Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Ahnung, was da los ist, aber bei mir läuft seit einiger Zeit Twitch auf dem Notebook nicht so recht. Es lädt und lädt und lädt, das jetzt schon seit 10 Minuten. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Dafür musst du das Spiel erstmal durchspielen :whip:

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Ein Bonusmodus, den man glaube ich nach Abschluss der B Story freischaltet. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit :D habe um die 10 Versuche gebraucht

Hört sich schwer an. Ich lasse es lieber gleich sein. :leaving:

Geschrieben

Ne, Platin werde ich gar nicht erst versuchen. Kann sein, dass ich es nach dem ersten Run gleich wieder weglege. Vielleicht mach ich auch noch den Claire-Run. Aber auch nur vielleicht.

Geschrieben

Ich hab die gerade auf Netflix entdeckt, weil ich nach nem ganz anderen Film gesucht hab. Sahen beide interessant aus. Muss ich mir mal reinziehen. :yesnod:

Geschrieben

Später gehts weiter mit Resident Evil 2. :emot-woop: Ich glaube, bis heute Morgen um 4 Uhr hab ich einiges geschafft. Nachher wird auch kein Film geguckt, sondern nur gezockt. :yesnod:

Geschrieben

Nö! :nono:

Ich hab heute Morgen diesen Parkhausschein von dem.......

Spoiler

......Typen in der Zelle geholt, nachdem sein Kopf zu Brei verarbeitet wurde. An der Zombiehorde bin ich dann aber nicht mehr vorbeigekommen und hab dann aufgehört. Was meinst, wie weit bin ich? Ist noch lang bis zum Ende? Von einer Kanalisation hab ich noch gar nichts gesehen. Ich nehme mal an, demnächst kommt das.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hattest du jetzt eigentlich von vorne angefangen nach dem ersten Boss?

Ne, ich hab den Boss einige Male probiert, um ihn möglichst munisparend zu killen, was ich dann auch geschafft habe. Danach normal weitergemacht. Ich hab zwar Probleme mit der Horde, aber irgendwie gaunere ich mich schon durch. Manchmal stehen sie ideal, sodass sie mich nicht fassen können. Die Licker sind ja eher kein Problem, an denen schleiche ich mich vorbei. Nur der Mafiatyp, der zusätzlich hinzukommt, macht es halt doch etwas schwerer.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

du kannst links lang die meute umgehen, nachdem du den hebel betätigt hast. dann kann man da die gittertür öffnen.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Lass den Opa sowas doch selbst herausfinden :o

Darauf wäre ich bestimmt auch gekommen. An der Tür war ich ja schon und dachte mir auch, dass es da weitergehen kann. Bei der Zombiehorde war ich nur 1x. danach hab ich es gleich weggelegt. Heute hätte ich die Stelle intensiver abgesucht und versucht. Muss jetzt aber erst noch ein paar Spielstände zurück, weil ich zuletzt nur noch schnell durchgerannt bin. Hab zwar alles mitgenommen, aber auch einiges liegengelassen. Ich meine, die rote Körperflüssigkeit. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Mach das nicht. Spiel 5 Minuten weiter.

Musst du mich denn so spoilern? Jetzt weiß ich, dass in 5 Minuten was Wichtiges passieren wird und kann es kaum mehr abwarten. :(

Wobei die 5 Minuten bei dir, müssten ja 15 Minuten bei mir sein, oder? Oder hast du gleich nach meiner Zeit geschätzt?

• witzig 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Mach das nicht. Spiel 5 Minuten weiter.

Jetzt bin ich deine 5 und meine 15 Minuten weiter. Was hätte ich denn sehen sollen? Dass ich in die.....

Spoiler

.....Kanalisation komme?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...