Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sieht auch nicht Lecker aus aber des Fett merkt man nicht mal so.

Wobei ich sagen muß, man sollte immer mal etwas neues probieren. Ich bin schon einige Male positiv überrascht worde.

Z. B. konnte ich noch bis vor ein paar Jahren keine Garnelen essen. Ich hab mich einfach nicht getraut. Heute könnte ich mich reinlegen. Müssen aber paniert sein. Unpanierte mag ich weiterhin nicht so (hab auch schon probiert).

Oder zum Chinesen wollte ich auch nie. Bis mal meine Frau was vom Chinesen mitgebracht hat. :drool5:

Geschrieben
Garnelen und Asiatisches Essen Liebe ich beides was ich noch nicht Essen will ist Tintenfisch und will ich auch nicht probieren

Kennst oder?

130256-big-allgaeuer-krautkrapfen.jpg

Oh jaaa, Tintenfischringe wollte ich auch NIEMALS essen, bis ich sie mal probiert hab. :drool5::biggrin5: Ich liebe Tintenfischringe.

Was da im Bild ist, weiß ich aber nicht. Was soll das sein?

Tust du es denn?

Das ist jetzt gemein, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. :frown:

:redface:

Touristenblutwurst :biggrin5:

So nennt ihr das also. :biggrin5:

Geschrieben
Du alter Perversling! :mad1:

Das war jetzt auch gemein. Du hast mich voll auflaufen lassen und stehst selber sauber da. :frown:

Nein will ich nie Probieren des hat bestimmt auch so ne zähe Konsistenz oder?

Krautkrapfen sag mal was isst ihr den in Ba-Wü für Komisches Zeug ?:biggrin5:

Ja, zäh und verdammt lecker. :drool5: Ist eher wie Gummi. :biggrin5:

Nicht wir, ICH. :biggrin5:

Ich esse wohl alles, was die anderen nicht essen. Ich koche ja auch selber mal. Besser gesagt, ich experimentiere. Aber solange es meiner Frau schmeckt, muß es ja wohl gut sein. :biggrin5:

Geschrieben
Nä des passt mir gar nicht. Ich mag es schon gar nicht wenn bei Steak oder so ein Fettrand da ist der ist auch so Gummi Artig

DU? :eek6::biggrin5: Wenn ich dann mal in Stuttgart bin dann bringst mir einfach von deinem Essen was mit ich bin ein echter Feinschmecker :biggrin5:

Also meinen Kumpels hat es immer wieder geschmeckt. Und meine Frau ist des Öfteren begeistert. Außer wenn ich etwas mit Fleisch mache. Das schaut sie nicht mal an. Deswegen mach ich das dann auch nur für mich. :biggrin5:

Aber meißt fällt das alles in die Kategorie Fastfood.

Brauchst du nicht, da ich ihn eh nicht leiden kann.

:P

Geschrieben
zum beispiel nen ganzen haufen games die weder hier noch in den usa rauskamen oder erst noch rauskommen

Bestimmt irgendein Japangedöns. Mag ich aber nicht. :dozey:

Heutzutage ist nichts mehr Umsonst :mad1:

Genau. Nicht mal der Tod ist umsonst. :mad1:

Geschrieben
ne ist nicht nur so ein japanogedöns:biggrin5:

Aber bestimmt alles auf Japanisch und allein damit hätte ich schon ein Problem. Von daher wäre ein JP-Account sowieso nix jür mich. Aber für einen Japangedönsler bestimmt ne feine Sache. :biggrin5:

Traurig aber Wahr :frown:

Heul nicht rum, das Leben ist kein Ponyhof. :mad1:

Das Rockstar sich anstatt um das Problem mit den gelöschten Chars zu kümmern lieber Geld und XP farmen unterbindet.

Wollte die Nacht ein Autorennen starten. Kein Geld, entweder farmen oder wie im Spiel angeboten Geld im Store kaufen. :facepalm:

Edit: Das wir mir eine Lehre sein, das toppt sogar EA. Nie wieder ein Rockstar Games Titel zu Release und zum Vollpreis.

Was ist denn mit denen auf einmal los? Ich dachte, die sind gamerfreundlich und geben sich für ihre Gamer viel Mühe. :eek6:

Geschrieben

Hör nicht auf Belian, er kann es halt nicht leiden, wenn man Rockstar *schlechtredet*. :dozey:

Zum Glück ist MuXu nicht da, sonst hätten sie dich ordentlich in die Mangel genommen. :biggrin5:

Geschrieben
Es wäre dann Red Dead 3, da der Vorgänger von Red Dead Redemption Red Dead Revolver war. ;)

Oh nein, damit hättest jetzt nicht anfangen sollen. Das hatten wir hier schon. :dozey:

Geschrieben

Hmm..interessant. Eigentlich gehts doch mit der PS3 kinderleicht. Man ruft ja die Daten vom Router ab und muß sie nur bestätigen. Alles automatisch. Unter Netzwerkinformation hast mal geschaut? Bei der PS3 meine ich.

Geschrieben

Was ist denn hier wieder los? :mad1: Kann man nicht einmal nen Film in aller Ruhe anschauen? Kaum bin ich weg, schon muckt ih auf. Gehts noch? :mad1:

Hier ist wieder Ruhe, sonst schließe ich den Laden. Ach was solls, ich machs einfach! Das habt ihr davon! :mad1:

- c l o s e d -

Geschrieben

Übrigens "Shootout" mit Sly Stallone ist gar nicht mal so schlecht. Ich verstehe nicht, warum der bei uns nicht im Kino kam. :dozey:

So, und jetzt wieder

- c l o s e d -

und zwar bis der Film zu Ende ist. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...