Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Von Dante hab ich aber auch nix gesehen. Woher hat er das?

Edit:

Achso, danke steht da. Ups. :redface:

Edit:

Sag mal, gibts in REmake 2 vielleicht eine Ausweichtaste, die ich noch nicht entdeckt hab? Leon ist manchmal so lahmärschig, dass ich nicht weiß, wie ich den schnellen Angriffen im Bosskampf ausweichen soll. Rennen tut er ja auch nur in Zeitlupe. :frown2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Die leckersten Burger sind die zum selber belegen:biggrin5:

Das ist ein Bingo.

vor 47 Minuten schrieb Light-kun:

Zu geil. :smilielol5:

Das kommt aber im spiel nicht vor, oder? Den süßen Hintern würde ich zu gerne sehen wollen. :mario:

Hab gestern den nächsten Bosskampf erreicht. Aber das kann nicht der Endboss sein, auch wenn es sich so anfühlt. :redface:

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie geil ist das denn? ? den Film muss ich mir auch mal wieder geben. ?

Welchen denn? Da werden so viele gezeigt.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

gib dir den, der ist mega geil. :D

Ist das keine Animation? Wenn ja, das ist Kinderkram. Für sowas bin ich zu cool.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Der ist aus Darkside Chronicles (glaube ich) wo die Ereignisse aus RE2 und Code Veronica nacherzählt werden.

Achso ok, schade. Die neue Claire find ich aber auch scharf. :mario:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Oh Gott, das sieht sooooo geil aus. :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

ist ein puppen film für erwachsene von den south park machern. :D die ziehen in dem film amerika komplett durch den kakao mit allem drum und dran. :D

Ja, dann hab ich davon mal was gesehen. Ist aber nicht interessant genug. :nono:

Geschrieben

Ich find auch die Pommes von BK besser.

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

hm....

ID 2

Pradetor Upgrade

Resident Evil The Final Chapter

Underworld Bloodwars oder

Mile 22

Da bin ich auch gerade am Überlegen.......

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was soll ich machen Dark Souls Bow Run streamen oder Apex Legends ausprobieren? :confused:

Streamen brauchst du nicht. Azra hat uns eh vergessen (:() und ich guck mir gerade den affenartigen Affen-Film an. Aber was ist denn Apex Legends?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Ja, aber nicht zu Ende, bin da gerade im DLC und hab den ersten Boss erledigt.

Mischung aus Overwatch und PUBG

Achso, dann ist es eher nix für mich. Schaut aber rein optisch geil aus.

vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

Wenn jemand Hollow Knight streamt, würde ich auch mal wieder zuschauen :) 

Anstatt Dark Souls zum Xten Mal zu spielen... Hollow Knight ist der Platformer unter den Soulsborne Games :D 

Da musst du Steph fragen. Ich glaube, sie ist verrückt nach Hollow Knight. Wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie ist Planet der Affen Survival?

Bis jetzt ganz gut. Wegen euch hab ich aber gerade mal ne halbe Stunde geguckt.

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Da hast du mich möglicherweise missverstanden. Wollte nicht sagen dass Souls nichts Gescheites ist, aber ihr kennt es ja bis zum Erbrechen. Das gibt mir als Zuschauer nicht viel. Ich persönlich mag es am liebsten anderen Leuten beim zocken von für sie unbekannten Spielen zu sehen. War auch nur ein Vorschlag, macht worauf ihr Lust habt :0:

Ok, ich drück dann mal ein Auge zu. Oder auch beide. Weil du es bist.

Geschrieben

Also, wenn du so weitermachst, drück ich nix mehr zu. Ich zocke auch so viel anderes Zeug. Aktuell bin ich wieder an zwei Nicht-Souls-Spielen dran.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kaktor:

Ok, ich korrigiere: Souls Streamer :redface:

In den letzten Wochen habe ich zum Beispiel nichts davon gesehen, dass du oder Light mal RE2 gestreamt habt. Das hätte ich mir bestimmt mal angesehen.

Oder habe ich das verpasst?

Ja, hast du. Light hat gestreamt. Ich streame evtl. auch, aber nicht in meinem ersten Run. Den ersten Run will ich genießen. Wenn ich streame, tue ich das aber nicht vollends. Das zweite Spiel (Mad Max) hab ich aber auch am Anfang gestreamt.

Wobei ich sagen muss, ich mach das nur just for fun. Ist also nicht so, dass du bei mir unbedingt reinschauen müsstest. Wenn du zocken willst, dan zock lieber. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...