Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Ich kann mich da nur Simon von RBTV anschließen:

https://youtu.be/Ra4iMET6_f8?t=146

Zu geil. :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Simon zerlegt schnell mal die Synchro :xd:.

Ich mach dann mal auf englisch, um zu schauen ob er wirklich ein so großer qualitativer Unterschied ist .

Aso. Sorry hab gar nicht in den Chat geschaut, wollte halt nur mal rein Schnipp bevor der Besuch kommt. Jetzt kann ich aber an nichts anderes denken, und würde am liebsten weiterzocken :( .

Also der Anfang war schon mal richtig gut, nach Dark Souls ist es aber schon eine große Umstellung. Ich hab mich paar mal geheilt obwohl ich das gar nicht wollte :D.

Ich finde es nur scheiße das man gleich das ganze System auf englisch stellen muss, wäre cool gewesen wenn man es infame einstellen könnte :(

Kannst du auch im Spiel umstellen. Im Video hat er das auf Anhieb nicht gecheckt. Einfach unter Einstellungen Sprache auf Englisch und Texte auf Deutsch umstellen. :2thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das Inro ist grauenhaft, der Rest ist durchscnittlich aber so geniale Darbietungen muss man sich gönnen.

Denk doch mal dran wie geil zum Beispiel Sister Friede klingt: https://www.youtube.com/watch?v=zagAmH_1wjc

Später ist es mit Sicherheit genauso schlimm. Auch wenn ich es auf Deutsch nicht gehört habe. Dabei denke ich an zwei Bosse, die auf Englisch einfach abartig geil klingen. :x

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du Bloodborne samt dem DLC schon durch?

Ist auch ein Mega sympathischer Charakter, vor allen sein Akzent ist echt geil :D

Das Hauptspiel hat er durch aber den endgeilen DLC hat er gemadarat. :frown2:

Der Schwierigkeitsgrad vom DLC ist ja auch nicht für jeden was. Da kann ich ihn schon verstehen. Hat man ja gesehen, wie er in Dark Souls 3 bei dem einen oder anderen Boss abgenoobt hat. :S

Jop, find ich auch. Und solche gibt es auch in Bloodborne. Ein NPC fällt mir spontan ein, bei dem es auf Englisch auch so genial klang. Wie soll man sowas ins Deutsche übernehmen? Deutsch ist halt Deutsch. Man kann ja nicht auch noch mit Dialekten anfangen. Das wäre ja was. Im Spiel kommen dann auch noch Schwaben, Bayer und Sachsen vor. :lol:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, war beim 4. oder 5. Boss.

WAS?????? :o

Du warst noch nicht mal mit der Hauptstory durch? :willy_nilly: Rede bitte nie wieder mit mir. Ok? Ich will nicht mit noch mehr Madaras zu tun haben. Ein Madara im Leben muss reichen.

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hör auf zu lügen. Hatte das Hauptspiel nie durch :frown2:

Hab schon mitbekommen. Dachte aber echt, du warst durch und hast den DLC nicht angefangen. Aber das war ja in Dark Souls 3. :redface:

Geschrieben

Gooooooooott, der versteckte Bereich im dritten DLC ist immer noch zum :emot-barf:. Daran hat sich selbst nach 500 Stunden und jede Menge Erfahrung nichts geändert. Ich hasse diesen Bereich. :banghead: Hab jetzt sogar entdeckt, dass man zwei NPCs rufen kann, aber auch mit denen zusammen schaffe ich es nicht durch. Naja, wenn ein Shanksi schon ein Problem damit hat, dann will das was heißen. :bigcry:

Geschrieben

Ne du, daran ist nix mehr fair. Da hat From Software echt den Vogel abgeschossen. :emot-barf:

Bleibt halt der einzige Bosskampf, den ich nie geschafft habe. :bigcry:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Hast du dir eigentlich damals mein Demon´s Souls Highlight angeschaut ? :D

Damals? Das war doch erst vor paar Tagen oder vielleicht ein paar Wochen. :D

Ne, zuerst wollte ich, dann vergessen und dann dachte ich, ich kenne das Game und hab dir ja dabei auch fast die ganze Zeit zugeschaut.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

