Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: achso sry. den A run machst du über neues spiel und den B run über zweiten durch gang. Ok! Also hätte ich doch mit Leon im A-Run ne halbe Stunde mehr Zeit. Jetzt ist halt die Frage, soll ich vielleicht doch noch mal mit Leon durch, um die Waffe freizuschalten? Dann könnte ich ja Claire immer noch mit der Waffe mit unendlich Muni ganz bequem durchzocken. Oder was übersehe ich?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: ja Wenn du 2. run im menü gewählt hast Ok, alles klar. Jetzt hab ich es verstanden.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: wenn du zweiten durchgang angeklickt hast ja und du musst es unter 3h schaffen. Ok, wenn der zweite Run mit Claire nicht leichter zu machen ist, wäre es vielleicht doch besser, noch mal mit Leon durchzuzocken. Wenn ich die Waffe hab, kann ich die ja auch mit Claire nutzen, oder net?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Ok, also dann doch noch mal mit Leon. Prooooooooost darauf.......
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Jetzt überlege ich mir aber, ob ich einfach drauf los starten soll oder doch lieber mir vorher ein Video reinziehe. Ich wüsste nämlich nicht, wie ich um 2:30 Stunden schneller sein soll.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Ach Moment, ich Dummerchen. Ich kann ja die A-Kampagne auch mit Claire machen, sehe ich gerade. Also könnte ich doch mit ihr zocken. Proooooooooooooooooost....auf Claire.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: nen kleiner tip am rande zur orintierung. die 3 medallien, schaft man in ca. 13 min. dann nen paar minuten für den untergrund und so weiter und so weiter. In 13 Minuten? Ich hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Proooooooooooooooost.....auf den coolen Dante.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Spielverderber! Auf dich saufe ich ganz bestimmt nicht mehr. Gerade eben schrieb Guusfraba: streamst du das mal? Nein! 1
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Isch mir egal. I schtream des net......
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Des wollt ihr bestimmt net hörn. Isch sowieso nur ein Rumgefluche....prooooooooooooooooost......so ein Kackspiel. Außerdem schtreamt gerade der übercoole Shrimpey-Boooiiii.....
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Hey, mir fällt gerade etwas ein (als ich vorhin pinkeln war). Ich hab mit Leon bis zum Ende den Kanalisationsschlüssel nicht verwendet. Für welche Tür ist denn der? Beim ersten Bosskampf gegen.... Spoiler .....Birkin war kurz zuvor ein Raum, wo ich eine Handgranate gefunden hab. Dort war auch eine Tür und daneben ein Waffenschrank (glaube ich). Ist der Schlüssel für diese Tür?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: ja so kommst du ins revier zurück Ok, aber wo war die Tür auf der anderen Seite? Oder anders gefragt, von wo zurück? Moment, von der Kanalisation natürlich. Ich Dummerchen. Ich hab da auf der Karte aber keine Tür gesehen. Muss ich mal schaun......
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Träumer sind jetzt auch schon unterwegs...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb mstyles: Ich kläre dich da mal anders auf. Wenn du Platin anstreben solltest, dann musst du eh mit beiden chars ein S Ranking erreichen. Das auf Standard oder Hardcore. Ebenso musst du mit beiden Chars auf Hardcore durch. Da du ja nicht mehr soviel Zeit hast würde ich das einfach verbinden. Und um hier den coolnessfaktor noch ein wenig zu erhöhen, würde ich gleich 4 Trophys an deiner Stelle kombinieren. 1. S Ranking 2,5/2std 2. Hardcore (daher weniger Zeit fürs S Ranking) 3. Ohne Itemkiste nutzen 4. Ohne Heilitems zu verwenden Und um den Spass und deinen Adrenalinspiegel noch etwas zu steigern, Machst du ein S+ Ranking Nur 3x speichern Und ohne unendlich Munition Und um unser aller Spass dann etwas aufzuheitern, Streamst du diesen Run dann, natürlich mit mic und facecam. Richtig geile idee oder? Da muss ich dich wirklich schwer enttäuschen. Ich bin zwar besoffen, aber dämlich bin ich immer noch nicht. Und cool war ich schon mal gar nie. Also nix mit Platin. Ich will einfach nur ne Waffe mit unendlich Muni haben. Damit ich einen Run ganz gechillt machen kann. Nur das will ich. Proooooooooooooooooooooooost............
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Naylon, kannst du mal bitte ruhig sein? Danke!
Romeo Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Prooooooooooooooost....auf den coolen Naylon und auf seine hübsche Freundin. Hoffentlich bleiben sie mind. 100 Jahre glücklich zusammen. 1
Romeo Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Was willst du damit andeuten? Dass Frauen keine Ahnung von Fußball haben? Du Monster!
Romeo Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Als ich das letzte Mal Resi 2 auf der PS3 zocken wollte, hab ich Claire vor lauter Matsch nicht erkennen können.
Recommended Posts