Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kayuri:

Naja in deinem Alter wäre ich vorsichtig mit einer solchen Aussage :P

Hast recht. :(

Spoiler

:smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

Auf amazon kostet es doch 40? Habs an black friday für 30 bekommen. Aber das spiel ist jeden cent wert.

Bei amazon.de hab ich nicht geschaut, da ich die USK-Version sowieso nicht will. Wollte mir die UK-Version bestellen, aber da kostet es immer noch ca. 50€ und bei gamaware.at genauso.

Ich bin mir sogar sicher, dass es jeden Cent wert ist, aber wenn ich schon weiß, dass es locker noch ein paar Jahre im Regal stehen wird, will ich dafür keine 50€ ausgeben. Bei 20€ tut es mir net so weh, bei über 40€ aber schon. Hab hier schon genug Spiele, die ich gleich zu Release gekauft habe, die aber zum Teil immer noch eingeschweißt sind. :redface:

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Puhhh, das war 'ne harte Session. In der nächsten ist er fällig :mad1:

Immerhin habe ich einiges gelernt. Bis ich endlich mal auf die Idee kam den zu stunnen bzw es zu versuchen... :D 

Wenn man es kann, ja. Ich schaff das aber nie bei dem. Light hat das immer ganz gut gemacht. Ich hätte auch sonst keine Ratschläge bei diesem Bosskampf. Das ist bei mir immer ein Hoffen und Beten, dass es irgendwie klappt. :D

Geschrieben

Warum sollen denn die Namen der Personen in anderen Sprachen anders klingen? Die Eltern von Georg haben ihr Kind Georg (Deutsch) genannt und wollten auch, dass er so gerufen wird und nicht George (Englisch).

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

weil es die gleichen wörter/namen sind, nur werden sie anders betont?

wenn einer deutscher david in die USA ausreißt und jemand dort den namen ließt, wird er mit 99%er Wahrscheinlichkeit "däivid" genannt. 

Wird er, ist mir auch klar. Die Frage ist, hat der deutsche David kein Recht darauf David (deutsche Aussprache) genannt zu werden? Wenn er z. B. die englische Aussprache einfach vom Klang her nicht mag? Wäre das zu viel verlangt?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Dieses Szenario kann gar nicht enstehen, weil sich DaviTTTTTTT kacke anhört und niemand dieses Angebot abgeben würde, aber rein hypothetisch kann er das natürlich.

Was du anscheinend nicht verstehen kannst ist, dass es für DICH kacke klingt. Nicht aber für den Rest der Welt. Ich bin mir sehr sicher, dass der Deutsche seinen Sohn David nennt, damit er auch David (auf Deutsch) gerufen wird und nicht David (auf Englisch.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

darum gings doch gar nicht. :skep: ging doch nur darum, was (subjektiv) besser klingt.

der david kann ausgesprochen werden wie er will. 

Worum es geht, hab ich schon verstanden. Ich fragte mich nur spontan, warum man sich darüber Gedanken macht. Muss aber gestehen, dass ich dabei eher an türkische Namen gedacht habe. Denn mein Name auf Deutsch oder in einer anderen Sprache ausgesprochen ist dinitiv nicht mein Name.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Irgendwann verbannen wir dich wirklich in den Ü-30 Thread alter Mann. :mad1:

Du sollst nicht frech werden sonst sorge ich dafür, dass du verbannt wirst. Wegen Mobbing älterer Menschen.

• witzig 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

Warum nicht? Man kann sich doch über alles gedanken machen, was man will.

Ja, kann man natürlich. Hat mich halt interessiert.

Spoiler

Hosischeißer!

Geschrieben

Schlecht? :o Hör doch auf. Ich fand den richtig geil. "ich will auch breit sein". :smilielol5:

Oder wie sie den hübschen Töchtern nachgegafft haben. Ich glaube, da sind mir die Tränen gekommen. :smilielol5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Naja können wäre bei dem Kampf noch zu viel gesagt. Ich habe es gegen Ende der Session zumindest öfters hinbekommen, nachdem ich bemerkte dass es möglich ist :D Der ist aber auch ein fieser Typ. Wie viele Moves der drauf hat, die teilweise völlig überraschend daherkommen. Da muss man wirklich erstmal die Möglichkeiten austesten und sich rantasten. Wenn dich mein Struggle mit ihm interessiert, kannst es dir auf Twitch reinziehen. Sei aber gewarnt, die erste Stunde war sehr schmerzhaft xD

Heißt das jetzt, dass du ihn gepackt hast?

Dass es schmerzhaft war, kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Ich hab ja auch einige Stunden leiden müssen. :D

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Shrimpey:

Deshalb ergänzen Light und ich uns auch so gut 

Wir waren das perfekte Action Film duo :emot-awesome:

Du meinst, in einem "Action"-Film wie diesen hier?

• hilfreich 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...