Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn man hier ist kein Wunder Da hast du allerdings recht. Hier kann man ja nur meschugge werden. Dafür esse ich jetzt ein Schnitzel mit Pommes Na dann lass es dir schmecken. Ich fahr jetzt auch nach Hause. Frau hat wohl ausnahmsweise auch gekocht.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das muss nicht zwangsläufig von Vorteil sein. Naja, sooooooooooo schlecht wars auch nun wieder nicht.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schau mir gerade "The Raven" an. Der Streifen soll ab 16 sein. Gerade eben hab ich ne Szene gesehen, die normalerweise nie unter 18 freigegeben worden wäre. Das verstehe wer will.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, fällt mir spontan der folgende Text ein: immer das gleiche Thema hier, jeden Abend und Tag, langsam nervts schon...ich geh schlafen, nacht Warum wohl das so ist?
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hättest Du GTA V oder demnächst BF4 könntest Du die Party Deines Lebens starten. Nette Leute, wahnsinnig tief gehende Gespräche, einen Bato der nicht Auto fahren kann, einen r4schlosser der liebend gerne seine Team Mitglieder sprengt, einen Ipakoh der nicht singen kann, einen TheEnd der hmh.. da fällt mir noch was negatives ein..Aber nö, wer nicht hören will muss den Spam Thread ertragen. Ich hab doch schon die BF4 Demo drauf? Und außerdem muß ich gar nichts ertragen. Mir ist ja nicht langweilig oder so. Ich schau mir nen spannenden Film an und schau nebenher ab und zu hier rein. Dabei fiel mir eben dieser Text spontan ein. Mein Beitrag sollte ja auch vielmehr nur eine geheime Botschaft sein. Z. B. wie: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ich bezweifle aber stark, daß die Botschaft angekommen ist.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Und anstatt die Sache endlich mal ruhen zu lassen nachdem nun fast 1 Woche nichts kam, musst du unbedingt einen fast 2 Wochen alten Post zitieren.Sehr erwachsen Oh die Sache wird doch auch zu Gunsten der Hoheit ruhen gelassen. Wie gesagt, aus welchen Gründen auch immer, fiel mir bei Betrachtung der letzten 4 oder 5 Seiten der o. g. Text ein. Da kann ich mich nur wiederholen Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!! Und Light, tue mir bitte einen Gefallen und lass es sein mit vonwegen "sehr erwachsen" oder sonst dergleichen. Ich hab schließlich nie behauptet, daß ich erwachsen bin.Wenn du jetzt auch nochmal was dazu sagen willst, können wir auch schon das Thema beenden.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schlosser tue es nicht. Du wirst es ganz sicher bereuen.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir passen uns nur an. Schließlich muss das Nivea gewahrt werden. Sehr richtig! Und ich hab hier von Anfang an nie etwas anderes getan. Dann wird er wieder schlaff und bekommt nichts mehr auf die Reihe. Achso! Na dann wollen wir hoffen, daß das nicht passiert.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Romeo, ich muss dir was sagen. Das müssen wir unbedingt vermeiden. Dann mach was. Auf mich hört er ja nicht. Ich merk schon hier sind wieder so negative Stimmungen Ich glaube alle sollten sich mal bei einer Fahrrad Tour (mit Helm!!!) Aussprechen und danach können wir ja noch ein Picknick machen Ach komm Swat, hier war es schon sehr laaaaaaaaange 80% wärmer. Nicht nur eine Woche, Und so Raufereien zwischendurch gabs doch immer wieder mal. Auch im alten Thread. Da hat auch keine Sau was dagegen gesagt. Kannst du dich noch an unsere Schlacht von damals erinnern?
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Man muss halt immer mal wieder das Revier markieren. Unsere Schlacht mhh gute Frage ich hatte schon viele Schlachten gib mir ein paar Details:biggrin5: Stimmt, wir hatten hier schon viele blutige Schlachten. Aber ich meinte speziell die Schlacht gegen die Königin.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Cheater Pool? ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Kann man eigentlich diesen dämlichen tapatalk-Text ausblenden? Das ist ja fast so ätzend, wie dieser MfG-Quatsch. Aber das hatten wir ja auch schon, nä? Worüber soll man hier eigentlich noch ablästern? Wir haben schon alles durchgekaut. Ich steh aufm Schlauch ich verstehe es immer noch nicht? Welche Königin ? Ach ist doch auch egal. War ja auch keine Schlacht. Das war mehr der 3. Weltkrieg.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Jetzt komm kannst es ruhig sagen etwas genauer noch und ich weiß bestimmt was du meinst Ne noch näher kann ich nicht. Sonst werde ich hier auch noch zum Unruhestifter Nr. 1 gekrönt. Kann er nur selber ausmachen, er könnte aber als Standard Tapatalk Text auch "MfG Re*e" reinmachen. Du meinst, dann wähle ich lieber das kleinere Übel?
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 er geht immer wech wenn ich komme...zufall....? wohl eher nicht... Mich interessiert viel mehr, warum du so spät noch aufbleiben darfst?
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Die 20€ überlebe ich.Weniger als 100h? GTA IV wäre neben MP3 ein der wenigen Platins die mich reizen würden. Legst nochmal 20 drauf und ich wäre evtl. dabei. zauberei...und ferien... Das kann ja jeder sagen.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab sowieso noch zu viele Spiele :smile:/:frown: Weißt du wann ich auf einen Schlag nicht mehr zu viele Games zum Zocken hab? Wenn ich ab dem 29.11. mich nur noch auf die PS4 konzentriere und die PS3 Ära komplett abhake. Ich neige fast dazu, das zu tun.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich plädiere dann eher für den aktuellen Teil. Da muss man sich keinen abreißen und ich kann meine Mitspieler problemlos sprengen. Zumindest bis Rockstar mich mit allen anderen auf die Bann/Cheaterliste setzt. Beim aktuellen Teil würde ich aber kein Gewinn machen.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, das kann ich nicht Was wird dann aus Fallout, Skyrim und Co.? Skyrim und Dragon's Dogma wird bei mir aktuell gezockt. Ansonsten könnte ich alle anderen Spiele auf die PS4-Zeit verschieben. Wenn irgendwann Gaikai kommt, werden diese Spiele sowieso neu aufgespielt.
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Maaaaaaaaaaahlzeit. Sorry wenn ich ständig so --> schaue, aber ich seh wirklich so aus. Da kann ich also nix dafür.
Recommended Posts