Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Ich bin auch cool!!1!!11!! :mad1: 

:cool:

Sorry, es hätte "die hübsche und genauso coole Cenilly" heißen sollen. Da war ich wohl einfach zu sehr besoffen. :redface:

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Aber nicht allzu weit oder? Weil das Virus ja auch in die Stadt vordrang und es von der Kanalisation aus einen Zugang gibt, ich muss aber gestehen das Teil 2 wirklich ewig her ist, außerdem hat man im Untergrund einfach kein Gefühl für Raum und Zeit, daher könnte ich das jetzt ohnehin nicht genau sagen. Ich sollte auch Zero mal wieder spielen, ebenso das Remake von Teil 1. Vielleicht schon mal als Einstimmung auf Teil 2, nur wann? Im Moment ist es etwas eng,hm...

Einfach mal in die Runde gefragt, von wo habt ihr eigentlich euer Exemplar des Spiels?

Ich von amazon.co.uk. Ist auch auf Deutsch spielbar. Wenn man will.

vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki:

Hin auch schon? Also ich weiß das man am Schluss mit so nem Zug abgehauen ist, an das andere kann ich mich nicht mehr erinnern. War das im Original auch schon so oder ist das erst beim Remake der Fall? Sagte ja das ist schon ziemlich lange her, den Großteil hab ich scheinbar tatsächlich bereits vergessen.

Ich hab einfach alles vergessen. Was ihr da beschreibt, hab ich gestern quasi das erste Mal gesehen. :redface:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Irgendwie hab ich auch Bock auf Resi 1 und Zero bekommen. Wollte ich gestern schon anfangen, nachdem ich mit Leon durch und dann so enttäuscht war, weil ich keine Waffe freischalten konnte. :/

Aber jetzt bin ich schon mit Claire mittendrin. :willy_nilly:

Geschrieben

Ne, mit Claire ist es für mich immer noch eine ganz neue Erfahrung. :leaving:

Aber Spaß beiseite, ich dachte am Anfang echt, dass einfach nur die Charaktere vertauscht sind. Dass man also alles, was man mit Leon erlebt hat, jetzt mit Claire erlebt. Aber erst bei dem ersten Bosskampf sah ich dann eine völlig neue Szene. Zuvor hab ich alles weggedrückt, weil ich ja schnell durch will. :redface:

Geschrieben

Oh Gott, ich brech gerade zusammen. :smilielol5:

https://www.watson.de/leben/tv/782238726-wlan-auf-dem-mars-klar-bibis-beauty-palace-blamiert-sich-beim-ard-quizduell

Haben die denn wirklich rein gar nichts in der Birne? Vor allem die Begründung. :rofl:

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

wer bist du und was hast du mit romeo gemacht? :O 

Wieso? Hab das Game doch schon im ersten Run ganz gemütlich gezockt. Bin jetzt im zweiten und will innerhalb des Zeitlimits bleiben.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Die Zwischensequenzen kannst du ruhig anschauen.
Der Timer wird währendessen gestoppt.
(Falls es dir um den S-Rang geht)

Ja, danach hätte ich jetzt auch gefragt. Gut zu wissen. Ich hoffe, ich hab am Anfang nicht zu viel verpasst. Schon bei der Stelle im Polizeirevier......

Spoiler

.......wo ich von diesem Cop rausgezogen wurde, hatte ich schon das Gefühl, dass da etwas anderes gesagt wurde. Hat mich dann aber doch nicht so sehr interessiert und ich hab einfach weitergemacht. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Es ist da aber auch nur minimal anders

Inhalt unsichtbar machen

Sie unterhalten sich kurz darüber dass sie Chris' Schwester ist und deshalb auf sich aufpassen kann und dass Chris gerade in Europa ist.

Der wirkliche Unterschied kommt erst ab dem ersten Boss weil Claire ja Sherry begegnet und nicht Ada.

Genau das hat mich da auch so überrascht. Das fand ich dann auch geil.

Ich bin jetzt mit Claire genau da, wo man.......

Spoiler

.......dem Mafiatypen das erste Mal begegnet (kurz nach dem Parkhaus). Nachdem man den abgestürzten Hubschrauber gelöscht hat.

Die Zeit wird jetzt mit 1:14:31 angegeben. Kann man sagen, ob ich noch gut in der Zeit bin? Ich weiß halt, dass ich am Anfang bei den drei Emblemen wieder viel zu lange gebraucht hab. Über ne halbe Stunde und ganz sicher keine 13 Minuten. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

@Romeo Evtl hilft dir das als Orientierungshilfe

Wird knapp werden.
Würde sagen du bist in etwa 30 Minuten zu langsam.

Ja ok, ich hinke tatsächlich etwas hinterher, aber wenn ich nach Kaktors Zeiten gehe, sollte ich immer noch ne halbe Stunde übrig haben. Und wenn es nur ein paar Minuten sind, wäre es mir auch egal. Wenn ich 10 Minuten drüber wär, würde ich mich aber richtig aufregen. Vor allem, wenn ich nicht weiß, wo ich noch Zeit einsparen kann. :emot-barf:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei man bei Romeo ja noch bedenken muss, dass er die Claire Passagen nicht kennt.
Daher denke ich nicht, dass er nur 40 Minuten von der Garage bis zur Kanalisation braucht :( 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Bedenke dass er vorher aber schon wusste wohin er gehen muss.
Du machst Claire aber zum ersten Mal.

Ja stimmt, die 40 Minuten bis zur Kanalisation werden echt knapp.

