Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Auch das wäre mir lieber. Man boostet da nämlich nicht so extrem stupide. Desweiteren ist die Platin wenigstens selten. GTA 4 hat ja jeder zweite Depp auf Platin. :emot-what: Ich hab sie leider nicht geschafft.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Gut, dann wartet ihr aber bis ich BEIDES habe, bevor wir mit dem jeweiligen Spiel anfangen. Sag mal, hast du wirklich GTA V vorbestellt und bis heute nicht nicht bekommen? Ich dachte, das war nur ein Joke von dir und daß du GTA V vorerst gar nicht haben willst.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich schreib ja auch, dass jeder zweite Depp sie hat. Du bist dann eben der Depp, der zwischen zwei Platinbesitzern steht. Ich meinte LP2.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Abend Romeo. Guten Abend der Herr. Du willst mir einfach nicht glauben, wa? Mache NYMH für mich und ich bin dabei. Sorry aber das muß ich jetzt melden.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Und mich begrüßt du nicht? Tz, dir erstelle ich noch mal eine Trophäenkarte. Genau das meinte ich. Aber von dir hab ich das nicht erwartet. Krass ist eher das peinliche Marketing von Ubisoft. Klares Eigentor mittlerweile Find ich auch.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Das war leider kein Scherz. :emot-what: Und warum bestellst du bei so einem Saftladen wie Otto?
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil es überall online bereits vergriffen war und ich so meine langjährige familiäre Otto-Mitgliedschaft ausnutzen konnte. Wann hast du denn VORbestellt? Zwei Stunden vor Release?
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Erstens mal heißt das "Entschuldigung"...Desweiterern kannst du es ruhig melden. Sorry aber wieso heißt das jetzt auf einmal "Entschuldigung"? Bei JEDEM ist "sorry" ok nur bei mir nicht. Ihr habt doch alle was gegen mich, oder?
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich gehe mal die Kloschüssel sprengen.Tschüß. Facebook? Nein, drei Tage vor Release. Drei Tage? Das game war doch schon drei Wochen vor Release vergriffen.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, wir sind die Milchgang und mobben die Stammspamthreadler Das dachte ich mir fast. Alle hassen mich. Ich verurteile das bei allen. Bei dir beanstande ich es nur, da ich dachte du hättest mehr wie drei Gehirnzellen, im Gegensatz zu den anderen. Hab ich auch. Ich hab vier. Nö, nicht wirklich. Ich hab dich aber gewarnt.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Da poste ich lieber Bilder davon. Das sagt schließlich mehr wie tausend Worte. Weiß einer wann die erste Episode von "The Wolf among Us" in den PSN Store kommt? Nope, ich nicht.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 So wie hier? Mensch das muß ich mir mal wieder reinziehen? Du sagst, das ist eine Trilogie? Obs davon auch ne BluRay gibt?
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, die Dollar-Trilogie: Für eine Handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr Zwei glorreiche Halunken Gibts separat auf BluRay, ich glaube sogar, es gibt eine Box mit den dreien. Gut danke dir. Schau ich gleich nach und bestelle mit entweder die Filme einzeln oder gleich die Box. Das muß ich jetzt haben. Hoffentlich haben die BRs auch Wendecover.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Gut danke dir. Schau ich gleich nach und bestelle mit entweder die Filme einzeln oder gleich die Box. Das muß ich jetzt haben. Hoffentlich haben die BRs auch Wendecover. Haben sie nicht! Egal, dann über amazon.co.uk gleich die Box bestellen.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Haben sie nicht! Egal, dann über amazon.co.uk gleich die Box bestellen. Und schon bestellt. Sogar mit Flash Point zusammen Danke Bato für die Erinnerung.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin gerade dabei ein paar nette Franzosen im GTA V MP zu sprengen. Ich tausche mal das Spiel und schaue nach. Was hast du gegen Franzosen? Das sind doch auch nur Menschen. Schau dir Seb an. Er ist doch ein ganz netter Typ.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Endlich zu Hause! Ich habe nichts gegen die, zumindest nichts wirksames um sie mir auf Dauer vom Hals zu halten. Wieso? Hast du immernoch keinen Panzer? Kein GTA IV, kein FC3. Gleich mal aus Protest FC3 von der Platte löschen. die 6 GB habe ich dann auch wieder.. Hat FC3 so viel? Hast dir das runtergeladen oder meinst du die Installationsdaten auf der Scheibe? Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 Hey Leute, wenn ich mich hier: https://de.playstation.com/psn/ anmelde, sieht man mich dann im PSN online oder nicht?
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, aber ich habe die Ursache gefunden und muss das Problem nur nohc rückgängig machen. Und woran lags? Leute was labert ihr??? Noose Alarm kann man zu 4. Spielen und es funktioniert auch alles zu 4. fliegt man mit 2 Helis, ihr stellt euch an. Außerdem gibt's dann eine höhere crash wahrscheinlichkeit. Schlosser wieder!
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Am Antivirenprogramm, dass die Verbindung zur PS3 aus irgendeinem Grund gesperrt hat. Na sowas. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Du scheinst das Pech ja magisch anzuziehen.
Recommended Posts