Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Ich muss mich langsam bremsen, sonst kotze ich morgen alles wieder raus. das wäre doch echt schade........... Edit: Da denkt man, es kann nicht mehr besser werden und genau dann dreht deine Lernmusik richtig auf......
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Jaaaaaaa, und wie. Hoffentlich komme ich heute noch zum Zocken. Sonst wäre der Samstag auch völlig fürn Arsch.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Coooooooooooooooollll, das reut mkch richtig.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Hör auf Kollege, binsowieso gearde so fertig. Geh mir nicht auch noch auf den Sack......... Poste mal dein sad Video. Das passt eher zu meinem Gemüt gerade.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Kann mich gerade eh nicht konzentrieren. Sag ich dir dann morgen, wenn ich wieder nüchtern bin.................. Aber eins weiß ich Light, ich liebe dich, mein warmer Bruder.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Er zeigt dir seinen süßen Hinter. Was gibts da nicht zu verstehen...............prooooooooooooooooost, auf den coolen, neeuen Kaktor.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Verdammt noch mal, ich bin so besoffen und kann nicht zocken....... Edit: Wowo, das reimt sich sogar, Edit 2x: Hab ich hier schon mal erwähnt, dass ich 25 Jahre nicht mehr in Antalya war? Das für mich einzige Paradies auf Erden.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Ein scheiß kanaka, wüde ich wohl sagen.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Kakarott, hast du doppelt gepostet oder bin ich einfach nur besoffen? 1
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Mogääääääääähn.... Seid ihr etwa alle schon im Bett, oder wie? Wie uncool.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Gute Nacht, alter Mann. Schlaf schön. Ich halte hier die Stellung.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Lass dir nix sagen. Ich bin jetzt nüchtern und es hört sich immer noch geil an. Das will was heißen. 1
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 WAR! Die Zeiten ändern sich und jeder ist entbehrlich.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Ich glaube, das war ne üble Beleidigung. Ich würde ihn gleich melden. 1
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Zur Sache gehen heißt dann wohl eher, hackschnitzelmäßig zur Sache gehen, oder wie? Das ist ja dann kein Horror, sondern eher Splatter. Soll es was zum Gruseln sein oder eher was Blutiges? vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Warum Shrimpey? Ich dachte, er steht mehr auf die billigen, witzigen Horrorfilme.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Mir sagt er immer er wäre so ein richtiger Horror-Film-Fan der sich nur Horror anschaut. Ja, ich weiß schon, aber ich glaube, er meinte auch mal, dass er eher auf so B- oder gar C-Movie-Horrorfilme steht, die so derart bescheuert sind, dass sie wie ne Komödie wirken. Aber gut, darunter könnten auch die qualitativ Guten dabei sein. Ist auch wieder wahr.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Kaktor: Da wäre ich dann auch raus Guter Horror ist für mich mehr Psycho als Splatter Jop, ich auch. Will aber damit nicht sagen, was guter oder schlechter Horror ist. Ich steh einfach nicht auf Hackschnitzel. Mit der SAW-Reihe ist für mich die Grenze erreicht, teilweise sogar überschritten. Bei manchen Szenen konnte ich echt nicht zugucken. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Don't breathe. Oh ja, fand ich auch gut.
Recommended Posts