Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Kaktor: Hatte ja bereits letztes Jahr irgendwann beim Kumpel damit angefangen, aber nur bis Odeons Grab gespielt. Nun, wo ich eine PS4 habe, kann ich richtig weiterzocken, GEIL! Joa Demons Souls werde ich bestimmt auch nochmal rausholen. Bloß momentan ist die PS3 abgesteckt und Bloodborne ist sowieso viel geiler. Und zwar in allen Bereichen. Das Gameplay liegt mir viel mehr, die Story ist spannender, das komplette Design spricht mich mehr an (natürlich auch weil es bessere Grafik hat, aber nicht nur deswegen).... Deswegen wird das bei mir ganz klar bevorzugt. Nur um sicher zu gehen, dass ich niemandem auf die Füße trete:Soll aber nicht heißen, dass Demons Souls ein schlechtes Spiel ist Ok, evtl. drück ich noch mal ein Auge zu. Wenn du die Wahrscheinlichkeit erhöhen willst, solltest du Bloodborne Bosskämpfe streamen. Das wäre echt nett von dir. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ja das könnte sehr interessant werden. @Romeo Wieso zeigst du mir das jetzt? Das ist doch nicht neu, oder? Ich meine, das kenne ich schon. Aber ich kann mich auch irren. Muss ich mir mal reinziehen.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Dasn Monat alt, du hast nur DS3 gesehen. ^^ Ok, ich glaube, ich hab das mit dem optionalen Boss in Dark Souls 3 verwechselt. Dann werd ich mir das Video erst recht mal reinziehen. Sie kann das einfach so gut.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Kaktor: Würde ich gerne tun, nur macht mir da höchstwahrscheinlich meine Internetleitung einen Strich durch die Rechnung. Außerdem habt ihr doch irgendwann von einem Gerät gesprochen, was man dafür benötigt. Das habe ich nicht. Mal eine kleine Frage an euch Bloodborne Profis. Ich bin in einem "Unterrichtsgebäude" angekommen. Bei all den verrückten Sachen, die mir auf dem Weg dorthin widerfuhren, beschleicht mich so langsam aber sicher das Gefühl auf den Grund des Übels vorzudringen... Ich habe auch noch andere Dinge zu erkunden, welche ich ungern zum falschen Zeitpunkt angehen, vergessen oder gar verpassen möchte. Zum Beispiel ist noch eine Vorladung in meinem Inventar, die sagt ich soll mit einer Postkutsche in das verlassene Schloss Cainhurst kommen. Würdet ihr mir raten das demnächst mit in Angriff zu nehmen? Oder sollte ich erstmal weiter den Weg durch das Unterrichtsgebäude beschreiten. Außerdem war im Kathedralenbezirk noch eine wichtig aussehende verschlossene Tür, wo ich bis jetzt keinen Plan habe wie die aufgeht. Bitte nichts spoilern, aber ein Tipp zur Orientierung wäre super. Das mit der Orientierung bei dem Spiel ist nicht so einfach. :D Zum Streamen hast du mit der PS4 bereits alles. Mehr brauchst du nicht. Wenn du auch noch reinquatschen willst, bräuchtest du halt noch ein Headset. Mit dem Unterrichtsgebäude kannst du gerne weitermachen. Du könntest aber auch der Vorladung nachgehen. Auch ein interessanter Ort. Bei der verschlossenen Tür im Kathedralenbezirk kannst du immer wieder mal vorbeischauen. Wenn du dann am Ende angekommen bist und die Tür immer noch verschlossen ist, können wir dir ja weiterhelfen. Wenn du lieber nicht gespoilert werden willst. Den Endboss darfst du halt noch nicht machen.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Oh Gott, jetzt kommt amazon auch noch mit einem Videogame und das sieht auch noch so geil aus. Zum Glück ist es ein MMO. Das tue ich mir dann bestimmt nicht an. Die suchen aber wohl Alpha-Tester. Falls jemand Interesse hat. Einen amazon-Account hat außer Dante ja eh jeder.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Nur noch 6 Wochen bis das Übergame Sekiro erscheint. Spoiler ....immer noch. 1
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Dann könnt ihr euch ja die Hände reichen.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Hier weiß nicht zufällig jemand, welchen Film ich zuletzt geguckt hab, oder? Edit: Ok, hab schon gefunden. Das war der coole Affenfilm. Dann ist heute wieder was dran, was ich schon geguckt hab. Nur welcher soll es diesmal sein? Hmm.......immer diese Qual der Wahl.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 vor 40 Minuten schrieb mstyles: Dann nimmst jetzt nen weiteren Teil von Planet der Affen. Matrix wäre auch was feines Oder die Flucht aus Alcatraz Das war letztens der letzte Teil der Planet of the Apes Reihe. vor 36 Minuten schrieb mstyles: Oder King Kong Genau der wird es jetzt sein. King Kong
