Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Das unterbricht meiner Meinung nach den Spielfluss wenn ich etwas Farme. Ich mag das eigentlich in keinem Spiel. Mir geht es ja auch nicht um Droprate oder so, er reißt mich einfach aus dem Geschehen raus . Und das wiederum ist genial in Dark Souls gelöst, mit den Estus Flaschen. Wenn wir gerade darüber reden. Das wollte ich auch schon mal loswerden. Ich weiß eigentlich genau, was euer "Problem" ist. Phiolenknappheit hatte ich eigentlich nie. Ihr aber (hab ich vor allem bei dir, aber auch bei Light geseh) rennt ja gerade zu durch die Bereiche durch. Ihr seid am aller meisten am Heilen. Nur als Vergleich, du warst in ein paar Stunden beim Boss, ich dagegen hab wahrscheinlich den ganzen Tag dort gebraucht (im ersten Run). Mag an meiner Noobigkeit liegen, es kann aber auch daran liegen, dass ich ruhiger und vorsichtiger vorgehe. Bei mir wird mein Lager immer voller. Bei euch wird euer Lager immer leerer. Das ist wirklich so. Aber gut, vielleicht würdet ihr ja auch bei meinem Tempo nur einschlafen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: So Mod ist eingerichtet, im Prinzip werde ich jetzt nur noch mit den Eltern Chai trinken und dann schauen ob noch irgendwas gemacht werden muss, danach kann ich streamen.^^ Dann Link bitte!
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Naja. Eigentlich renne ich nicht durch die Bereiche, ich erkunde alles gründlich und nehme alles mit. Ich schaue mir sogar Statuen, Wände, Bilder usw. an, damit ich was von der Lore checke. Aber in dem Gebiet wo ich grade von hab ich zwei Probleme. Zum einen sind die spinnen zu stark für meine Skillung, zum anderen sind die Geister glaube ich die ganze Zeit wieder Gespawnt. Deswegen habe ich ja auch irgendwann aufgehört die zu Killen. Aber das du wahrscheinlich langsamer, und grünlicher wie light und ich vorgehst, könnte auch stimmen. Bis jetzt hatte ich ja auch kein Mangel an Phiolen, hast ja selbst gesehen, hab das ganze Spiel ja gestreamt. Ja, dass du das Meiste beim Boss verbraucht hast, ist schon richtig. Das stimmt.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich renne nur durch Gebiete, in denen ich schon einmal war. Beim ersten Mal versuche ich eigentlich so viel wie möglich zu erkunden und alle Gegner zu besiegen. Irgendwie habt ihr mich nicht ganz verstanden oder ich hab mich eher undeutlich ausgedrückt. Dass ihr die Bereiche weniger gründlich absucht, wollte ich gar nicht sagen. Ich meinte eher speziell den Verbrauch von Phiolen. Ich hatte das Gefühl, dass das bei euch viel schneller geht, weil ihr halt von Gegner zu Gegner rennt und auch meist von mehreren Gegnern umzingelt werden. Dass ich mal mehr als einen Gegner in einem SoulsBorne-Spiel an der Backe habe, kommt höchst selten vor. Außer ich hab meine dritte Runde begonnen und bin ganz am Anfang bei den Noobgegnern. Aber sonst lasse ich sie einzeln kommen, mach sie in aller Ruhe und Konzentration platt und gehe dann zum Nächsten. Dauert somit auch viel länger, das ist klar. Aber ich hab es ja auch nie eilig in solchen Games. Wenn ich euch zuschaue, hab ich halt schon das Gefühl, dass ihr deulich öfter an der Phiole nuckelt. Wenn man das mal umrechnen würde, seid ihr wahrscheinlich pro Minute öfter an der Flasche als ich. Aber mir ist auch klar, dass ihr deutlich mutiger an die Gegner rangeht, als ich. Ich bin da schon etwas ängstlicher. Etwas übervorsichtig. In den jeweils ersten Durchgängen will ich auch um jeden Preis vermeiden, zu sterben und somit alles noch mal zu machen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Übrigens hat auch PewDiePie Bloodborne Lets-Played. Fand ich schon recht lustig. Oh Gott, ich brech zusammen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Sag ich doch, auf Dauer kann es langweilen. Aber das muss man ja auch nicht. Du könntest ja auch einfach in einem anderen Gebiet weitermachen. Die meisten normalen Gegner geben ja meist Phiolen ab.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Ach ja, vergesst auch die Dungeons nicht. Wenn ihr noch gar kein Dungeon gemacht habt, seid ihr jetzt schon für die ersten Level zu mächtig. Dort bekommt ihr ja auch jede menge Phiolen. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dann ist er aber wieder überlevelt Er hat hoch und heilig versprochen, dass er die Echos nicht in Level investiert.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Endlich streamt einer. vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Baby Driver Mal schauen wie er ist Ich fand den richtig gut. 1
