Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum musst du immer so Böse sein? Das geht nicht anders. Ich hab es schon paarmal freundlich versucht. Aber man merkt mir sofort an, daß ich das nur künstlich bin. Von Natur aus bin ich durch und durch böse. Deswegen will ich mich gar nicht erst verstellen. Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:42 Jup der. Schon das zweite Mal.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, das ist wohl irgendwo schon möglich und soll auch nach Deutschland kommen. Ich sagte ja, wenn du es mit der Konsole nicht so eilig hast, kommt das FIFA Bundle mit Sicherheit irgendwann. Ich dagegen bekomme ja bereits mein absolutes Wunschbundle mit Killzone. Da brauch ich nicht länger warten.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Doch wäre ich! Ich war heute bei meinem Reifenhändler und er hat mir gesagt, daß ich auf jeden Fall noch im gesetzlich erlaubten Rahmen bin. Nur richtig wintertauglich seien die nicht. Hab aber erst in zwei Wochen einen Termin bekommen. Soll ja aber nächste Woche wieder milder werden.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Jetzt tut doch nicht so, als ob wir auf Zockers Beerdigung wären. Er wird mit Sicherheit noch ab und zu bei uns vorbeischauen. Er muß einfach!!! So leicht lassen wir uns nicht vergessen.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Meinst das ist wirklich so schön? Ich kan mir das gar nicht vorstellen. Hab sogar panische Angst vor dem RL.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich halte eisern daran fest. ICH WILL KEIN RL.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Heul doch. Leute, ich hab mir gestern Riddick und Prisoners im Kino angeschaut. Ihr müßt euch Prisoners unbedingt reinziehen. Wieder ein genialer Film mit einem super Schauspieler Hugh Jackman. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_SW4ptK8CkI]PRISONERS - Trailer (Deutsch | German) | HD - YouTube[/url] Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:28 Aubameyang ^^………… Hä? Was willst denn du schon wieder? Das hatten wir doch schon.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Jaaaahaaaa, hab ich doch schon gesagt. Guck doch!
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nein danke, schon als Wolverine wirds langsam grenzwertig. Das verstehe ich irgendwie nicht. Was hat Wolverine mit Prinsoners zu tun?
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja und? Wolverine mag dir nicht gefallen, Prisoners könnte dir aber gefallen. Oder willst du mir sagen, daß dir Hugh Jackman generell nicht gefällt und du einen weiten Bogen um seine Filme machst? Sag jetzt nicht ja.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab gestern im Kino Riddick angeschut und hatte irgendwie Lust, heute Teil 1 wieder anzuschauen. Und genau das tue ich jetzt auch. In Frankreich glaube ich. Ne warten will ich nicht ich will es gleich haben Heute hab ich Skyrim weiter gespielt wollte ein paar Quests offene Quests abschließen aber kaum hat man eins Fertig sind wieder 2 neue da Das ist ja auch mein Problem mit Skyrim. Ich nehme mir vor, zuerst alle meine aktiven Quests abzuschließen, schaffe ich aber nicht, weil immer wieder welche dazukommen. Sogar ohne daß ich sie will. Findest irgendein Buch und zack hast du ne neue Quest. Wollte in Rifton alle Quests machen und das Game mal für ne Weile weglegen. Jetzt bin ich aber in Winterfeste und mach dort alle Quests. Ich hab Aufgaben ohne Ende.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Jo, wäre gar nicht schlecht. Nur kann ich um diese Zeit nicht. Wenn ich ne BluRay reinlege, dröhnt es hier wie im Kino. Das will ich meinen Nachbarn nicht zumuten.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ist Romeo nur eine Art Rolle? Übrigens wer will überhaupt einen Film mit Helmut anschauen wenn Stock Car Crash Challenge läuft? Ja, Romeo ist nur ein Schauspieler. Oder ein Hochstapler. Kann man nennen wie man wll. Ich hab gedacht du hast kein RL :emot-raise:Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche mein Lieber... Ups! I did it again. Cool, cool. Ich hab mir grade Den Zauberer von Oz mit meiner Frau angesehen. Jetzt schau ich noch a bissel Stock Car Crash challenge an. Hey Oz will ich auch noch sehen. Der trailer hatte mir gefallen.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wer bist du jetzt? Britney Spears? :emot-raise: Ich nehme alle Rollen an, solange man mich nicht mit der Crystalrolle straft. :emot-worship: Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:45 Du meinst sicher "Die fantastische Welt von OZ" mit James Franco. Ich habe aber den Originalen "Der Zauberer von Oz" von 1939 mit Judy Garland.Der neue ist aber gut geworden, ist ja im Prinzip ein Prequel zum Original. Ja, ich meinte den mit James. Aber auch 39er Streifen würde ich mir gern nochmal reinziehen. Vielleicht nachdem ich den neuen Oz gesehen hab. Das wird sicher interessant. Wie The Thing. Hast den mal gesehen? Ich fand das Ende so genial. War echt geil.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Jop, The Thing hab ich gesehen bzw. hab den auch auf BD, fand den auch ziemlich gut gemacht. Besonders Elizabeth Maria Winstead hat mir gefallen wie in Scott Pilgrim. Hast du den neuen Evil Dead schon gesehen? Bah, ne Evil Dead war nix für mich. Da ist mir die alte Version 1000x lieber. https://youtu.be/vr_6l2LjY0w wie passend.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 https://youtu.be/HKR4ce93ggI Hey hast du auch GT5? Heute spiele ich das wieder den ganzen Tag. Wollte heute Mittag nur kurz was einstellen und nebenher laufen lassen, jetzt fahre ich aber selber. Ich versuche gerade den Red Bull zu bändigen. Klappt sogar ganz gut. Der ist in Deutschland geächtet der Film also :emot-ssh: Immernoch? Ich dachte, diese alten Schinken verschwinden so langsam von der bösen Liste. Der Film ist doch heute fast wie ne Komödie mit diesen uralten Effekten.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ne wollte ich mal kaufen hab es dann aber doch nicht. Ich hab mir die Academy Edition geholt. Das ist so ein Komplettpaket. So zwischendurch machts echt Spaß. Hier das ist die Edition: https://www.amazon.de/Gran-Turismo-5-Academy-Edition/dp/B009GCIN0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381612733&sr=8-1&keywords=Academy+Edition Dieser wohl nie.... das zeigt das Deutschland ne Bürokratie Hölle ist und böse Filmchen keine Chance zu haben scheinen.Hier mal ein Zitat aus nem Informativen Artikel. Ist doch ein Witz. Nun gut, dann also Themawechsel.
Recommended Posts