht eh kein Forum.

vor 24 Minuten schrieb reptil:

Tu nicht so unschuldig Opa. :mad1:

Darauf erstmal ein Dead Island.

Ich bin unschuldig. Hab mich extra gestern informiert, bevor ich hier über L4D was gepostet hab. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...