Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Aber viel Inhalt ist da ja nicht wirklich drin, oder? Da macht man ja ständig immer nur das Gleiche :thinking: 

Red Dead :deal2:  Oder GTA  :deal2:

:lol: 

Ne, ich glaube, da kann man schon deutlich mehr und auch deutlich mehr spaßigere Sachen machen. Wir haben halt nur immer das Gleiche gemacht, weil wir uns damit auch nicht auskennen. :redface:

Neee, ganz sicher nicht. Dann zocke ich viel lieber Modern Warfare 2. :lol:

• danke 1

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

NG mit meinem DEX-Char.

Ah ok. Dachte auch schon, du bist ja noch im ersten Run. Aber intressant wird der halt in NG+. Ich glaube, das wollte Guus auch unbedingt sehen.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Red dir das nur ein Guusi :mad1:

:smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

Weiß gar nicht was ihr habt. War doch nie zum kotzen :D

Ne, so schlimm war es in der Tat nicht. Aber zeitweise für mich deprimierend, wenn ich den Ball nie getroffen hab. :D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Achso :derp: naja trotzdem nix für mich^^

Ich weiß aber, dass dir Red Dead gefallen würde :dozey: 

Schlag du halt mal was vor :mad1: 

Ich weiß ganz sicher, dass es mir nicht gefallen würde. Über den MP brauche ich gar nicht erst anfangen. Der gefällt mir selbst bei meinen Lieblingsgames nicht. Mit Ausnahme TLoU.

Daher würde es mir in RDR 2 ganz sicher noch viel weniger gefallen.

Mir fällt ja auch nix ein. Bin noch am Überlegen. :redface: Muss ja auch kein Shooter sein. Sogar ein LBP würde in der Gruppe Spaß machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sneymann:

Bei Red dead Online wäre ich auch dabei 

Ihr habt hier eigentlich genug Leute für RDR. Warum macht ihr dann nix? Würde ich sogar zugucken. :yesnod:

Gerade eben schrieb Guusfraba:

War ja klar, dass du wieder an was schmutziges denkst, du geiler bock! 

Wieso? o.O Wie hat sie das denn sonst gemeint? :leaving:

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mal, ob der letzte Teil auf der PS4 was taugt. :redface:

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Und und zu männern sagt man immer, sie würden nur an das eine denken. :nono:

Bei Cenilly kannst du eh ne Ausnahme machen. Sie denkt immer nur an das Eine. :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Doch, aber geht halt nur zu 4. in einer Lobby :skep: 

Also auf der PS3 war der richtig scheiße weil mega verbuggt :redface: >.< Teil 1 war als einziges der Hammer :( 

Dann ist das aber mehr so ein 4er Koop-Game als ein richtiger MP, würde ich sagen.

Ah ja, stimmt. Genau sowas hatte ich schon mal gehört.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das Problem ist ja das ich den Ball sehr selten treffe. Und wenn ich den mal treffen sollte, dann fliegt der nicht dahin wo ich will. Das ist einfach ein Drecksgame :mad1:

Vielleicht wäre Anthem was bald erscheinen soll was für uns. Ich muss es mir nochmal anschauen, aber soweit ich weiß ist da Koop möglich 

Für mich war es genau aus dem selben Grund nix. :lol:

Ein 4er Koop ist ja nicht mal das Problem. Davon gibts auch jetzt genug. Wie z. B. die unsagbar bösen Games. :ihih:

Aber sobald die Gruppe größer wird, sind halt nur irgendwelche MPs eine Option. Aber ich denke auch gar nicht, dass das so oft vorkommt. Bei Anthem fällt mir auch ein, Destiny wäre auch was gewesen. Das hab ich mir auch gesichert.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Ich hab das tatsächlich ernst gemeint. Wieso werd ich nicht ernst genommen :cat-sad:

Ja wieso denn auch? :redface:

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ich hatte Besuch und musste gehen. :emot-ranjid:

Ja ja, jetzt zum zweiten Mal einfach ignoriert und dann auch ohne ein Wort abgehauen. Was für ein Gastgeber bist du eigentlich? :mad1:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Es war am Ende deine Party. :emot-ranjid:

Nächste Woche bleib ich bis zum bitteren Ende!

Inhalt unsichtbar machen

Falls ihr alten Säcke überhaupt dann fit seid. :biggrin5:

Ach, da erinnerst mich dran. Das hattest du gestern auch schon gesagt und bist dann früher umgefallen als die alten Säcke. Noob. :cool2:

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Anthem würde mich auch interessieren. 

Ich weiß nicht so recht. Das geht mir mehr in Richtung Destiny. Sieht mir nicht viel anders aus.

Gerade eben schrieb Azraelka:

Hmm. Da fällt mir eigentlich kein Spiel außer Battlefield, CoD und sowas ein. Aber ein Anthem wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Oder ich hole mir halt das pöse Game.

Hattest du dir Destiny auch nicht gesichert?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Destiny  :emot-barf:

Ist halt wie bei Rocket, alleine würde ich es nie und nimmer zocken. Aber in ner Gruppe kann es schon spaßig werden.

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Nur weil ihr alten Säcke keinen Besuch erwartet, muss der Jungspund nicht auch keinen bekommen. :emot-ranjid:

Destiny 2, Battlefield 4, Rocket League, RDR 2, GTA V,... gibt doch genug zu zocken. :thinking:

Destiny 2 ist mir heute erst eingefallen. :redface:

Geschrieben

Ich glaube, das hab ich das aller erste Mal auch nur gezockt, weil wir damals mit Swat und Gerni nicht wussten, was wir zu dritt zocken sollen. :D

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

Dann bekomm ich nur ein error: "image size is too big" :peterparker:

Bei dem nachher bild versteht sich. 

Der war gut! :smilielol5:

Geschrieben

Fortnite ist mal so gar nichts für mich, aber dennoch würde ich mir das in ner größeren Gruppe antun. Kann ich mir auch spaßig vorstellen. :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...