Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shakyor:

:emot-smithicide:

Jetzt machs doch endlich, zackzement. So schwer kanns doch net sein. Denn wenn du es nicht machst, kann es sein, dass du mich damit in den Suizid treibst.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

:cryin:

Inhalt unsichtbar machen

Ach komm, heul net. Sooooo dick bist du auch nun wieder nicht.

Geschrieben

Er wäre eigentlich gar nicht mal so dumm gewesen, wenn er es bei der einen Playsi belassen hätte. Hat ganz intellent das System ausgetrickst. Wäre er nur nicht so gierig gewesen. :lol:

Edit:

So, ich geh jetzt Heim und zocke REmake 2 weiter. :emot-woop:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Wieso das denn? Was ist denn das für ein scheiß Laden? Besoffen darf man nicht streamen, Filme darf man auch nicht streamen, um den dicksten Kumpel zu unterhalten. Ich will doch nur etwas Gutes tun. :(

Geschrieben

Muss nicht mal ne Jacke sein. Bei mir war es mal so ein Pulli und bei meiner Frau waren es erst vor wenigen Wochen ihre Schuhe. Die Türken können es einfach nicht lassen. :/

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Wie weit bist du, Opa?

Natürlich nicht weit.....

Spoiler

.......hatte gestern noch das zweite Emblem für die Statue bekommen. Kurz nach dem Hubschrauberabsturz.

Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich durch die ganze Zombiehorde durch soll, die ich hinter mir gelassen hab, weil ich immer nur durchgerannt bin. Das wird was werden. :/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hoffe für dich, du hast wenigstens ein paar Fenster zugenagelt :D

Ne, überhaupt nicht. Hab zwar einige Bretter gefunden, hab es aber spät gecheckt, was man damit machen kann. Dann wusste ich aber nicht, welche Fenster ich zunageln soll. Es sind ja so viele. Ich dachte dann, vielleicht gibts ja ganz bestimmte Fenster, die man unbedingt zunageln sollte. Man kann doch nicht alle zunageln. Kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Ich hab mich in eine Sackgasse manövriert. Tolle Leistung. :S

Kann man die Beißattacken der Zombies nicht irgendwie kontern? Mir war so, als ob ich das mal gemacht hab. Ohne Messer, meine ich.

Geschrieben

Ich bin doch kein Granatenscheißer. Dann eben ausweichen. Muss man da eine bestimmte Taste drücken oder muss ich halt weit genug wegbleiben? Wenn ich nämlich in die Nähe komme, greifen sie gleich nach mir.

Geschrieben

Dachte ich mir doch. Parieren kann man irgendwie auch nicht. Und auch nicht backstabben. :/

Dann hast doch noch weitergemacht. Na endlich.

Geschrieben

Genau das wollte ich ja auch damit erreichen. :yesnod:

Ja, mit Granaten bin ich sowieso sparsam und sogar Messer will ich nicht einfach für sowas hergeben. Bisher funzt das Vorbeirennen und Austricksen ganz gut. Ich mach jetzt mal so weiter. Bis es gar nicht mehr weitergeht, weil alle Räume mit Zombies vollgestopft sind. :lol:

Geschrieben

Jop, wenn es mal zum Kampf kommt, mach ich das auch so. :yesnod: Bei Kopfschüssen fühlt es sich mehr wie ne Glückssache an. Manchmal pumpe ich alles rein und manchmal platzt der Schädel mit nur einem Treffer. Hab ich vorhin auch schon hinbekommen.

Naja, für heute reichts. Ab ins Bett.....:seeya:

Geschrieben

Heute Abend gehts dann weiter mit REmake 2, oder?

Hey Hobbit, wie lange hast du für den ersten Run mit Leon gebraucht und was hast du dafür freigeschaltet? Ich glaube, ich war gestern nach ner Stunde und 20 Minuten bei dem Boss......

Spoiler

......mit dem Auge auf der Schulter.

Ist das gut oder ist das lahm? :redface:

Geschrieben

Wofür denn relativ gut? Du meinst doch nicht etwa, für die freischaltbaren Sachen, oder? o.O

Gibts denn was für den mittleren Schwierigkeitsgrad?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...