Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb mstyles: Also ein Zombie Film soll's dann werden. Zombieland Warm Bodies Zombies ( dawn of the dead) nannte ich ja schon The Girl with all the gifts Ne, ein Zombiefilm soll oder muss es nicht werden, aber wäre ausnahmsweise mal auch nicht schlecht. Zombieland kenne ich, fand ich auch geil. Warm Bodies will ich mir auch geben, geht aber heute nicht, da ich ja nen Film gucken will, den ich schon geguckt hab. The Girl with All the Gifts ist ein Zombiefilm? Ich glaube, den wollte ich mir auch schon reinziehen. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Bester Zombiefilm ist Shawn of the Dead. Wäre eigentlich auch nicht schlecht, aber hab ich auch noch nicht geguckt. Wird also heute nicht drankommen. 1
Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Cool, dann fliegen die Bayern heute auch raus, oder wie? 1
Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Apropos Zombiefilm, Pride and Prejudice and Zombies fand ich auch nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Sind sie jetzt endlich raus, zackzement......
Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Ich wollte auch was dazu sagen, aber ich war bei der Arbeit. Jetzt hat es ja eh keinen Sinn mehr, weil ich mich bereits schäme.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 So ein Mist aber auch. Sie hätten ruhig rausfliegen und anderen Platz machen können. Ohne Dortmund interessiert es doch eh keinen.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Doch, genau so krass schwammig oder einfach komisch ist die Steuerung von Dark Souls 2. Deswegen brauch ich auch immer einige Stunden, bis ich mich wieder umgewöhnt hab. In Dark Souls 1 und 3 ist es dinitiv nicht so.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Ihr wisst aber schon, dass in 6 Wochen Sekiro erscheint, oder? Leute, nur noch 6 Wochen!!! Wie geil ist das denn? 1
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Homur haben wir auch nicht, aber Humor. Vielleicht meinte er ja auch Hamur. Hat bestimmt Bock auf Teiggebäck bekommen. 1
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Na zum Glück. Wenn er den Laden auch noch kompetent führen würde, wäre er wohl doppelt so reich als Bezos. Man stelle sich das mal vor. Edit: Sagt mal, seit wann wird man bei McDonald’s bedient? Ich dachte heut, ich seh nicht recht.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Hier schon lange . McDonald's bester Laden! Ok, ich war ja auch lange nicht dort. Heute drückt mir der "ich nix fisten dötsch"-Verkäufer so ein Nummernschild in die Hand und hat mich einfach weggewunken. Ich hab dann erst mal ne Minute bei der Abholung gewartet, weil ich es die letzten Male auch so gemacht hab. Dann hat er mich dort gesehen und hat mir dann gesagt, ich könne mich hinsetzen. So mit Händen und Füßen erklärt halt. Dann hab ich es erst gecheckt. vor 10 Minuten schrieb SunionBro: Ist doch bekannt das Markilein seit Jahren nur noch das Strohpüppchen bzw.Winkeonkel ist.Die eigentlichen Schaltstellen sind von diversen Geheimdiensten besetzt also ich find den Typen gut bezahlt. Edit: Die wissen halt das du der Oberficker des Forums bist,also nur keine falsche Scheu. Ja, stimmt auch wieder.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hier wärst du wohl noch überforderter gewesen. Hier musst du erst selbst am Bildschirm bestellen, dein Nummernschild selbst eingeben und dann am Tisch warten. Kein Menschenkontakt mehr Ja, die Terminals gibts hier auch schon. Aber zum Glück auch zwei normale Kassen. Ich muss aber sagen, das muss ich schnellstens mal probieren, am Terminal zu bestellen. Nichts gegen "ich nix fisten dötsch"-Verkäufer, aber bei manchen hast du echt verloren.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Da müsste ich mir aber erst bei der Gemüseabteilung ein Preisschild holen.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Ne, eine Playsi hab ich ja schon. Ich hatte mehr an ein Mountainbike gedacht. Damit ich auch schneller wegkomme. 1
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Ist typisch für Kackymedia. Mit solchen dummen Antworten kommen sie fast immer. Weil sie einfach null Ahnung haben. 1
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Vielleicht will er auch nur Netflix nutzen. Was für ein lappiger Kundenservice, der Typ hat ganz normal gefragt und die machen sich drüber lustig. https://youtu.be/aqrj_5D2YZE Ganz genau. Aber mich wundert das nicht. Ich warte heute noch (nach mehreren Monaten) auf meine letzte Rechnung, die ich mir nicht runterladen durfte. Weil sie halt wie so oft unfähig sind, etwas richtig zu machen. Wie schon oft erwähnt, brauchst du den Support nicht und läuft die Hardware gut, dann ist alles in Ordnung. Aber wehe wenn mal etwas nicht läuft. Dann zeigen sie sich von ihrer besten Seite. Rekordverdächtig dilettantisch.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Bei mir steht die ganze Zeit, Shrimpey würde streamen. Ich seh aber weit und breit nix.
Recommended Posts