Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Was heißt hier madaran? Habe Onimuscha doch gerade erst beendet Hast du? Das ging aber echt fix. Dachte, du bist noch mittendrin und holst dir auch schon das nächste Game. Oniwasweißich hast doch erst vor wenigen Tagen geholt, oder net?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Du warst gestern doch im Stream als ich den Endboss erledigt hab Jaaaa, einmal durchgezockt, aber doch nicht zu Ende gezockt. Da muss doch Platin drin sein.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: ja hat er Eben. Das ging ja ratzfatz bei dem.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Welches Spiel holst du dir denn? Dark Souls 4. Hat er doch gesagt. 2
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Die Kämpfe sind echt geil. Vor allem seine Beintechnik ist echt der Hammer. Aber sonst ist das irgendwie ein komischer Film. Ich verstehe auch nicht, was der ständige Sprachenwechsel soll. Das ist jetzt nach The Night Comes for Us der zweite Film, wo mal Englisch und mal in der Muttersprache gesprochen wird. Was soll der Quatsch?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Das ist ein Bing. Wenn man nur wegen Trophäen ein Game nicht zockt, tut sich in meiner Kopfgegend was. Da fängt es an ganz heftig zu schütteln. 2
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Ab wann lädst du AC7 oder ab wann kanns losgehen? Der Download sollte ja bei dir schnell gehen. Aber kannst du schon ab 0.00 Uhr laden?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: ist geladen Ab 0 Uhr kann ichs spielen Ah cool. Bis dahin sollte ich doch hoffentlich mit dem Kackfilm durch sein.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb Celinilein: So geht es mir bei all der Zeit, die ich für Schulsachen investiert hab Naaaajaa, ich glaube, du übertreibst es auch etwas. Bei mir ist es sogar so, dass ich mir heute in den Hintern treten könnte, weil ich zu wenig für die Schule gemacht habe. Ich denke nicht, dass das Meiste, was man in der Schule lernt, überflüssig ist. Eher das aller wenigste. Und wie sollte man das anders oder vernünftiger lösen? Jeder Schüler bekommt seinen eigenen Unterricht? Geht ja auch nicht. vor 8 Stunden schrieb Kaktor: Ich bin kein Mann vom Fach aber Bloorborne habe ich deutlich kürzer gespielt und bin weniger schleppend voran gekommen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hänge immer noch an dem Turmritter Habe zwischendurch sogar die zweite Welt gestartet und bis zu dem Spinnenboss gespielt. Dorthin war der Weg zwar leichter aber ich habe bisher noch keine Ahnung wie man dem "Flammenwerfer" ausweichen kann... Bei dir check ich es irgendwie nicht mehr. Ich dachte, du zockst auf deiner PS3 und hast noch keine PS4. Hab ich irgendwas falsch verstanden oder mal wieder nicht richtig zugehört? Wie schon gesagt, wenn du in der einen Welt nicht klarkommst, mach einfach in den anderen Welten weiter. Betrifft auch Welt 2. Kannst ja auch die Welten 3 - 5 testen, vielleicht kommst du da besser klar. Bei dem Boss in Welt 2....... Spoiler ......dem Flamelurker (Flammenschleicher) ist es meiner Meinung nach auch nicht ganz so einfach. Bei dem hab ich in meinem letzten Run auch etwas getrickst und seine dumme KI voll ausgenutzt. Mit dem Diebesring und der (ich glaube) Diebesrüstung kann man sich von seinen Angriffen etwas erholen, weil er nämlich hin und wieder die Spur verliert. Der Falmelurker gehört für mich immer noch zu den schwersten Bossen im Spiel. Mit dem Enboss zusammen. Mach dir also keine Vorwürfe. vor 6 Stunden schrieb Sneymann: Dachte in den Forenregeln steht explizit Beleidigungen sind nur erlaubt wenn sie gegen Romeo gehen. Würde mich nicht wundern, wenn in den Forenregeln tatsächlich eine entsprechende Zeile ist. vor 6 Stunden