Romeo Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 Neeeeeeeeeeeeeiiin, fast hätte ich es geschafft. Nur wegen einer Sekunde.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Aufstehen! Leute, aufstehen! Ich hab erst ab Freitag nächste Woche Urlaub. Da könnt ihr dann weiterschlafen. Aber nicht jetzt. Jetzt will ich unterhalten werden.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Ihr seid unmöglich. Mit euch kann man echt keinen Krieg gewinnen.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Ok, sorry. Hab ich dich etwa geweckt?
Romeo Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 vor 54 Minuten schrieb Kaktor: Nach dem Bericht von Game Two letztens habe ich auch nicht wirklich Lust darauf bekommen. Obwohl mir die Reihe ans Herz gelegt wurde... Es sieht schon sehr danach aus, als wäre das für eine sehr junge Zielgruppe entwickelt worden. Wenn man damit aufgewachsen ist schön und gut, aber ich kann und möchte jetzt nicht wirklich was damit anfangen Deswegen hab ich es ja auch Kinder Hearts genannt. Ich denke schon, dass es eher diejenigen sind, die damit groß geworden sind, denen es so extrem gefällt. Wenn ich das heute so sehe, ist mir das alles viel zu sehr Kinderkram oder halt viel zu niedlich. Ich brauch was für echte Männer.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Was für echte Männer also... vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Siehe meine Sig War ja klar, dass man mit sowas kommt.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Das heißt, "ich weiß, wo dein Haus wohnt".
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Meinst du den Microking in deiner Hose? War er etwa im Winterschlaf? 1
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: Warte du nur ab bis ich vor deinen Haus stehe! Solche Games machen in ner Gruppe mit Freunden richtig Spaß. Gibts sowas nicht für die Playsi? Auf der PS1 gab es Speed Freaks, was wir rauf und runter gesuchtet haben. Das war soooooooo lustig. Hier:
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Doch im August kommt Crash Team Racing ^^ Hat das was mit Crash Bandicoot zu tun? Bis August kann man ja noch lange warten. Es gibt bestimmt schon was für die PS4, was in die Richtung wie Speed Freaks geht. vor 56 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Interessant. Nicht nur. Das war richtig, richtig spaßig. Wir hatten uns immer zu Tode gelacht.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 @Light-kun Wie lange willst du mich denn noch demütigen mit deiner Sig? Mensch, ich war doch besoffen und wusste nicht, was ich tat oder sagte. Warum bestraft man mich jetzt dafür? Andere Ehemänner gehen sogar fremd und sobald sie sagen, dass es am Allohol lag, ist alles in Ordnung. Bei mir zählt das aber nicht. vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Hiermit feier ich meinen 3.900sten Post. Ich bin halt der King Da kannst du lange feiern. Wir sind hier im Offtopic, du King Schlaumeier. 1
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Und was war gestern? Auch besoffen? Ne, da war ich nur extrem rallig. 1
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Ich will jetzt endlich wissen, womit ich weitermachen soll. Wie lange hält diese Ideenlosigkeit denn noch an? Hat man in Mario Kart sich auch gegenseitig angreifen können? Wenn ja, hilft mir das dennoch nicht weiter, da es das nicht auf der Playsi gibt.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Das war auch meine Frage. Kann nicht verstehen, wieso es nicht bereits was für die PS4 gibt. Wie ist denn dieses LBP Kartzeugs? Ist das nicht auch so?
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Ohne Scheiß, daran hab ich vorhin auch gedacht. Hätte schon Lust drauf. Auch wenn ich kein neues Game anfangen wollte, bevor ich nicht all die halbfertigen Games beendet hab.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Dann hätte ich ja nur noch halbfertige Spiele und könnte mich gleich Madara schimpfen.
Recommended Posts