Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Klar kenne ich es habs bei euch gesehen 

Ist zu 100% nicht das Selbe wie selber zocken. Also nein, kennst du nicht.

Gerade eben schrieb Light-kun:

UnfoldedRipeCowbird-small.gif

Ist Madara Sasuke nicht aus Naruto? Wenn nicht, hab ich nix gesagt. :leaving:

Geschrieben

Achso, das sind zwei Charaktere? o.O

Ok, ich dachte, das ist der Vor- und Nachname von einem Charakter. Ups. :redface:

Saske ist für mich eher der Spitzname für Saskia. :leaving:

Ich mein, so haben wir immer hier bei uns eine Saskia genannt. Als wir noch deutlich jünger waren. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Deshalb wird dir Sekiro nicht gefallen. Das wird ein reines Anime spiel 

Hörst du auf damit? Ich bestell es echt noch ab. :(

Spoiler

Nope, ich hab schon ein längeres Video gesehen und es hat mich auf Anhieb umgehauen. :P Am Anfang, bei der Ankündigung, dachte ich auch, das wird sicher nix für mich. Aber das wird sogar ganz genau was für mich. :emot-woop:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Falls es nicht für dich is dann schenkst es mir ?

Klar doch. Warum sollte ich das denn auch in meiner Sammlung behalten wollen? Ich bin doch kein Sammler, Ich bin ein Gamer. :futhatshit:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ist das etwa ein optionales Gebiet? :o Sieht ja "geil" aus. :emot-woop:

Geschrieben

Gestern hab ich Stunden lang hin- und herprobiert mit dem zweiten Bildschirm und stelle heute nur durch Zufall fest, dass es viiiiiieeel einfacher geht. :smilielol5:

Ich hab an meiner Super-Duper-Maus eine Super-Duper-Taste, womit ich ganz bequem und ohne Probleme von Spiel zu Software wechseln kann. Das Gute daran ist, warum auch immer, es läuft ganz problemlos. Mit dieser Tastenkombi mag es das Game nicht so sehr. Aber mit der Maustaste hab ich keine Probleme. Das geht ganz easy. Echt toll. :emot-woop:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Stream!

Mach ich gerade. Aber ich höre auch gleich wieder auf. :redface:

Ist Pillars. Würde dich also eh spoilern.

Wie war das nochmal mit der Verzögerung? Bekomme ich nicht ganz weg, oder? Es sind gerade 7 Sekunden.

Geschrieben

Du hattest mir noch ein paar andere Tipps gegeben, die fallen mir jetzt irgendwie nicht mehr ein. Müsste aber nur bei dem anderen PC die Einstellungen durchschauen. Wobei, es scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Ton war nur vorhin nicht vorhanden, aber das hab ich auch hinbekommen.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

7 Sekunden ist normal. Hängt auch ein bisschen von der Leitung ab.
Das beste was ich hatte waren 5.

Ok, dann will ich nicht weiter meckern. Nervt halt, wenn man selber nebenher den Stream verfolgt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kaktor:

Schiessen :D 

Schon klar, aber normalerweise würden 20 Kugeln bei einem Boss nie im Leben ausreichen. Und genau das ist die Kunst. Azra, der Obernoob, schafft auch das. :cool2:

• danke 1

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Romeo hast du eingentlich vampyr gezockt?

Nope, hab ich noch nicht. Hab ich aber vor.....

Spoiler

.....irgendwann im nächsten Leben. :redface:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ihr Noobs.

rewen bzw. "einen auf Rewe machen" hab ich schon lange patentiert.
Das bedeutet um 21 Uhr ins Bett gehen.

Ja stimmt, genau das verstehen wir auch darunter. :lol:

• witzig 1
Geschrieben

Wie gesagt, ich will es zwar auch gerne zocken, werde aber wohl auch dazu nicht mehr kommen. Aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und ich werde arbeitslos. :/

Geschrieben

Ok. Unter Capture-Card hab ich mir immer so eine Aufsteckkarte für den PC vorgestellt. Wie eine Sound- oder Grafikkarte eben. Dass Elgato auch eine Capture-Card ist, war mir bisher nicht klar.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Shrimpey:

Gibt auch ne Elgato die du dir in den PC bauen kannst :D

Die dann halt meistens noch mehr leistung hat als die , die ich derzeit habe :P

Inwiefern mehr Leistung? Was muss denn so ne Capture-Card leisten können?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ja in 1080 mit 60 Frames stabil aufnehmen :D
Kostet aber dem entsprechend 

Achsooo, so ist das gemeint. Jetzt fisten. :D

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ist für mich der beste Rambo unter den alten drei Teilen. Der beste Rambo überhaupt ist aber John Rambo. :emot-woop:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo hab den Boss fast down gehabt. (bei 5-10% war der)
Hab ein paar Runen angelegt und es war um einiges einfacher :D

Ja genau, die Runen helfen schon was. Wenn du schon welche gefunden hast, dann draufmachen. Oder auch deine Waffe veredeln. Holst dann etwas mehr Schaden raus. :yesnod:

Wenn du gerade hier bist. Welchen Wald meintest du denn? Du bist da durchgerannt, um die Einladung zu holen? Ich komm irgendwie nicht drauf. Bist du im......

Spoiler

......Kathedralenbezirk eine Treppe runter und durch eine seltsame Tür durch? Die ist mit einem Passwort geschützt? Danach fragt auch die Stimme hinter der Tür. Bist du da schon durch? Danach kommt nämlich dieser Wald, wo Azra heute war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...