Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: sollte passen Ja, passt auch. Edit: Ich glaube, heute wird ein Sauftag.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Dragon's Dogma gibts auch schon für die PS4? Das ist ja super. Ich hab das Game rauf und runter gesuchtet. Das war ein richtig geiles Game.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mensch, Romeo hat mich echt den letzten Nerv gekostet, ich musste erst mal eine kurze Foren-Pause einlegen. Dann lass dich das nächste Mal einfach nicht nerven.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Na also, geht doch. Dass du ein Jahr gebraucht hast, um das zu lernen.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Im Vergleich zur 360/ps3 sind die Unterschiede der enhanced Edition von risen doch mehr als deutlich. wenn Dragons Dogma so gut ist, dann muss ich es mir holen. ? Ja, ich fand das sehr interessant gemacht. Kein 08/15 RPG.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Guten Morgen Boah, was ist das? Das scheint genau was für mich zu sein.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Kaktor: Das Video? Szenen aus Ghost in the Shell Achso, das ist kein Videogame? Hab die US-Version von Ghost erst vor paar Monaten geguckt, aber da war sie leider nicht so nackig wie in diesem Video.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Bei dir muss ich immer an den alten Sack aus Familiy Guy denken Ich verstehe absolut nicht, was du damit andeuten willst. Edit: Jetzt müsste nur noch Cola länger als 10 Minute hier bleiben, dann wäre die Truppe endlich wieder komplett.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Alter Schwede, der Typ macht mich noch narret. Spielt Bloodborne und gibt nicht mal Bescheid. Und ich hab heute ausnahmsweise mal nicht daran gedacht, mich vorab anzumelden.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ach das war nur so ein Spruch den ich heute gehört habe. ^^ @Guusfraba Ne, der ist schon öfter hier. Immer wieder mal schaut er rein. Nicht so wie andere, die seit einem Jahr nicht mehr reinschauen. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Romeo Das hab ich letztens gesehen und musste an dich denken. https://www.youtube.com/watch?v=jossW8bckcQ Wieso an mich? Wieso nicht an Shrimpey? Er ist der Schoofseggl hier.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Was angeschaut? Das Video oben? Wen ja, dann ja.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja, und war es nicht lustig? Doch, aber ich kannte es schon. Sorry, bist etwas zu spät damit.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Lord of the weed und sinnlos im Weltraum sind besser. ? Video her, aber zackig.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Das dürfte ich dir wahrscheinlich eh nicht sagen..... Spoiler ....wenn ich was wüsste. Bekommt man von Steam nur die vergewaltigte Version? Aus irgendeinem Grund hab ich mir ja auch die US-Versionen immer geholt. Oder die France-Version.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Kann ich die France-Version bekommen indem ein Kumpel aus Frankreich das Game kauft und ich das dann durch Steam Familien Sharing zock? Oder kann er es mir giften? Geht so irgendwas? Du weißt es doch bestimmt, gib es zu. Ich hab keine Ahnung, wie das über Steam läuft. Genau deswegen hole ich mir solche Games auch für die Konsole. Ist einfach bequemer. Scheibe rein und loszocken. Bei einem indizierten Game konnte ich das umgehen. Schau dir mal auf gameware.at bei einem solchen Spiel die Produktbeschreibung an. Da bekommst du schon einen Hinweis.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Warum sollte sie? Meine erste Playsi lebt heute noch. Ja die Preise sind natürlich ganz gut bei den PC-Versionen. 1
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Jetzt spielt sogar der größte Noob Bloodborne. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das Spiel hat einen Geolock, deswegen kannst du das Spiel mit einer deutschen IP Adresse nicht uncut zocken. Deswegen fragt er ja nach einem "Trick". Außer VPN ist mir aber nix bekannt. Hab das aber auch nur bei einem Game gemacht. Wird auch das erste und letzte Game bleiben.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ja er weiß doch dann was er machen muss.^^ Naja, ich hab das jetzt nicht im Detail erklärt.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Hat er doch schon. Er kennt immerhin Dark Souls 1. Wenn das ihm nach ein paar Stunden nicht gefallen hat, dann ist es auch nichts für ihn. Würde ich jetzt mal behaupten.
Recommended Posts