schrieb Sneymann: Mir geht es ähnlich mit Online Trophäen. Meist fange ich später mit den Online Trophäen an und da kann es gut sein das nur noch Pro's die Spiele zocken und man echt frustriert ist das durchzuziehen. Meinst du das jetzt allg. oder doch speziell die SoulsBorne-Spiele. Bei den SoulsBorne-Spielen braucht man ja für Platin nichts online machen. Hab bisher nur in Dark Souls Remastered eine Ausnahme gemacht, weil ich meine Wille-Anforderung für den Eid runterdrücken wollte. Das ging aber auch richtig gut. Ich wurde immer gerufen und hab bei den Bossen mitgeholfen. Hat mir sigar richtig Spaß gemacht. Ansonsten haben ich bisher immer offline gezockt. vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: danke dir auch Is ja noch bissl hin bis ich anfange, will erst noch Witcher 3 abschließen aber gegen seelische Unterstützung hätte ich nichts. Wird aufjedenfall mal wieder ne Herausforderung jep das stimmt Demon Souls habe ich bereits Habs gestern mal geladen, ich glaube ich entscheide das nach Witcher dann spontan Bloodborne könnte sein, da will ich mir dann aber die GOTY noch holen Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass mir die Art von Spiel schon gefallen wird, ist eigentlich genau das was ich gerne mache Aber die liebe Zeit hat es irgendwie nie zugelassen. Glaub ich muss mir mal Forenurlaub nehmen, dann komm ich auch wieder bissl mehr zum spielen Denk an die Dribbel-Platin. vor 8 Minuten schrieb Kakarott: Wie einfach war denn Märtyrer Logarius Ja ja, mit deinem BBC-Lebensbalken sollte es auch "first try, easy" sein. Ist doch klar.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Wie viel von dem, was du damals in der schule gelernt hast, brauchst du aktuell im alltag? Oder hast jemals im alltag gebraucht? Ich weiß erstens nicht, ob man es so betrachten sollte und zweitens, was wäre dein Vorschlag? Wie soll man es denn anders machen? Mich persönlich hat z. B. Geschichte damals null interessiert und war mit Sicherheit auch der Meinung, wofür brauche ich das alles? Heute denke ich, hätte ich doch mehr aufgepasst. Heute interessiert mich Geschichte auch. Nur als Beispiel. Wenn ich es anders betrachte, fällt mir auf die Schnelle nichts ein, wo man sich was sparen könnte. Welches Fach oder welche Themen könnte man weglassen? vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Habe nichtmal ein BBC-Lebensbalken. Hab ihn 2nd try gelegt. Und dieses Ebrietasvieh grad auch beim 3rd try. Wobei der schon ein harter Brocken war. Und welche Stufe hast du gerade? Vielleicht hast du ja auch einfach Talent dafür. Daher würdee ich dir auch empfehlen, gleich mit dem DLC zu starten. Die bockschweren Bosse dort packst du bestimmt auch im Schlaf.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Romeo 2.0 Aber mit Level 75 ist er dennoch weit darunter.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: Kann man sich sicherlich drüber streiten. Allgemeinbildung ist sicherlich was gutes, aber wie viel ich mir am ende von dingen wie geschichte, erdkunde, physik, etc. behalte, hängt vom interesse ab. Ich denke, man sollte solche fächer schon beibehalten, nur entschlacken und später als wahlfach optional machen, für die, die das tiefergreifend interessiert. Dafür mehr dinge integrieren, die alltagstauglich sind. Entschlacken könnte man sicherlich einiges, ja. vor 5 Minuten schrieb Sneymann: Das ist allgemein auf Online Trophäen bezogen. Bei Souls Spielen ist das mit dem rufen noch relativ okay wenn man nicht Jahre nach Release spielt. Meine da Sachen wie RDR 1 Online. Da waren zu dem Zeitpunkt nur noch Freaks oder Cheater die mich sofort getötet haben. Oder bei Battlefield waren auch nur noch Experten unterwegs. Ok, bei Online-Trophäen war ich auch nie begeistert und hab solche Spiele auch meist nicht platiniert. Bin und bleibe da ein Noob. Daher fiel es mir auch nicht unbedingt schwerer oder zeitintensiver, die ganzen Sammelsachen für die Eide in den SoulsBorne-Spielen offline zu machen. Online hätte es bei mir sicherlich länger gedauert und hätte mir auch weit weniger Spaß gemacht.