Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Kaktor: Ich mach erstmal Frühstück und sammel meine Gedanken, es war eine lange Nacht Ja ok, keine Eile. Das heißt dann aber auch, dass du schon angefangen hast. Ok, dann bis später. vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Jupp, das wollte ich damit sagen. ? Nope, siehe oben. Das mit dem Erfinder aus Bursa kam übrigens auch schon mal im TV. Daher wusste ich das. Edit: Toll, jetzt hab ich wieder Lust auf Döner bekommen. Vor allem auf Iskender Kebab. Ihr seid doch solche Monster.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Schaut euch das mal an. Ich könnte mich da reinlegen.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Dann weißt du jetzt, wie es sich anfühlt.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist Iskender der Name des Mannes oder ist das ein Ort? Der Typ hieß Iskender. 1
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Kaktor: @Romeo Es ist denke ich genau das, worauf sich jeder gefreut hat. Ob es mir gefällt? Zweifelsohne. Alles sieht wunderschön schrecklich aus, Adrenalin wird zum ständigen Begleiter und man hat einfach nur Lust den Alptraum in seiner vollen Pracht zu durchleben. Es würde schneller gehen aufzuzählen was mir nicht gefällt, denn da ist so gut wie nichts was ich bemängeln möchte. Kleinigkeiten hätte man finde ich noch etwas ausgereifter einbauen können... z.B. die Munitionsherstellung. 2x Schießpulver kombinieren ergibt Munition. Diese Vorgänge könnte man im Jahr 2019 ein wenig realitätsgetreuer umsetzen. Oder dass man nicht überall aus dem Inventar alles kombinieren kann, sondern beispielsweise Waffen an einer Werkbank modifizieren muss... Einfach um eine stärkere Immersion zu erzeugen. Aber das ist letztendlich Erbsenzählerei, denn irgendwo kann man immer noch etwas besser machen. Ich bin rundum mehr als zufrieden und freue mich schon darauf in 1-2 Stunden, wenn es dunkel wird, wieder einzutauchen. Du wirst definitiv deinen Spaß damit haben! Nichts anderes hab ich erwartet. Ich bin mir sicher, dass es auch mir gefallen wird. Wie schon gesagt, das wusste ich schon bei der aller ersten Szene im aller ersten Trailer. Dann wünsch ich euch allen weiterhin viel Spaß mit Resident Evil 2. Bei mir wird es mit etwas Glück am Montag losgehen.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Oh Leute, ihr glaubt gar nicht, was gerade passiert ist. Ich kann es ja selber nicht glauben. Ich gehe runter zum Briefkasten und wollte eigentlich nur die Werbung holen, was bei uns jede Woche um die Zeit eingeworfen wird. Dann stehe ich so vor dem Briefkasten und sehe, wie da etwas reingeklemmt wurde. Ich ziehe es vorsichtig raus, laufe damit wieder hoch in die Wohnung, reiße den Umschlag auf und was sehe ich da? Ich.....ich.....ich......bin so sprachlos. Oh Gott, das ist so überwältigend, dass ich keinen Ton aus mir rausbekomme........ Spoiler ......außer vielleicht, dass ich jetzt erst mal Pillars of Eternity weiterzocke.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Gibt es auch spiele, die du unter 100 stunden beendest? Da muss ich erst überlegen....... 1
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shakyor: Und wie weit ca? Hab an PoE auch interesse und kein Problem 200h in sowas zu stecken. Muss nur geplant sein Ich bin jetzt am letzten DLC dran. Hauptgame fast durch und den ersten DLC fertig. Jetzt ist der zweite DLC dran. Hoffentlich geht es schnell....... 1
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: @Romeo zockst du pillars auf pc oder ps? Auf Empfehlung vom heiligen @Light-kun () zum Glück auf dem PC.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ist der ps port scheisse oder warum zum glück? Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Frage mich gerade auch, ob es da nicht um ein anderes Game ging, aber ich glaube, er meinte, dass es wegen der Steuerung auf dem PC evtl. besser ist. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Auf einer Höllenmaschiene siehts geiler aus Nope, grafisch sieht es auf der PS4 mit Sicherheit genauso gut aus.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: lohnt sich die complete edition von poe für die ps4 bzw sind die 30 tacken dafür in ordnung? vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Würde mich auch interessieren. 30€ würde ich für das Game auf jeden Fall ausgeben. Ich weiß nur nicht, wie gut es auf der PS4 ist. Das kann nur der heilige @Light-kun () sagen. Die eigentliche Frage ist, magst du überhaupt solche Art von Games? Wenn du die alten Baldur's Gate oder Icewind Dale Spiele kennst und sie mochtest, dann ist Pillars dinitiv was für dich. Aber sowas von.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Also ich muss sagen, ich würde Sekiro sehr gerne auf Japanisch mit deutschen Texten spielen. Schau mir gerade einen Trailer an und das hört sich umwerfend an. Ich mutiere doch nicht etwa zu einem Japangedönsler, oder?
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Hat dir das deine Kristallkugel verraten?
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Muss aber gestehen, erst vor wenigen Tagen hab ich sogar daran gedacht. Dann hab ich mich für Mad Max entschieden. War echt ne gute Entscheidung. vor 1 Minute schrieb Shakyor: Ja. Nein. Eig nicht Keine Ahnung was Sekiro ist. Bisher 0 davon gesehen. Interessiert mich aber auch nicht. Dann kannst du auch nicht solche Aussagen machen wie "ist eh besser".
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Ich verstehe echt nicht, was da los ist. Es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet hab. Wenn ich Mad Max auf dem neuen PC streame habe ich eine Verzögerung von über 10 Minuten (unübertrieben). Manchmal sah ich sogar Szenen, die locker ne halbe Stunde zurücklagen. Jetzt streame ich zum Testen Pillars auf dem alten PC und hab eine Verzögerung von nicht mal 5 Sekunden. Genauso bei den Streams mit der PS4. Was läuft da mit meinem neuen Monster-PC so schief? Windows 10 gefällt mir bisher überhaupt nicht. Ständig stresst meine Tastatur, wenn ich was eintippen will. Muss ewig warten, bis ich loslegen kann und muss auch zuvor wie ein Vollidiot auf die Tastatur hämmern, damit endlich ne Verbindung aufgebaut wird. Die Controllerverbindung ist auch nicht stabil. All diese Probleme hatte ich auf meinem alten Win8 Monster-PC absolut nicht. Alles lief 3 Jahre lang einfach nur hervorragend. Und tut es im anderen Zimmer immer noch. Wobei ich da aber keine kabellosen Geräte angeschlossen hab. Bis auf die Maus.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Romeo führt wieder Selbstgespräche. Ich verstehe Shakyor einfach nicht. Was ist so schwer daran, nen Avatar reinzumachen? 2
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Schonmal probiert Mad Max auf dem anderen PC zu streamen? Wie weit sitzt du mit den Bluetooth Geräten weg? Worüber connectest du die Geräte? Was für Software nutzt du? All das werde ich mir das nächste Mal genauer anschauen, wenn ich wieder am neuen PC hocke. Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob es tatsächlich sein kann, dass die Streams am neuen PC ausgebremst werden. Was die angeschlossenen Geräte betrifft, am alten PC hat alles wunderbar geklappt. An der Entfernung hat sich nichts verändert. Der Bluetooth-Empfänger ist auch der alte am alten PC. Tastatur und Maus sind auch die selben wie am alten PC. Ich hab einfach nur die alte Kiste mit Win8 weggemacht und hab die neue Kiste mit Win10 hingestellt.
Recommended Posts