Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

hardcore ist veteran. ;)

Und wie kommt man auf Hardcore? Warum nicht gleich Veteran bezeichnen? :frown2:

Ich hab "Hardcore" schon im allg. Thread gelesen und dachte, da gibts nach Veteran noch eine Stufe.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Jo gibt's. 

Wenn du unter 3,5 std bleibst, dann haste nen S Rang. 

Dafür gibt's ne Pistole mit unendlich Munition. 

Veteran unter 2,5 std gibt ein automatikgewehr mit unendlich Munition. 

Wenn du veteran mit nur 3x speichern in unter 2,5 std und ohne unendlich Munitions Waffen schaffst, dann gibt's je nach char dann entweder nen rocketluncher oder ne minigun mit unendlich Munition. 

Für alle racoons (So sammelitems) gibt's ein unkaputtbares Messer. 

Da hast du noch so richtig was zutun. 

Ok, da hab ich tatsächlich noch was zu tun.

Der Veteran-Modus mit nur 3x speichern wird bestimmt richtig hart. Darauf hab ich jetzt schon keine Lust.

Am meisten interessiert mich das unzerstörbare Messer.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Azraelka:

Kanake halt. Würde mich auch am meisten interessieren.

Gemeldet!

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

das ist schon fast am nervigsten zu bekommen finde ich.
Man muss dafür alle Racoon Figuren zerstören und diese sind in 3 verschiedenen Kampagnen zu finden.
Wenn man das Messer freigeschaltet hat, kennt man die Durchgänge schon so gut, dass man es nicht mehr braucht :D

Das hab ich hinterher auch gedacht. Vor allem, ich hätte es gern, um Muni zu sparen. Aber bis ich das Messer hab, bekomme ich bestimmt die Pistole mit unendlich Muni. :lol:

Geschrieben

Ne, kann ich absolut nicht behaupten. Ich hab jetzt genau den Zustand, wovon die meisten hier berichtet haben. REmake 2 ist auch das erste Game, wobei die Playsi am heftigsten abgeht. Vor allem wenn ich das Game pausiere. Deswegen pausiere ich auch nie. Ich speichere ab und lasse es in einem sicheren Bereich einfach weiterlaufen. Wenn ich mal kurz afk bin.

Naja, es musste ja so kommen. Man kann nicht ewig Glück haben. Meine ersten beiden Playsi schnurrten auch vor sich hin. Zur Pro ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Geschrieben

Für mich ist das aber dennoch nicht ganz so normal. Also nicht so, dass ich sagen würde, "jetzt hab ich halt mal ne laute Ps4 abbekommen". Es fühlt sich eher so an, als ob das Game nicht ganz so gut optimiert ist. Würde mich nicht wundern, wenn das nächste update daran irgendwas ändert.

Aber gut, ist jetzt nicht so, dass mich das wirklich stören würde. Bin mit den PCs weit schlimmeres gewohnt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das passiert wenn man eine Dreckskühlung verbaut um den Preis zu drücken. :xd:

Und das haben sie nur bei der Pro gemacht? Vorher nicht? Bei mir ist halt zusätzlich das Problem, dass meine Pro schon arg eingeengt ist. Ich hab ringsum nicht so viel Platz, wie die Playsi eigentlich braucht.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Auch vorher schon, die Next Gen Konsolen waren sowieso schon am Anfang schlecht aufgestellt.

Naja bei der Pro haben sie nicht wirklich großen Wert auf gute Kühlung gelegt, wenn da ein Spiel nicht gut optimiert ist kann es gerne mal lauter werden. 

Die Xbox One X ist da schon viel leiser, da hat man aber auch nicht an dem Part gespart.

Bleibt bei der PS4 dennoch ein Mysterium. Was da seit Release kreuz und quer berichtet wurde, ist nicht mehr normal. Wie gesagt, meine beiden Vorgänger haben nie aufgedreht, dagegen haben andere wahrscheinlich genauso aufgedreht, wie jetzt meine Pro. Das ist doch einfach verrückt. So ähnliche Fälle hab ich schon oft hier gelesen. Auch andersrum, wo die Releasekonsole abgehoben ist und später die Pro wohl flüsterleise war. Ich weiß gar nicht, ob man das dann mit "Dreckskühlung" überhaupt pauschalieren kann. Dann müssten ja eigentlich alle oder die meisten Konsolen betroffen sein. Was ja dinitiv nicht der Fall ist.

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

Hatte mit meinen ps4s auch kein glück was lautstärke von der kühlung angeht. Witcher 3 (noch mit der normalen ps4) und god of war (mit pro) kann ich kaum ohne kopfhörer spielen, weil ich sonst teilweise die gespräche nicht verstehe. xD

Hoffe, dass sie das bei der ps5 besser machen.

Müsste mal echt spaßhalber meine MGS-Edition noch mal anschließen und REmake 2 dort laufen lassen. Ich könnte schwören, dass da nix zu hören ist. :D

Geschrieben

Ich hab mit Sicherheit kein frühes Pro-Modell. Hab meine Pro ja erst nicht mal seit einem Jahr. Glaube ich. :redface:

Deswegen sag ich ja, die PS4 bleibt ein Mysterium. :frown2:

Geschrieben

Natürlich muss es nichts heißen. Es ist aber auch nichts neues, dass bei der PS4 von der ersten Konsole bis zur letzten alles wie wild durcheinandergewürfelt ist. Wie ich schon sagte, während ich meine flüsterleise Playsi hatte, hatten andere aus der selben Baureihe entweder einen Staubsauger oder sogar ne Rakete. Heute ist es mit der Pro nichts anderes.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...