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ne nicht wirklich, bin der festen Meinung, dass das meiste wirklich komplett überflüssig war. Dieses Bulemielernen, wie man es in der Schule machen muss, bringt einfach niemandem was. Inhaltstechnisch finde ich müsste man ganz anders an die Sache herangehen und Diversität fördern und nicht alle auf ein Durchschnittslevel gleichschalten. Ein viel größerer Fokus sollte auf Talente und Interessen gelegt werden um diese zu fördern um nicht jahrelang mit Dingen rumkämpfen zu müssen, die einem nunmal nicht liegen und gefallen. Find ich jetzt nicht völlig verkehrt, aber das umzusetzen, wird doch sicherlich das größte Problem sein. Wie ich schon meinte, man kann ja nicht jeden Schüler in seine eigene Klasse stecken. Mal ganz übertrieben ausgedrückt. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Nie im Leben. Ich war in meinem ersten Run Level 82 schon beim letzten DLC Boss. Ich meinte, dass er weit unter meinem Level war. Weil du ja gemeint hast "Romeo 2.0". Das hat nicht ganz gepasst.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja ok, aber 75 bei Logarius finde ich dennoch schon zu viel. Dann muss man den ja schon fast zuletzt machen um so ein Level zu haben. Da kann ich sowieso nicht mitreden. Das ist Pro-Gespräch. Für mich wäre er mit 75 sicherlich unmöglich gewesen (in meinem aller ersten Run) und ich war bei dem auch mit Sicherheit schon 100. Weil ich den Bereich sehr spät entdeckt hab. H15LGER hatte mich darauf hingewiesen und da war ich eigentlich mit allem schon durch. Wenn ich mich nicht völlig irre.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 Endlich mit der scheiß Arbeit fertiggeworden. So, wo waren wir noch mal? Ach ja...... vor 3 Stunden schrieb Kaktor: Habe Bloodborne bei einem Kumpel gespielt und bin irgendwo nach diesem Pater soundso (2. Boss) Eine PS4 wird aber wahrscheinlich bald eingesackt, schon allein weil in einer Woche Resi 2 Remake... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ob der Flammenschleicher hieß kann ich nicht sagen. Das war so ein riesiges Spinnenviech in einem Tunnel. Links und rechts kein Vorbeikommen weil überall Spinnennetze, also voll frontaler Angriff. Wenn der seine Netze spuckt geht das noch gut, aber wenn ich dem die Hälfte genommen habe fängt er an flächendeckend Feuer zu speien... Mal sehen wo ich es weiter probiere. Der Hinweis am Anfang von Level 2 war auch gut. "Stichwaffen sind hier effektiv" oder so ähnlich. Daraufhin wurde erstmal eine Lanze aufgewertet und die rockt alles weg Vielleicht verschafft die mir auch in Level 1 einen Vorteil, war seitdem noch nicht wieder dort. Also bist du noch gar nicht durch mit Bloodborne. Warte doch erst mal die anderen Bosse ab. Ok, dann hab ich dich ungewollt gespoilert. Diesen Boss meinte ich gar nicht. Vergiss daher, was ich zuvor gesagt hab. Bei deinem Boss bekomm ich es auch nur mit einem Trick hin. Wenn ich so recht überlege, wie soll man denn überhaupt "Mann gegen Mann" bei diesem Boss ankommen? Spätestens bei dem flächendeckenden Angriff ist man Grillwurst. Am besten solltest du den Lila Flammenschild haben. Dieser Schild hat nämlich die beste Feuerresistenz. Wenn die.... Spoiler .....Panzerspinne (ich glaube, so heißt der Boss) den Flächenangriff startet, musst du halt den Schild hochheben und hoffen, dass dir die Ausdauer ausreicht. Bei diesem Bosskampf verstecke ich mich hinter einem Arm der Spinne. Wenn man reinläuft und bis zur Spinne rennt (so gut es geht den Angriffen