Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Shinig, The Hills have eyes, Evil Dead, Haus der 1000 Leichen Da fällt mir ein, ich muss ja noch Shining gucken. Die beiden Hills-Teile waren für mich aber auch so am Limit. Und das Evil Dead Remake schoss ganz klar darüber hinaus. Bäh, war das blutig.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Kaktor: Horror als Alleinstellungsmerkmal für einen Film ist in der Regel auch sehr schwierig und tendiert eher dazu den Zuschauer zum lachen zu bringen. Ist zumindest bei mir so Weil das als tragendes Element oft lächerlich wirkt. Vor allem natürlich wegen vielen Klischees, die gerne immer und immer wieder erfüllt werden. Als Nebeneffekt, sodass es sich nicht penetrant in den Vordergrund drängen will, kann Horror eine gute Geschichte viel intensiver erzählen und selbst viel intensiver wirken, weil man nicht das Gefühl hat das kommt vom Fließband. Die Szenen bekommen dadurch eine stärkere Wirkung. Deswegen mache ich in der Regel einen großen Bogen um die Filme die sich Horror schimpfen und groß auf die Stirn schreiben Ähm......ja.....natürlich, seh ich auch so. Spoiler
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Guck ich morgen zum Frühstück Ja ja, du bist ja so cool........ Gerade eben schrieb Kaktor: Los geh Shining schauen Hätte ich tatsächlich Lust drauf. Aber im Moment versuche ich mit aller Kraft dieses Kackgame Pillars of Eternity zu Ende zu zocken. Das will einfach kein Ende haben.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Mensch, ich will endlich durch. Nach 150 Stunden hab ich genug Pillars gesehen.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Boah, endlich, eeeeendlich, EEEEEENDLICH fertig. Gott, was für eine schwere Geburt das war. Ich hab noch nie sooooooo viel Text in einem Videogame lesen müssen. Allein nach dem Endkampf hat die Zusammenfassung über 15 Minuten am Stück gedauert. Tolles Spiel, aber die Romane hätte man sich sparen können.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Naja, wenn ich mich recht erinnere, ging es schon mehr mit der Maus. Aber wenn man Namen eintippen wollte, brauchte man natürlich die Tastatur. Es ist ja nicht so wie bei einem Shooter, dass du mit der Tastatur laufen und deswegen so ne verkrampfte Haltung einnehmen musst, Wenn ich nicht völlig daneben bin, kannst du lässig mit der Maus zocken und wenn du mal was eintippen musst (wenn überhaupt), dann richtest dich halt kurz auf. Ich frage mich aber eher, mit welchem PC willst du denn Civ6 zocken? Doch nicht mit deinem Notebook, oder?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Habe gerade ein bisschen die Demo gezockt. Es läuft von der Performance her gut, aber es ist schon etwas umständlicher ohne Tastatur Vor allem wenn man zwischen den Einheiten schalten will die sich in verschiedenen Richtingen der Map befinden. Und man muss auch mit der Maus klicken um über die Map zu scrollen anstatt z.B. die rechte Maustaste zu drücken und die Kamera zu "ziehen. Ist leider also etwas umständlich. Kontrarianer Ja ok, ich war mir auch nicht so sicher. Hab schon lange kein Civ mehr gezockt. Kann sein, dass ich auch mit der Pfeiltaste durch die Städte geblättert hab. Aber dass dein Notebook das packt, ist ja mal interessant. Ich meine nämlich, selbst auf meinem älteren Monster-PC war es nicht ganz so optimal (Civ5). Kann aber auch sein, dass es je nach Kartengröße besser oder schlechter wird. Ich hab immer die Maximalgröße genommen und vor allem gegen später hatte jede Runde ewig geladen. Oh nein, jetzt hab ich Bock auf Civ bekommen.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Heute Abend gehts weiter mit..........mit.............mit..............mit Maaaad Maaax...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Ullah: WEIL MEIN RUF KAPUTT GEHT!!!!! "Du hast mich geschubst vor Alessio's Augen!" Daher kommt das hauptsache Alessio geht's gut.^^ Wie hinterfotzig. Seitdem kommt sie auch nicht mehr in meinen feuchten Träumen vor.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Könnte schon sein...... vor 20 Minuten schrieb Ullah: #feelsbadman Ist es aber nicht..... Ich hasse einfach solche falschen Menschen. Nimmt alles auf, in der Hoffnung, dass er ihr eine knallt. Wundert sich darüber, dass er so durchdreht. Welcher Mann könnte da wohl ruhig bleiben, wenn er erfährt, wie die Mutter seines Kindes, die Frau seiner Träume fremdpoppt? Wenn er realisiert, wie seine Welt zusammenbricht. Welcher Mensch könnte da schon ruhig bleiben, ob Mann oder Frau?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: War ja auch sein Ruf der kaputt geht net deiner Ullah Das war auch das Einzige, was mich an seinem Ausraster gestört hat. Alles andere ist einfach nur menschlich.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Ha, mei Karle isch halt än Kerle.......
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Des isch er doch au et. Er isch koi Schwob. No hätt i mi glei erschosse.... Edit: Vo wäam schwätz du überhaupt?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Sag mal, hörtst du mir nicht zu? Ich hab nein gesagt und es bleibt auch bei nein! Edit: Mist, zu früh gepostet.
Recommended Posts