Romeo Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Schaut geil aus. Hab schon sehr lange nicht mehr sowas gezockt. Wäre sicher keine schlechte Idee.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Kaktor: Soweit ich weiß kann man Videos aufnehmen. Wenn dich das interessiert und du mir erklären kannst wie man einen Live Stream zum laufen bringt, würde ich das austesten. Ich hab vergessen, zu erwähnen, dass du auch einen Twitch- oder (ich glaube) YouTube-Account brauchst. Dann den Twitch-Account (oder YT) mit dem PSN-Account verknüpfen und du kannst auch schon loslegen. Das alles kannst du machen, indem du einmal auf die Share-Taste auf deinem DS4-Controller drückst. Dort wird dir eigentlich auch alles erklärt. Wenn du das soweit hast, können wir ggf. weiter ins Detail gehen. Ist keine große Sache.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: So ein Account hab ich auch nicht. Oh Zocker, du bist so uncool. Willst du denn nicht dazugehören? Mach dir mal nen Twitch-Account und stream was. Los, damit du auch so cool wie wir bist. vor 4 Stunden schrieb Kaktor: @Light-kun Cool dass es so einfach und gut funktioniert hat. Danke für deine seelische Unterstützung zu so später Stunde. Kurz nachdem du weg warst habe ich ihn besiegt @Romeo Auch dir danke für deine Hilfe. Hätte nicht gedacht dass es mit meiner miesen Leitung klappt. Wie mies ist denn deine Leitung und welcher Boss war das? vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Is' zwar etwas schade, weil das Spiel erst Kombination mit dem Workshop sein volles Potenzial entfaltet, aber es hat auch ohne jede Menge zu bieten. Ich hatte in den ersten 20 Stunden, als ich es noch ohne WS gespielt habe, jedenfalls auch so genügend Spaß. Was soll das denn sein? Wenn ich es mir hole, dann wohl eher die PC-Version.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Ich kenne dieses Gefühl. Da kommt mir auch fast immer die Magenflüssigkeit hoch. Gerade jetzt ist es wieder kurz hochgeschossen, allein weil ich daran gedacht habe. Habs aber gleich wieder runtergeschluckt. Schmeckt ekelhaft......
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb Kaktor: So mies, dass 1080p Twitch Streams laggen / hängen bleiben Logarius musste dran glauben. Jetzt hänge ich an Micolash... Ach, soooo mies also. Vielleicht geschieht ja dann bei dir bald auch ein Wunder. Habt ihr denn kein Kackymedia bei euch in der Gegend? Die müssten doch eigentlich überall sein. Ah cool. Geiler Boss. Der aktuelle ist aber eher nervig.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Dort teilen andere Spieler ihre erstellten Inhalte. Da stehen dir dann nochmal zig neue Pflanzen, Fahrzeuge, Gebäude etc. zur Verfügung, aber auch Mods, die den Verkehr besser regeln, nervige Dinge wie Müllkippen leeren übernehmen, oder einfach dafür sorgen, dass man freier bauen kann. Hört sich ja geil an. Muss mal bei Gelegenheit schaun, wasa kosta bei Steam. Eilt zwar nicht, aber hab jetzt irgendwie Bock drauf bekommen. So für zwischendurch sind solche Games immer gut und auf dem alten Rechner wollte ich eh wieder was neues anfangen.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Es hat leider auch Nachteile, wenn man im Wald wohnt Sind wir ehrlich, der Micolash kann eigentlich nichts Nur dieser eine Move, den er kurz vor Ende rausholt, ist verdammt böse. Das hat mich vier Versuche gekostet. Aber der hat es jetzt auch erlebt. Auf dem Bauernhof ist es aber auch nicht viel besser. Aber gut, wir machen jetzt Fortschritte. Mittlerweile bekommen wir von der Telekom schon 250/100 MBit/s. Ja stimmt, nur bei dem einen Angriff muss mal halt aufpassen. Es nervt nur, dass man ihn verfolgen muss.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Kakarott: Tatsächlich habe ich meine ganze Zeit Kingdom Hearts 3, der Arbeit und meiner Verlobten gewidmet. Hatte kein richtiges Real Life mehr. Aber ab nächster Woche sind ihre Semesterferien endlich vorbei, das heißt ich habe wieder Ruhe. Ich werde dann evtl. demnächst Bloodborne im Stream zu Ende zocken, falls da noch jemand reinschauen möchte (im Suff natürlich) und danach fange ich mit Dark Souls 3 an. Er is back und haut auch noch so ne News raus.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Keine Ahnung, was du von mir willst, aber ich kenne dich doch sowieso nicht. Wer bist du überhaupt?
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Pff....danach kenne ich dich auch nicht mehr.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Light, falle lieber nicht darauf rein. Ab morgen kennt er dich eh nicht mehr. 1
Recommended Posts