Schade :D

Dann kennst du ja die ganzen Azra jokes nicht xD

Ich hab das ja nicht unbearbeitet gelassen :xd:

aber ich glaube dein geschmack trifft es leider sowieso nicht :S

Was nicht ist, kann ja immer noch werden. Vielleicht zieh ich mir das Video doch mal rein. :yesnod:

Ist doch bestimmt auf deinem Kanal gespeichert, oder net?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ehrlich gesagt habe ich das damals auch ausgelassen, aber nicht weil der Bosskampf zu schwer war, sondern weil der Weg dorthin zum :emot-barf:.

Da kann man auch nicht einfach durchrennen ohne getroffen zu werden.

An diesem Bereich ist alles scheiße, nicht nur der Bosskampf. Aber auch der Bosskampf ist nicht leicht. Bevor ich vorhin rein bin (ein einziges Mal geschafft :bigcry:), dachte ich.....

Spoiler

......dass man den einen Boss auf wenigstens unter 50% bringen muss, bis der andere hinzu kommt. Aber ne, kaum hast 20-30% down, kommt schon der nächste Boss. Gehts noch? :banghead:

Mit drei Mann bin ich rein, selbst das hat mir nichts gebracht. :emot-barf:

Ne wirklich, hab absolut keine Lust auf son Müll. Zumal mir diese scheiß Steuerung oder was auch immer dieser Mist ist, gewaltig auf den Sack geht. Zockst du erst mal Teil 1 durch, brauchst du gefühlt 100 Stunden, bsi du dich endlich auf Teil 2 umgestellt hast. Ich mein, was ist denn das für ein Quatsch? Man ist im Bossareal, der Boss hat dich längst gesehen (man kann sich ja nirgendwo verstecken 9_9), aber mein Charakter meint dennoch, er müsse sich an den Boss heranschleichen. Jedesmal wenn ich hinter ihm stehe, macht er diese Schleichstellung und schleicht sich zum Boss. Verdammt noch mal, ich will mich nicht ranschleichen, ich will schnell am Boss sein, bevor er seinen Angriff startet. Das muss zackzack gehen und nicht so latmarschig.. :emot-barf:

Im Großen und Ganzen ist Teil 2 ja wirklich toll geworden und vor allem, wie schon mehrfach erwähnt, die drei DLCs sind erstklassig geworden. Aber diese Steuerung oder viel mehr Charakterbewegung geht mir jedesmal, wenn ich das Game wieder weiterzocke, tierisch auf die Ü-Eier. Ich denke, 500 Stunden für so ein Game sollten wirklich für alle Zeit reichen. Wenn ich es wieder zocken wollen würde, erinnert mich bitte an diese Zeilen. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Die Steuerung in Teil 2 ist tatsächlich ein Graus, das hat mich mehr als einmal in den Wahnsinn getrieben. 

Vor allem wenn ich gefühlte 100x den Knopf drücke, bis der endlich ein Estus nimmt :frown2:.

Auf den Part im DLC hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, die Programmierer müssen eine Schraube locker haben, das erinnert mich schon an Contra 3 auf dem Snes.

Bevor du Dark Souls 2 zockst, und dir die restlichen Haare deiner halbglatze rausreißt, Spiel mit mir lieber Bloodborne ^^.

Ganz genau das auch. Einfach nur zum Kotzen!!! :emot-barf: Hat doch im ersten Teil auch wunderbar geklappt, warum nicht hier? Man wird getroffen, weicht beim nächsten Angriff erfolgreich aus, drückt schon mal auf die Taste, damit man sich in dieser einen möglichen Millisekunde schnell heilen kann und stellt am Ende fest, dass der Penner gar nichts gemacht hat. Und weil man so derart auf den Boss konzentriert ist, stellt man das meist erst dann fest, wenn man schon tot ist. :banghead:

Nur deswegen hämmere ich wie ein Blöder auf die Taste, damit auch irgendein Tastendruck 3m vor mir am TV rechtzeitig ankommt. :out:

Ne, ich bin schon mit allem durch. :D

Werde jetzt in den nächsten Minuten Dark Soul 2 hoffentlich für immer weglegen.

