Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

:o

Hättest eben doch auch Veteran sielen sollen.
Auf Standard ist es bestimmt zu einfach :(

Genau das ist es ja. Irgendwie ist es mir zu anstrengend. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir das letzte Mal so viel Mühe geben musste. Ich hätte eigentlich sogar auf Leicht anfangen sollen, um ganz chillig durchzurennen. Oder vielleicht gleich mit Kinder Hartz 3 anfangen sollen. :/

Irgendwie bin ich zu alt für solche Games. Deswegen zocke ich ja auch Wolfenstein II: The New Colossus nicht weiter. Hab auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und es nach ner Stunde weggelegt. Seitdem nicht mehr weitergemacht. :redface:

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

bei der handvoll games und filme ist mir das wurscht mit käse. :smoking: auch mache ich sowas ganz selten. :D tron ist geil. :D

Schon schlimm genug, dass es überhaupt mal vorkam. :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

der skg von wolfenstein 2 ist ja auch nicht ohne.

Noch vor 5 Jahren hätte ich es dennoch gleich durchgezogen. Jetzt muss ich es etwas aufteilen. Heute mal ne Stunde, in nem Jahr die nächste Stunde. Bis zu meiner Rente sollte ich damit durch sein. :/

Geschrieben

Ich fand den irgendwie doof. Vor allem das Ende.

New Vegas hatte kein offenes Ende, oder? Oder war das mit den letzten DLCs dann doch möglich? Wenn ja, würde ich mal auch meine alten Speicherstände laden und in das gemoddete Game reinschauen. Ich hab vor ein paar Jahren nur das Originalspiel auf dem Notebook gezockt. Lief zwar super flüssig, sah aber schon da etwas alt aus. Wobei man das nach ein paar Stunden gleich wieder vergessen hat.

Ach, und bevor ich es vergesse. Hab ich denn schon erwähnt, dass Dead Island zu den besten Zombiespielen auf iesem Planeten gehört? Das ist so gut, dass man es unbedingt gespielt haben muss. Los, geht und kauft es euch. Ist wahrscheinlich demnächst sogar mit der doofen USK-Tapete möglich.

Spoiler

@reptil Hoffentlich war das keine Fakenews. Wenn doch, hab ich mich gerade selbst gebannt. :/

Edit:

Sag mal, @reptil hast du einen Doppelaccount? :o Wer ist denn der andere @reptil-1997? :emot-toughguy:

Ist mir gerade nur beim Markieren aufgefallen. :leaving:

Geschrieben

All das fand ich nicht mal doof. Ich fand das Ende doof, weill......

Spoiler

......immer solche Menschen zu früh durch irgendwelche kranken Typen sterben müssen. :(

Solche Filme sind für mich immer doof. Schlecht find ich sie aber dennoch nicht.

Geschrieben
Zitat

Zehn Jahre nach seiner Veröffentlichung gehört Dead Space noch immer zu den besten Survival-Horror-Spielen aller Zeiten.

oder

Zitat

Wer sie noch nicht erlebt hat, dem sei gesagt: Dead Space ist auch zehn Jahre nach Erscheinen noch ein absolut genialer, angsteinflößender Horrortrip.

Hast du gehört, Madara? Da steht, du hast absolut keine Ahnung. :mad1:

Hab jetzt einen sehr interessanten Bericht über Dead Space in der aktuellen play4 Ausgabe gelesen und wieder richtig Bock auf die Reihe bekommen. Vor allem auf die ersten beiden Teile. Am liebsten würde ich sofort loslegen. :(

Geschrieben

Damit ich erst recht zu gar nix mehr komme? o.O Naja, hast eigentlich recht. Hoffnung gibts für mich eh keine mehr. :emot-woop:

Muss jetzt erst mal gucken, wo ich überall Dead Space gekauft habe. Die Steam-Version müsste ich haben und da wollte ich auch irgendwann den Unmöglich-Run starten. Aber vielleicht fange ich mit der Origin-Version ein ganz neues Spiel an. Mal gucken. :redface:

Geschrieben

Wie, bis er es zockt? Ich dachte, er ist Feuer und Flamme und legt sofort los, sobald es draußen ist. Etwa nicht? :o Noch ein Schock für mich. :willy_nilly:

Geschrieben

Hey Leute, erst vor paar Tagen hatte ich hier doch Dead Effect erwähnt. Jetzt ist das Game und sogar die ganze Reihe im Steam-Sale. Falls jemand Interesse hat:

https://store.steampowered.com/app/286040/Dead_Effect/

Ich werde dinitiv zuschlagen. Teil 1 kostet so nur 0,99€. Da macht man echt nix falsch. :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Konnte er sich momentan glaube ich nicht leisten.
@reptil hat ja nicht genug gespendet :mad1:

Achsooooooo......

• danke 1

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Nur wenn du dabei RE2 streamst :D

Ne, aber ich könnte Pillars dabei streamen. Mach da gleich weiter. :emot-woop:

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Warum denn frust?

Einfach so. Fiel mir gerade eben ganz spontan ein. So auf die Art "scheiß aufs Leben, lass uns saufen, gollum.....gollum."

Ach ja, proooooooooooost.......auf euch alle.

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...