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie kann man bei bb zocken, bis die erst Trophäe kommt? Wie meinen? Wann die erste Trophäe kommt? Damit du deinen Account nicht verhunzt, oder wie?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: Meinte, bis die erste automatische kommt. Hab kein Bock auf ne Trophy Leiche, falls es mir nicht gefällt. Ja, das meinte ich doch auch. Hab ja danach gefragt, ob du deinen Account nicht verhunzen willst. Du hast doch nur Angst, weil du weißt, dass du es eh nicht bis zum Endboss schaffst.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Sry ? ich gehe mal eher davon aus, das ich nicht mal das erste Viertel schaffen werde. ? Jeder schafft das. Sogar bis zum Ende. Wenn ich es schaffe, schafft es jeder.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Wo hast du das gehört, Romeo? In deinen Träumen? Ok, vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Sneymann: Moin zusammen, @Romeo Baby Driver war ganz gut. Kein Film den man sich ein zweites mal anschauen braucht und sehr vorhersehbar aber dennoch eine nette Abendunterhaltung gewesen Jop, so hätte ich es in etwa auch gesagt. Auf jeden Fall bin ich gut unterhalten worden. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Scheinbar Sorry. vor einer Stunde schrieb Kakarott: Btw ist es erforderlich 1x zu sterben, um weiterzukommen. :^) Das dachte ich auch, aber die beiden anderen Noobs haben mir gezeigt (bzw. gesagt), dass das wohl nicht so ist.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Gestern hab ich noch im Chat nur aus Spaß gefragt, ob ich mal Quake 4 streamen soll, heute hab ich es rein aus Interesse installieren wollen, hätte aber nie gedacht, dass man es noch installieren kann und jetzt sehe ich, dass es doch geht. Auf einem Windows 8.1 Rechner hab ich ein uraltes Quake 4 installieren können. Wie geil ist das denn? So, jetzt muss es nur noch laufen..........
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Ja, es geht leider nicht. War mir zwar klar, aber bin jetzt dennoch traurig.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Wo hast du das Spiel? Steam? vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx: Woran liegt es, das es nicht geklappt hätt? Nein, hab es noch ganz oldschool auf DVD. Hab das Game damals auf meinem XP-Rechner gezockt. Deswegen hat es mich auch gewundert, dass auch diesmal die Installation gefunzt hat (war beim letzten XP-Spiel auch schon so, weswegen ich auch Win 8.1 noch draufgelassen habe). Wenn ich das Game aber starten will, tut sich halt nix. Auch mit dem Kompatibilitätsdingsbums geht es nicht. Da wird versucht, das Game mit Win XP Service Pack 3 zu starten. Klappt aber nicht. Naja, ist auch nicht schlimm. Ich hatte nicht wirklich vor, es wieder zu zocken. Hat mich nur interessiert, ob ich meine alten Games wohl ganz normal installieren und auch zocken kann. Aber das ist wohl mehr zu einer Lotterie geworden. Manache gehen und manche nicht. Leider kann ich es auch nirgendwo mehr kaufen. Das ist echt schade. Hatte immer wieder mal daran gedacht, zwischendurch so alte Schinken wieder zu zocken. vor 19 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo @Light-kun Heute beim Second Try Down, geht doch Cool. Ich glaube, wir streichen den gestrigen Tag und merken uns nur den heutigen.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen "Azra No Damage" zu geil. Was meinst denn damit? Und am Ende, kurz bevor du den plattegamcht hast, wolltest du mit der Pistole schießen und hast dann gemerkt, dass du keine Kugeln mehr hast. Das wäre was geworden, wenn du auch noch gestorben wärst. Aber cool, dass du es geschafft hast. Hast du jetzt auch das Video mit ShareFactory bearbeitet, oder wie?
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: No Damage ist nur Clickbait, natürlich werde ich Noob getroffen . Das war echt Glück das ich rechtzeitig auf die Seite bin, hab gar nicht geschaut wie viel Muni ich noch hab . Hab es mir letztens runtergeladen, als du und light mir das gesagt habt. Ich finde das Programm ist echt gut um Videos zu bearbeiten . Nur hat bei mir die Playsi die letzten 18 min gespeichert. Sollten das nicht die letzten 10 min sein . Nein, es sollten die letzten 15 Minuten sein. Du musst dir das jetzt echt speichern, du kommst immer mit 10 Minuten. Wo hast denn die 10 Minuten her? Aber schon seltsam, dass es jetzt sogar 18 Minuten waren. Weiß jetzt auch nicht woran das liegt. Bei mir waren es immer ziemlich genau 15 Minuten. Du hast die Aufnahme auch nicht selbst gestartet, oder? Wobei auch da sollten (glaube ich) nur 15 Minuten aufgezeichnet werden. Schon seltsam..... vor 5 Minuten schrieb Ullah: Hast du jetzt gesehen was noch alles anders war in der Mod Azra? Ich hab ewig lange die Kellerschlüssel für den Ziegendämon gesucht. Sag mal, du wirs bei mir auf Twitch ständig mit "streamt" angezeigt. Du streamst doch seit gestern nicht, oder?
Recommended Posts