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Jo, das stimmt. Einfach mehrere Speicherplätze belegen und bei einem miesen Lauf den Abschnitt neu laden. (wenn es jetzt unbedingt schon im 2. Durchgang klappen muss :D )

Im zweiten Run muss es nicht unbedingt klappen, aber da ich Platin sowieso nicht anstrebe, glaube ich auch kaum, dass ich dann Lust auf nen dritten Run haben werde. Mit einer Waffe mit unendlich Muni würde ich es aber machen. Nur keinen "normalen" Run mehr. Da ist mir die Luft jetzt schon raus. :redface:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja Romeo, die sind wirklich so intellent. Einfach unglaublich dass die es zu so viel ??? gebracht haben. :futhatshit:

Das kommt eher einem Wunder gleich. Mein Chef soll auch studiert sein und macht eigentlich auch ordentlich Kohle. Ich frage mich aber täglich aufs Neue, wie er das schafft mit seiner Dummheit. Wobei ich in seinem Fall doch eher denke, dass es an seiner schleimigen Art liegen muss. Immer schön dem Auftraggeber in den Arsch kriechen. Und wenn er zu 100% falsch liegt.

Da frage ich mich dann selbst, will ich das auch so haben? Einen miesen Charakter und somit jede menge Geld. Oder doch lieber ehrlich und verarmt sein? Eine Antwort darauf hab ich zugegeben noch nicht. Manchmal will ich doch auch mal ein richtiges Arschloch sein, wenn ich sehe, wie manche Geld wie Dreck machen. :emot-barf:

An der Interlenz muss es also nicht liegen und ändert nichts an meiner Aussage, dass sie dumm wie Brot sind. Die haben mit Sicherheit nicht mit ihrer Klugheit so viel Kohle gemacht, sondern eher durch die Verdummung der Gesellschaft. Könnte man fast sagen.

• gefällt mir 1
Geschrieben

Genau. Sag das mal manchen Studierten. Manche sind sich ja sicher, dass sie nur durch das Studium zu wahren Intelligenzbestien mutiert sind. Im Falle meines Chefs ist es tatsächlich so, dass er in seinem Fach gut ist, aber alles andere, sogar die einfachsten Dinge des Lebens, ihm zu komplex sind.

Geschrieben

Kannst du nicht neu laden und irgendwo 9 Min. einsparen?

Da bin ich gerade auch am Überlegen. Zu weit zurück will ich halt auch net und im Labor hol ich keine 9 Minuten raus, da ich mich da wirklich richtig beeilt hab. Wusste ja, dass es extrem knapp wird. In der Kanalisation hab ich tatsächlich etwas getrödelt. Da wüsste ich sogar genau, wo ich einige Minuten rausholen kann. Ich werds aber dennoch erst im Labor versuchen. Diesmal mach ich die Licker platt. An denen bin ich nämlich weiterhin vorbeigeschlichen. Dauert ja auch.

Aber jetzt erst mal ne Kaffeepause. Danach kann ich vielleicht ein Stündchen zocken.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Sprinte an ihnen vorbei.
Genauso wie an so gut wie allen Pflanzen im Garten.
Dann dürfte es reichen.

@Romeo
Genauso wie in der letzten Passage wo

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

man mit Sherry zum Endboss rennt.
Da kannst du an allen Gegnern vorbei laufen.
Musst nur den letzten stoppen wenn Sherry die Tür aufmacht.

Das ist es ja, was mir jetzt ein wenig Sorgen macht. Ich sprinte sowieso fast an jedem Zombie vorbei. Nur eben bei den Lickern geht es ganz langsam voran, weil ich denke, dass es viel länger dauert, wenn ich gegen sie kämpfe.

Bringen denn die Säuregranaten bei irgendeinem Gegner was? Hab jetzt erst festgestellt, dass man Säuregranaten bauen kann. Bei den Bosskämpfen könnte es auch viel schneller gehen. Den Endboss hab ich mit Brandgranaten eingedeckt, aber das hat irgendwie gar nichts gebracht. Nur mit der Minigun ging es am besten.

vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dann bist du aber zumindest schon nah dran. ^^

Ja, genau das ärgert mich umso mehr. Wäre ich ne halbe Stunde darüber, hätte ich das Game jetzt für ne Weile weggelegt. Die 9 Minuten wurmen mich aber derart, dass ich es weiterhin probieren will. :/

Geschrieben

Ich versuchs jetzt mal ab dem Labor. Wenn das nicht reicht, geh ich zurück zur Kanalisation. Da hab ich gegen Ende an einer Stelle allein 5 Minuten gebraucht.

Geschrieben

Stimmt, mit Leon bin ich an denen sogar vorbeigerannt. Die waren irgendwie zu doof, um mich zu treffen. Fällt mir jetzt erst wieder ein. Aber egal, irgendwie hab ich jetzt sogar über 10 Minuten rausgeholt. Fragt mich nicht, wie ich das angestellt hab. :redface:

Jetzt nur noch den Rest bis zum Endboss gut überstehen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja gibt weniger.
An manchen Stellen liegen Speicher-Bände wo auf Standard Munition oder Kräuter waren.
Dazu hast du auf Hardcore 3 Inventar-Taschen weniger.

Oh Gott, ob ich mir das wirklich antun will? :willy_nilly:

Wenn ich die Waffe mit unendlich Muni nutze, schalte ich auf Hardcore doch eh nix mehr frei, oder net? Eigentlich will ich nur noch die B-Kampagnen ganz chillig durchzocken. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...