Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: War schon verplant. Außerdem zeichne ich wie ein dreijähriger xD. Genau das ist das Lustige an dem Spiel. Wenn man nicht zeichnen kann.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Für normale Games bist du einfach zu noobig. Hast dich zu sehr auf Fifa und Souls spezialisiert.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Heute gibts ne Flasche..... Kann mir einer sagen, was das ist? Hoffentlich schmeckts mir.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Hab gesucht, aber hab nix schlechteres gefunden. Sorry.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen. Wenn man sich selbst auf mich nicht mehr verlassen kann, dann sind wir wahrlich alle verloren.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb mstyles: Jo ist Puffbrause. Ich würde sagen, trink besser was anderes. Glaube du trinkst gerne desperados oder gin, dann trink lieber was davon. Ich hab die Flasche geschenkt bekommen und will sie endlich weg haben. Probieren werd ich das Gesöff auf jeden Fall.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Machst du jetzt die Dungeons? Mit der Story bist du durch, oder?
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Proooooooooooooost....auf euch alle!!!1 vor 18 Minuten schrieb Kaktor: Jo, halt nur noch der Endboss übrig. Für die Kelchrituale habe ich mir aber einen Guide genommen. Hab da nicht wirklich durchgeblickt, was man da am Besten macht. Bin jetzt bei dem Verlies angekommen, wo man nur die Hälfte der Energie hat... Ok cool! Die 50% Dungeons sind am schlimmsten. Vor allem die Level 4 und 5 Dungeons. vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du sitzt nur an deinem Küchentisch und trinkst die Flaschen leer? Nö, im Wohnzimmer auf dem Sofa während ich zocke. Und es ist nur eine Flasche. Will ja morgen nicht den ganzen Tag kotzen. Proooooooooooost......
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Saufen und das hier hören: Was für eine Kombinaton. Proooooooooooooooooost, meine Spammies.......
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Prooooooooooooooooooost auf den King Käse Shakyor und auf seine Sparwitze........
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Mach mal Link, Ullah. Damit wir keine Sekunde verpassen. Prooooooooooooooooooooost, auf den coolen Ullah.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Prooooooooooooooost........das Gesöff schmeckt echt geil...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Zu geil War gerade die ganze Zeit am Heulen, aber das haut mich wieder um. Dannke mein warmer Bruder.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Aus dem selben Grund, warum ich es letztes WE war. Und das davor auch. Wen juckts? *jetztmüsstejemanddasVideovondemSchwabeneinfügen*
Romeo Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar. *sing*
Romeo Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Ullah, war FEAR gestern gemoddet oder ist das tatsächlich die Originalgrafik?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Ne war die Orginalgrafik, sieht immernoch ziemlich gut aus. Boah! Und wie das immer noch gut aussieht. Echt der Hammer.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Hey Light, was ist denn das in deiner Sig? Findest du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Zitate zu fälschen, ist ja noch ok, aber das geht doch echt zu weit. vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich seh nichts.^^ Und ich dachte, ich bin immer noch besoffen.
Recommended Posts