ausweichen), musst du mal direkt nach dem Tunnel und vor der Spinne nach rechts schauen. Dort ist ein Arm in den Boden gerammt. Da dahinter verstecke ich mich und greif die Spinne mit Pfeilen an. Hin und wieder wird man da auch getroffen, nur ist die Stelle halt bestens gegen den schweren Angriff geeignet. Da bekommt man am wenigsten Schaden, wenn man den Lila Flammenschild hochhebt. vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Ja schon klar, aber man kann bei Kindern ja schon relativ früh Präferenzen erkennen. Manche sind eher kreative, schöpferische Typen, manche sind eher rationaler usw. Da würden sich schon Interessens/Begabungsgruppen finden. Das wäre auch verlässlich? Die Präferenzen erkennen? Ich hab absolut keine Ahnung, ob man das so gut erkennen kann. Mit Kindern kenne ich mich sowieso nicht aus. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Romeo Es liegt im DLC wirklich an den Kleidung die man trägt. Hatte grad das Hunter Outfit probiert und die Biester griffen nicht an. Bei dem Cainhurst Outfit schon. Boah, ist ja der Hammer. Ich wäre nie daraufgekommen. Ich hab dieses Outfit schon von Anfang an und hab es nie geändert. Hat für mich die besten Werte. Auf Optik achte ich auch in Bloodborne nicht. Dass die Gegner im DLC zurückgeschreckt sind, war bei mir also immer so. Sodele, ab gehts nach Hause. Endlich Wochenendeeeeee.......... vor 1 Stunde schrieb Ullah: .....der Protagonist leidet an Schizophrenie, dadurch hört man immer wieder Stimmen im Kopf. Dann brauch ich das nicht zocken. Das lebe ich doch eh den ganzen Tag.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: @Light-kun denke mal, das ich mir ac 7 doch holen werde. Aber erst wenn es günstiger ist. Außerdem kommt ja nächste Woche Resi 2, im März left alive und im April Days gone. ? da hätte ich eh keine Zeit für das Spiel. Du hast da Sekiro für April vergessen. Pfui, schäm dich.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Sollte natürlich schon nicht so gehandhabt werden, dass Kinder nie ihren Fokus ändern können. Aber ja, man erkennt das schon recht gut, schon im Kindergartenalter. Ja gut, die Idee find ich ja auch nicht schlecht. Ich sehe das Problem aber immer noch bei der Umsetzung. Für mich klingt das nach mehr Lehrer oder halt Kindergartentanten. Wenn ich nicht total daneben liege, haben wir hier in Deutschland ja sogar Lehrermangel. Weiß ja nicht, wie es bei euch ist. Dann klingt das auch so, als ob man noch mehr Geld braucht. Für ein neues Bildungssystem haben wir kein Geld. Wir brauchen alles für die Flüchtlinge. Danke Merkel! vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx: fuck, wie konnte ich nur. Ja genau, wie konntest du nur. Ab in die Ecke mit dir. Und dort bleibst du, bis du knallrot bist. Edit: So, was machen wir jetzt? Film gucken oder weiterzocken und streamen? Immer diese Qual der Wahl.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 Aber jetzt erst mal...... vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja klar der Wille muss schon da sein. Ist er aber nicht, das merkt man *Kindergartenpädagogen Für mich waren das Tanten. Aber Spaß beiseite, wie habt ihr immer nach euren "Kindergartentanten" gerufen? Das ist mir vorhin eingefallen, als ich das so geschrieben hab. Ich glaube, wir nannten sie tatsächlich Tante. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht nur bei den Türken so war. Dass also nur die türkischen Kinder das so gemacht haben. 1
Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Ich dachte bei türken eher oglum oder moruk. Ne, das ganz sicher nicht. Gerade weil man die Älteren ja respektvoll behandeln soll/muss, hätte kein Kind im Kindergarten das gesagt. Zumal auch "Oglum" oder "Moruk" eher bei Männern gebracht wird, wäre es dann doppelt falsch.
Recommended Posts