Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gott sei Dank! :emot-worship:

Ich lese gerade die News und da stand was von einer 21-jährigen Österreicherin, die nach einem Stromschlag gestorben ist. Bei deinem Alter war ich mir allerdings nicht sicher. :redface:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ich bin schon 24  :bigcry:

und auch nicht so dumm, dass ich in der Badewanne ein Handy am Kabel benutze.... 

Das war auch mein Gedanke. Wer ist so dumm und lädt das Handy neben der gefüllten Badewanne? Aber man sieht ja, auch solche gibt es.

Naja, kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich bin nur froh, dass du noch unter uns bist. :emot-woop:

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

@Romeo Vor dem "Durchdringer" habe ich nun diesen lila Feuerschild gefunden! :emot-woop: Das heißt heute wage ich mich nochmal an Welt 2! So langsam läufts richtig gut. Der Anfang des Spiels war hart, aber wenn man erstmal bisschen gelevelt hat, 'ne ordentliche Waffe aufwertet und eine bessere Rüstung besitzt gehts rasend schnell vorwärts.

Wieso denn erst vor dem Durchdringer? Den hättest du schon lange vorher im aller ersten Bereich bekommen sollen......

Spoiler

.....wo die beiden Drachen usprünglich geruht haben. Hast du den Schild dort gefunden?

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Ich kann schlafen überhaupt nicht leiden und hasse es, dass der Körper Schlaf braucht.
Verschwendete Lebenszeit imo.

Genau meine Rede. Ich schlafe wirklich nur so lange, weil ich mittlerweile muss. Aber nicht, weil ich will. Schlafen ist völlig verschwendete Zeit. :emot-barf:

• danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Und benutzt es dann auch noch während dem Laden als wär das ganz normal und ungefährlich   :out:

Natürliche Selektion, kann man da leider nur sagen, so traurig es ist :frown2:

:yesnod:

Wollte vielleicht einfach mal cool sein. Wie diese Typen, die während dem Tanken weiterrachen. :emot-cowboy:

vor 36 Minuten schrieb Guusfraba:

Das geht vllt. jetzt noch als jungspund. Mach das mal in ein paar jahren so :futhatshit:

Ganz genau!

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich solche Filme eigentlich gar nicht gucken darf? Denn danach wird mein Hass auf Monst.....ähm......Menschen immer größer. :/

• witzig 2

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Da kann ich dir nur Vice mit Christian Bale empfehlen, der gerade im Kino läuft. Da könntest du dich so richtig schön aufregen  :emot-haw:

Worum gehts da?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Um die machtgeilen Machenschaften von George W. Bushs Vizepräsidenten. Puh ging da viel hintenrum ab, was man nie mitbekommen hat... 

Hab gerade eben die Darsteller und ihre Rollen durchgeschaut. Schaut sehr danach aus, als ob einigen ordentlich ans Bein gepinkelt wird. o.O

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ja, das mach ich ja schon noch. Aber nicht heute. Erst morgen.

Außerdem, wenn ich jetzt zudem besoffen wäre, würde ich wohl auch Amok laufen. :willy_nilly: Malcolm X gucken und besoffen sein, ist eher keine gute Kombination. :nono:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

Interessant dass die auch irgendwann verschwinden :D Nein bei meinem Besuch an besagter Stelle war mir das ein wenig zu heiss (hihi) um dort die Konfrontation zu suchen. Ich wollte später nochmal vorbeischauen... Das Schild hat ein normaler Gegner gedroppt.

Interessant. Entweder wusste ich das tatsächlich nicht oder aber ich hab es irgendwie verdrängt. Ich dachte, dass es diesen Schild nur an der oben erwähnten Stelle gibt. Interessant, dass der auch gedropt wird. o.O

Edit:

Hab gerade mal nachgeschaut und es kam mir dann auch gleich. DIese Rotaugen-Ritter droppen den Schild. Und zwar die mit den Speeren. Vor dem Durchdringer steht ja einer und von dem hast du ihn wohl bekommen.

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Flugzeuge können schon gefährlich sein! 

Das ist doch fake, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ja da kannst du Gift drauf nehmen, guck mal was für ein kleiner Reifen das ist. :biggrin5:

Ne, der Reifen ist nicht zu klein. Der kommt nur viel zu lasch angeflogen.

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

Nein Romeo, alles was man im Internet sieht, ist echt
:derp:

Eben, deswegen will ich es ja auch gesagt haben. Weil das einige tatsächlich glauben.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Haben wir ein Problem? :emot-toughguy:

Inhalt unsichtbar machen

Also, ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich hab ganz sicher kein Problem. Ich hab Wochenende und da hab ich selten Probleme. Erst recht nicht, wenn ich zocken darf. :emot-woop:

Wo wir doch gerade dabei sind......

Nur mal angenommen ich hab so exorbitant Bock auf die God of War Reihe (vielleicht, weil ich mir gerade den endgeilen OST gebe :emot-woop:). Wie zum Geier noch mal soll ich das auf der PS4 anstellen, wenn ich meine PS3 nicht anschmeißen will? Wir brauchen einfach viel mehr Remastered-Titel, verdammt noch mal. Solche Hochkaräter müssen jederzeit spielbar sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Shrimpey:

Wisst ihr noch alle als Ich im SWR aufgetreten bin? 

Da war ich noch unbekannt und schüchtern 

6:35 :xd:

Wie geil ist das denn? :smilielol5:

Wusste gar nicht, dass du auch so ein Fasnetsnarr bist. :D

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

und deine Freundin ist ja sogar auch dabei :o (6:25)

:smilielol5:

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das bist aber schon wirklich du, oder? ^^

Sieht und hört man doch.

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja sieht man doch oder hab ich mich so stark verändert? 

Der unter dem Strohmann is einer meiner engsten Freunde 

Er meinte wohl, dass das eine Maske ist. :frown2:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...