Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Falls das jemand interessiert, ich hab gestern den ganzen Tag kein Skyrim gezockt. Interessiert keine Sau? Na dann ist ja gut.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Juhuuu Vettel ist quasi schon Weltmeister. Nur noch das nächste Rennen gewinnen, dann wars das. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:16 Das erinnert mich an die Zeit von Michael Schumacher, als er auch allen davon fuhr.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Sicher? Das hat mich nie angemacht und wird mich wohl auch in 100 Jahren nicht anmachen.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wieso? Hätte ich denn lieber lügen sollen? Minecraft ist nicht mein Ding. Sowas kann ich nicht zocken und deshalb mag ich es nicht. MLP ist aber weit jenseits dessen. Ich hasse MLP. Ich bekomme schon Augenkrebs wenn ich irgendein Pony aus MLP sehe. Das ist doch mir wohl erlaubt zu sagen, oder? Ist ja auch Geschmacksache.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 stimmt wollt ich... mw3 hat einen überlebensmodus(zombie?):emot-raise:bei der ps4 kann man ja zugucken find ich geil und am besten dann nerven und so laut sein dass du die schritte nicht hörst Und wie lange dauert es wohl, bis du geblockt wirst? Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:10 Ich darf darüber nicht reden, sonst bekomme ich wieder Ärger. Unsinn! Man darf ja wohl noch sagen, was man mag und was man nicht mag. Natürlich ohne beleidigend zu werden. Ich mag auch keine Männer. Man kann mich nicht dazu zwingen, sie zu mögen. Ich steh nun mal auf Frauen.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bin um 3.59Uhr schon aus dem Bett. mußte pinkeln.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Allüüüüüüüüü Leudeeeeee ich will endlich Heeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiim
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann müsste TLou für dich auch ausgeschlossen sein, ist auch ein Cut drin.Beyond Two Souls ist aber echt genial... Aber doch "nur" der MP hast doch gesagt, oder? Und was ist an Beyond cut?
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Servus Hab am Sonntag übrigens noch die 2 DVD angeschaut lohnt sich aufjedenfall Auch die erste DVD lohnt sich bestimmt, oder auch alle anderen (wieviele sind es denn?), wenn ich aber z. Zt. kein Bock drauf hab, bringt das mir auch nichts weiter. Da fällt mir ein, ich muß mir ja noch die drei Batman-Comics anschauen, die ich mir ja extra importiert hab.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 keine Zeit und kein geld? das is übel ^^ Oh jaaaaa, vor allem wenn man keine Zeit für den Spam-Thread hat. Ich will gar nicht erst daran denken. Ohne den Spam-Thread würde ich wohl steeeeeeeeeeeeerben.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Mal wieder ne Runde Killzone 3 gezockt....... .........und voll fett auf die Fresse bekommen.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 m...m...muss mass effect 3 spielen... Wieso muß? Du mußt gar nichts.
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 es ist aber recht gut... Das hab ich auch nicht bezweifelt. Du hast aber so getan, als ob man dich dazu zwingen würde. Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:27 Welche Aufnahmeprüfung? Das war die Aufnahmeprüfung. Du kennst sie nicht, also bist du schon mal durchgefallen.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Was ist hier wieder los? Seid ihr etwa gut drauf? Sowas mag ich nicht.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin ich nicht, ich versuche nur meine Trauer zu überspielen. OK das darfst du. Nur gut drauf sein solltest du hier vermeinden. Das kann ich nicht sehen und noch weniger ertragen.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 blub.......blub......ich komm irgendwie nicht mit. Ihr seid mir viel zu schnell.
Recommended Posts