Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ist aber bei Fortnite egal wegen Crossplay.

Das heißt, PC-Gamer und Konsoleros können gemeinsam zocken? o.O

Dann würde ich auf meinem Monster-PC zocken, um mir einen Vorteil zu verschaffen......

Spoiler

.......bei den Ladezeiten. 9_9

Geschrieben

@Naylon

Was ist denn das für ne scheiß Umfrage? o.O Da kann jeder die Angaben so ändern wie er Lust drauf hat. :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Könntest du das bitte noch etwas kleiner machen. Das ist ja echt riesig. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Klick auf die Überschrift, alter Mann. :emot-raise:

Ja Hobbit, hab ich dann auch gemerkt, nachdem ich völlig verzweifelt überall hingeklickt hab. Bei der Überschrift hat es dann endlich reagiert. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Dann hast du mich in Cenilly umgeändert? :mad1: 

ICH? :o

Hier gibt es sooooo viele, die nichts außer Dummheiten im Kopf haben und du kommst geradewegs auf mich? Bin ich wirklich so schlimm? :(

Spoiler

Ich bin nur der freundliche Hacker, der Naylon zeigen will, wie angreifbar sein Produkt ist. :angel:

Gerade eben schrieb Light-kun:

"Ugur und Technik" sag ich da nur :frown2:

Woher soll ich wissen, wie der Gerät zu bedienen ist?

• witzig 1

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ist ein "Insider"

Inhalt unsichtbar machen

2759175.jpg

Achso. Ich dachte nur, du meinst damit die vergangenen Posts von ihm hier und da ist mir nix aufgefallen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Es war mir so klar, dass der alte geile Sack Romeo dahinter steckt. Aber keine Sorge, ich hab genau gesehen dass du die Option "Romeos Wohnzimmer" bei Celine und mir entfernt hast. :computer:

Damit ist die Umfrage beendet!

Wenn du nur das gesehen hast, hast du nicht richtig hingeschaut. Ich hab mich sogar regelrecht ausgetobt. :cool2:

Edit:

Wer ist da eigentlich Captain Hero? o.O

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Kakarott:

Zockst du eigentlich The Elder Scrolls Online? Als ich das in einer größeren Truppe gezockt habe, war das auch ganz cool. :thinking:

Nope. :nono:

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das kenne ich, aber Romeo, du bist der Ältere, sei mal fairnünftig.

Ich hab das Ergebnis doch als Pdf angehängt, bringt nix egal wieviel du da noch rumtrollst. :dozey:

Kann das eigentlich schon sein, ich finde keine Option die Umfrage offiziell abzuschließen, ich kann sie nur löschen. ?

Ist das jetzt dein Ernst oder trollst du mal wieder? o.O

Geschrieben

Was die Arbeit angeht, ist es mir kackegal, wie du arbeitest und mind. genauso kackegal kann es dir sein, wie ich arbeite. Kannst du also ruhig meine Sorge seinlassen.

Und seit wann sind wir im Spam-Thread vernünftig? Hab ich irgendwas verpasst? Dann soll ich auch noch Vorbild sein? ICH? ICH??? Ich soll ein Vorbild sein, den ihr alle doch für den größten Clown haltet? :futhatshit:

Naylon, ist alles klar bei dir? Oder hast irgendwas gefrühstückt, was dir nicht gut bekommen ist?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Verdammt, ich hatte gehofft das die zumindest die Unicorns besiegen.

Die Sache gegen die ist ja auch ein bisschen was persönliches :(.

Haben die viele Tore gegen die Noobs kassiert?

Light hat sie ja auch übelst provoziert, sodass sie noch mal nen ordentlichen Schub bekommen haben. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...