Wie gesagt, wenn du deine zweite Runde startest, steige ich dann auch mit ein. Ab morgen mache ich endlich mit Pillars weiter, damit auch das endlich fertig ist. Da fehlt mir ja auch nicht mehr viel.

Geschrieben

Boah, gerade eben hab ich reptil verfolgt und bin bei Gronkhs Stream gelandet. Der Typ hat gerade über 29k Viewer. :o Alter Schwede, Lobos hatte zuletzt immer zwischen 2k und 3k Viewer. Ist ja der Hammer. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Shrimpey:

Jap Gronkh is da schon groß 

Da gibts aber noch viel Krassere 

Gibt ein LoL Pro der hat immer 100K Mindestens :xd:

Hammer! :o

Und das jedesmal? Schalten da sooo viele Leute immer ein?

Unter den empfohlenen Kanälen war auch immer ein Stream von so ner Tussi, die ständig mit ihrem Hintern und ihren Möpsen wackelt. Ich hab sie bis jetzt 3-4x gesehen und bei ihr sind es auch um die 5k Viewer. Bisher hat sie immer nur irgendwie nach einem Tanzgame getanzt (was auch immer das ist). Was interessiert das denn 5k Viewer, frage ich mich. :willy_nilly:

vor 8 Stunden schrieb reptil:

Hey :mad1:

War nur Zufall. :redface:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Stimmt Pillars hattest du ja auch noch nicht fertig, das habe ich ja ganz vergessen :D.

Vermutlich werde ich den großteil von Bloodborne Streamen, dann kannst du ja ungefähr abschätzen wann ich mit meiner 2. runde beginne ^^.

Gronkh schaue ich mir auch gerne an, ich finde den Typen Mega sympathisch. 

Ja, Pillars hatte ich mir eigentlich schon für das letzte Wochenende vorgenommen, aber da war ich so gut in Dark Souls drin, dass ich nicht aufhören wollte. Jetzt bin ich mit den ersten beiden Teilen fertig und bevor ich an Teil 3 rangehe, will ich zuerst noch Pillars zu Ende zocken. :D

Die ganzen Streamer sind mir eigentlich ganz neu. Ich entdecke sie jetzt erst so nach und nach. Zuerst sind mir bei ein paar hundert Viewern die Augen rausgeflogen, weil ich bei uns meist nur gerade mal bis zu 10 Viewer sehe. Dann sah ich einen Streamer mit ein paar tausend Viewer. Gestern Gronkh entdeckt, der knapp 30k Viewer hatte und jetzt hört man von Leuten, die sogar 100k Viwer haben. Alter Schwede, da werden doch bestimmt sogar große Sender neidisch. Echt der Hammer. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Azraelka:

Dark Souls III kann ich immer wieder Zocken.

Ullah sagst zwar man findet immer den Teil am besten womit man anfängt, bei mir ist es aber anders, Dark Souls III ist mein absoluter Favorit was die Souls Games angeht :x.

Aber nach Bloodborne muss ich endlich meine anderen Games weiter zocken, ich darf nicht rückfällig werden :mad1:.

Bei den großen Streamern sind das ganz normale Zuschauerzahlen. Du bist halt von uns die ein paar Leute gewohnt, deshalb kommt dir das soviel vor :D.

Außerdem Streamen wir ja nur unter uns, wir versuchen ja kein größeres Publikum zu erreichen.

Du musst dabei auch bedenken das die ganzen jungen Leute kein Fernsehen mehr schauen, so wie wir damals.

Die schauen lieber Netflix und co. oder halt Seiten wie Twitch und YouTube.

Ja ja, sagst du schon seit Dark Souls 1. Würde mich nicht wundern, wenn du nach Bloodborne auch noch Demon's Souls zockst. :lol:

Naja, ich denke nicht, dass das bei mir ein Dauerzustand wird. Ich will lieber mittendrin sein, statt nur dabei. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...