Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 - o p e n - LOOOOOOOOOL das wollte ich gerade auch schreiben.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wow "Shootout" war richtig geil und beinhart. Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:19 ...und das ist jetzt so witzig? Witzig ist, daß Swat und ich fast zeitgleich den selben Gedanken hatten.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Jup, genau so ist es. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Shootout mußt dir aber trotzdem reinziehen.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ist das sowas ähnliches wie The Last Standing mit Arnold? Nö, ne Ähnlichkeit hab ich da nicht gesehen. Mir hat nur am besten gefallen, daß der fast so beinhart war, wie Expendables. Aber nur fast, da fehlt noch etwas. Schön blutig war er auch. Am Ende die Kampfszene hat mir sogar ganz besonders gut gefallen. Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:26 Jawoll Morgen schon Donnerstag und dann wieder Freitag. Die Woche ist bis jetzt recht schnell vorbei gegangen Na zum Glück. Ich halte es nicht mehr aus.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Du musst wahrscheinlich noch 30 Jahre aushalten Einen Dreck muß ich. Ich muß nur sterben, sonst muß ich gar nichts.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Enttäuschend ist nur, daß meine Helden alt geworden sind. Sly sieht noch gut aus, aber Arni sah in all seinen letzten Filmen einfach nur alt aus. Das macht mich richtig traurig.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Mit so einer Einstellung bezahl ich sicher nicht deine Rente Ich versichere dir, keiner wird mir meine Rente zahlen. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Traurig wird es erst, wenn er endgültig abtritt. Das wird der erste Promi-Tot (ok, der zweite) sein, der mich mitnimmt. Wieso? Wer ist denn gestorben? Also ich lebe noch. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:40 Meinst du vielleicht den Sopranos Darsteller?
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Oh jaaaaaaaaaaa, das hat mich auch getroffen.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja das ist sowas von scheiße, wenn man im TV oder im Inet mitbekommt, wie einem solch eine Legende weggestorben ist. Bei Michael war ich richtig getroffen und bei Heath Ledger fast genauso, obwohl er noch ein sehr junger Darsteller war. Ich hätte mir aber noch viel mehr Filme mit ihm gewünscht.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Was Heath Ledger angeht, hat es bei mir aber nichts mit seiner Rolle als Joker zu tun. Als Joker war er wirklich perfekt, aber er hat auch in vielen anderen Filmen mitgewirkt, in denen er einfach genial war. Z. B. Ritter aus Leidenschaft oder Der Patriot.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Heath Ledger fand ich jetzt weniger schlimm. Denn sind wir mal ehrlich...seine einzigst denkwürdige Rolle war die des Jokers. Da gibt es Schauspieler die bis jetzt mehr gezeigt haben. Da fällt mir Nicolas Cage ein. Wenn der mal stirbt, wird mich das auch mitnehmen. Da hat wohl jeder so sein Liebling. Bei mir wäre es mit Nic Cage auch nicht soooo schlimm. Natürlich schlimm genug, weil ich auch einige seiner Filme liebe. Richtig treffen wird es mich aber bei Sly, Arni und Van Damme.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 https://youtu.be/pIAFE8q83jgDas fand ich damals Traurig. So ein große Karriere geht so zu Ende Da war ich aber nicht sehr traurig, sondern viel mehr wütend, daß Italien nur durch so eine hinterfotzige Tat Weltmeister werden konnte. Ich verwette alles was mir heilig ist, wenn Zidane noch im Spiel gewesen wäre, wären sie da Weltmeister geworden.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Sly und Arni würden mich auch mitnehmen. Aber bei mir ganz vorne wäre Eastwood. Ich habe wirklich so gut wie jeden Film von ihm gesehen, bin mit ihm aufgewachsen und für mich ist er wirklich eine Legende. Oh jaaaa, wie konnte ich nur so eine Legende vergessen? Er ist natürlich auch ganz vorne mit dabei. Ich will gar nicht daran denken. Cage ist einfach genial, vor allem in seinen eher nachdenklicheren Filmen wie "The weather man". Arnold - check Sly - mag nur eine Hand voll Filme von ihm (Rambo 1 u 4, Cliffhanger, Demolition Man, Expendables) Van Damme - Street Fighter. Bei Cage gefällt mir nicht, daß er mal richtig gute Filme macht und dann auf einmal richtig beschissene. Nie so ein Mittelding. Und wenn du von Van Damme nur Street Fighter kennst, dann hast du auch seinen absolut schlechtesten Film gesehen.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja das hab ich auch schon immer gesagt mit Zidane wäre Frankreich 2006 Weltmeister geworden. Das hab ich schon immer gesagt. Alter Schwede, was hast du mir da angetan? Hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut und alles ist wieder hochgekommen. Ich hasse diesen Materazzidingsbumspenner.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie alt ist der eigentlich? Bei ihm müsste es doch auch bald soweit sein. Im Mai ist er 83 geworden. Richtig mies fand ich noch keinen. Liegt aber wohl auch daran, dass er neben Arni der einzigste Schauspieler ist, wo ich die Filme nur durch die bloße Anwesenheit gut finde. Hat der eigentlich auch gute gedreht? Meinst du Nic oder Arni?
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das muss nichts heißen. Meine Oma war auch fit und plötzlich hat ihr Herz aufgehört zu schlagen und sie viel tot um. Möglich ist alles. Wir müssen aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Weder noch...van Damme. Achso ja, den hab ich ja auch erwähnt. Ups. Naja richtig gute Filme hatte er vielleicht gar keine (außer JCVD war sehr nah dran) aber seine älteren Filme liebe ich halt am meißten. So alles ab Bloodsport. Und ich glaube, mit Streetfighter ging es dann leicht bergab. Mal gute und mal richtig beschissene Filme hat er dann gemacht. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 Wir müssen aber auch nichts schön reden. Natürlich, dennoch könnte er locker 100 und sogar noch viel älter werden.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Er hat halt viele (nur) Filme mit Kampfeinlagen gedreht und sowas liegt mir gar nicht. Wahrscheinlich der Grund, weshalb van Damme völlig an mir vorbei ging.Ich hoffe es für Bato. Der wird wochenlang nicht ansprechbar sein, wenn sein Clint mal verstirbt. Das ist ja auch das eigentliche Problem mit Van Damme. Er ist nie weit genug gekommen, gerade weil er nur solche Kampffilme gemacht hat. JCVD ist da deswegen auch anders. Das mußt dir mal anschauen, ich bin sehr positiv überrascht worden. Hatte wieder nen typischen Kick-Box Film erwartet und da zeigt er doch tatsächlich sein schauspielerisches Talent. Hätte ich nicht gedacht.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja, da könnte ich aber Bato wohl am besten verstehen.
Recommended Posts