Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Und das liegt genau daran das man hier im Forum Angst haben muss das falsche zu sagen. Und @ Romeo, im re2 Thread ging das sehr wohl gegen mich, weil ich wie du ja gelesen hast was zu Trophys postete. Und das ohne den ach so wichtigen Spoiler, der einfach unwichtig war. Ahh, Mist habe vergessen es in den Spoiler zu packen. Nein, tat es nicht. Du hast uns mit deinem Post nur wieder an das leidige Thema erinnert. Wenn es gegen irgendwen ging, dann nur gegen die militanten Spoilerfunktionverweigerer. vor 2 Stunden schrieb NSKC80: Naaajaaaaa. So verallgemeinern würde ich das jetzt nicht. Du glaubst doch nicht wirklich das alle aus genau diesem Grund aufhören. Der ein oder andere ja, aber der Großteil hat seine „Karriere“ hier bestimmt aus privaten Gründen beendet. Nicht übertreiben Exactamundo! vor 2 Stunden schrieb Sneymann: YouP0rn? Oh, ups. Das war nur ein Tippfehler......
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Nächste Woche Resident Evil 2. Spoiler Wenn es denn nächste Woche was wird. 2
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Ich müsste eigentlich 3x mehr aufholen, aber ich mach es jetzt wie bei Prey vor 2 Jahren. Ich mache eine Ausnahme und zwinge mich, Resident Evil 2 zu zocken, damit ich endlich mal wieder etwas ganz anderes zocke. Für ein paar Tage weg vom ständigen RPG-Gedöns. Vor allem vom SoulsBorne-Dreck. Spoiler Ich kann ohne diesen Dreck irgendwie nicht mehr leben. Hoffentlich lenkt mich Resident Evil 2 lange genug davon ab.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 55 Minuten schrieb Kaktor: Ist dir langweilig? Oder war dir langweilig? Oder was willst du uns sonst damit sagen? Dass du Hunde magst?
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Hast du was dagegen? Wenn du keine Katzen magst, bist du hier sowieso falsch. *aufdieTürzeigt* 1
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Moment, das ist mir gerade zu hoch. Meinst du, weder eine Katze noch ein Hund?
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Dann kommt es darauf an. Willst du einfach keine oder magst du keine oder, wie im Falle meiner Frau, ekelst/fürchtest dich sogar davor?
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Sneymann: Will keine. Mein Bruder hat 2 Hunde, meine Eltern 2 Katzen. Kann mich super mit denen beschäftigen. Bin aber froh das ich mich nicht um die Tiere kümmern muss. Ok, das ist für mich völlig in Ordnung. Du darfst dann hier bleiben. *aufdenStuhlzeigt*
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: NUR NOCH 14 TAGE BIS KINGDOM FUCKING HEARTS 3 AMK !!!!!!!!!! Du holst dir Kinder Heart 3 und nicht Resident Evil 2? Und warum 14 Tage? Erscheint es erst die Woche nach RE2, oder wie? Ich dachte, die erscheinen am gleichen Tag.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: Erscheint erst am 29.1.2019 "Kinder Heart" ist die geilste Spielereihe der Videospielgeschichte. Da ist ein Resident Evil ein NICHTS. Inhalt unsichtbar machen Amk Dass wir jetzt nicht einer Meinung sind, liegt das daran, dass du kein Resident Evil gezockt hast oder ich kein Kinder Heart gezockt hab? Bevor wir uns an die Gurgel gehen, würde ich gerne diese Frage geklärt haben.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Habe beides gezockt (Resi jedeoch nur bis zum 5. Teil). Wenn du nicht meiner Meinung bist, klären wir das wie echte Türken. 15 vs. 15 und jeder bringt nochmal ein paar Cousengs mit. Ich mochte dich zwar, aber bei dem Thema kenne ich keinen Spaß. Ok, dass du Kinder Heart über Resident Evil stellst, ist für mich schon ein schwerer Schock. Aber gut, so sei es..... Wenn du sagst "wie echte Türken", fallen mir spontan Dönermesser ein. Ist das dann auch erlaubt? Wenn ja, gibt es eine Mindest- oder Maximallänge?
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Du hattest vor zwei Stunden wohl ne ziemliche Langeweile @Romeo, was? Joa, so kann man es auch nennen. Ich hatte eher für etwa ne Stunde sturmfreie Bude, da hab ich dann ordentlich reingehauen.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Stimme ich ihm aber zu Resident Evil is gut Aber für mich ist und bleibt Kingdom Hearts auch die beste Videospiel Reihe Ich hab sogar ein Schlüsselschwert Replika über meinem Fernseher hängen in Original größe Das hast du schon mal im Chat erwähnt. Von einem Keyblade war die Rede, oder? Was soll das sein? Ein Schwert in Schlüsselform?
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Sowas machst du wenn du sturmfrei hast, interessant Na klar. Was soll ich sonst machen? Etwa weiterarbeiten? Bist du irre?
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ok, sowas hab ich mir auch vorgestellt. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ach sturmfrei auf der Arbeit? na dann: vollstes Verständnis. Ja, bin doch seit letzter Woche wieder auf der Arbeit. Danke. Nur du verstehst mich voll und ganz, was das betrifft.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Ne, noch nicht. Gleich nach 2 Wochen wäre selbst mir zu schnell. Das richte ich dann irgendwann im Februar ein. Fühl mich irgendwie jetzt schon nicht ganz wohl. Ich glaube, da braut sich was zusammen. 1 1
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Hast du Niet Automata schon gezockt? Du hast eindeutig zu lange mit Light gesprochen. 3
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Apropos, hast du eigentlich was von Atom RPG gehört? Ist ein Indie-Titel der sehr stark an die alten Fallout-Titel angelehnt ist. Ne, hatte bisher nix darüber gehört. Schaut nicht schlecht aus. Zwar auch nicht hochwertig, aber das muss es bei mir auch nicht sein. Nur hab ich jetzt schon einige Spiele auf der Liste, die in eine ähnliche Richtung gehen. Vor allem Wasteland will ich mir auch mal näher anschauen. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Endlich, nach fast 8 Monaten zocke ich wieder mal kein FromSoftware Game. Hab grade meine erste Dark Souls Trophäe vom 25.05.2018 gesehen Glückwunsch! Ich hoffe, ich schaffe das auch. Im Moment sieht es aber nicht danach aus. Vielleicht löst nächste Woche Resident Evil 2 etwas aus und ich kann mich endlich von den SoulsBorne-Spielen losreißen.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Ich hätte für meine Bloodborne-Platin auch was bekommen sollen, aber da war ich wohl etwas zu spät dran. Dass man für die GoW-Platin auch was bekommt, wusste ich gar nicht mal.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb Azraelka: Soulsbourne hat aber mächtig seine Spuren hinterlassen, ich hätte die Games nicht alle nacheinander zocken sollen . Ich komme gar nicht mehr mit einer anderen Steuerung klar. Zudem versuche ich ständig die Angriffsmuster der Feinde zu analysieren, weiche mehr aus als ich schlage und breche meine Angriffe vorzeitig ab damit mein Ausdauer sich regenerieren kann obwohl es nicht mal nötig ist. Das glaube ich dir. Ich werd wohl auch so meine Probleme haben bei dem ersten Nicht-Soulsspiel.
Recommended Posts