Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Fand ich von allen Filmen am besten. ?

Ich kenne den letzten Teil noch nicht. Deswegen muss ich mir jetzt endlich diesen geben, damit ich mir auch Teil 5 reinziehen kann. Nachdem ich Teil 5 bekommen hab, hab ich, wie so oft, noch mal mit der gesamten Reihe begonnen. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

:emot-barf:

Das passiert bei mir immer, wenn ich diese "fachmännischen" Unterhaltungen über Transformers-Filme lesen muss. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Man mag ja von den Filmen halten was man will, aber die Action, die Effekte und die Zerstörungen sind top. Bin noch am überlegen, welchen Film ich mir nacher anschaue.

Das ist ein Bingo.

Wie ich schon oft erwähnte, nicht jeder Film braucht einen Oscar. Müssen manche nur noch verstehen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich stehe ja selber ab und an auf stumpfe Actionfilme, aber Transformers (gerade der mit Marky Mark) ist selbst für einen gemütlichen Abend mit "Hirn abschalten" einfach zu schlecht finde ich.

Nope, finde ich ganz und gar nicht. Zum Hirn abschalten genau richtig. :emot-woop:

Geschrieben

Das Einzige, was mir am vierten Teil nicht gefällt ist, dass all die bekannten Darsteller nicht mehr dabei sind. Aber das gefällt mir generell nicht. Auch bei anderen Filmreihen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Eine Anime Diskussion ist doch mal ne willkommene Abwechslung zum ds Gelaber. ???

jupp, Transformers 4 hat echt ne Menge eingespielt. ?

Apropos Dark Souls, damit mach ich gleich weiter. :emot-dance:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Teil 2 macht bestimmt noch mehr. :xd:

Da bin ich mir auch fast sicher. Wird Zeit, dass Avatar an der Spitze abgelöst wird. Wer braucht schon einen Oscar? :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wobei ich es im Falle von Infinity war nicht nachvollziehen kann.

Ich sehr wohl. Ich hab den Streifen in nur wenigen Wochen ganze 3x geguckt. Genauso hat er halt bei vielen einen Nerv getroffen. :emot-woop:

Alle sind bestimmt tierisch gespannt, wie es weitergeht. Ich dreh schon fast durch. :willy_nilly:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Du hast sowieso einen eigenartigen Geschmack :P

Das war jetzt nicht nett. :(

Immerhin hat er mehr Ahnung bei den älteren Streifen. :yesnod:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Bähhhmm die Prinzen im First Try, ich bin einfach nur eine machine :coolgleamA:

Bist jetzt im zweiten Run und schon so weit? o.O

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Yes. Bin schon fertig, wollte das Ende sehen was Ullah mir gesagt hat. 

Ich lasse den Spielstand so wie er ist, nach Bloodborne spiele ich die DLC‘s ^^.

Hast du Bock Dark Souls 1 zu machen?

Ah ok, das ging aber fix. Aber ich hab auch gar nicht mitbekommen, dass du schon mit dem zweiten Run angefangen hast. :redface:

Kann ich nicht genau sagen. Bock auf jeden Fall, aber bei uns gibts demnächst was zu futtern. Danach gibts ne Tee-Session, könnte also auch ein paar Stunden dauern. :redface:

Wenn es dir gleich recht ist und es auch schnell ginge, müssten wir das ja eigentlich in ein paar Minuten gemacht haben. Bin mir gerade auch nicht sicher.

Wie passt es dir heute? Hast später was zu tun?

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

Hab ja direkt nach dem DLC Ende mit meinem 2. gestartet. Wenn man alles kennt geht es fix, muss auch sagen das ich nicht mehr alles sooo erkundet hab wie in meinem ersten Run.

Bin grade online und könnten das auch direkt erledigen. Um 15:00 Uhr bekommen wir Besuch, dann geht bei uns auch Tee-Session^^.

Ansonsten fange ich mit Bloodborne an bis die kommen 

Dann kommt @Light-kundirekt in den Himmel der Sugar Daddy.

Allein seine Playsi zu verschenken müsste all seine Sünden decken :(. 

Mensch Azra, was tust du mir nur an? :willy_nilly:

Wollte doch mit dir Bloodborne starten. :( Hatte gehofft, dass es bei dir noch ein paar Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre dauert. :D

Egal, wenn du mit der zweten Runde startest, starte ich meine Runde. Und du wirst dieses grandiose Game mit Sicherheit auch ein weiteres Mal zocken. :yesnod:

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Frohe Weihnachten :santa:

Frohe Weihnachten, Jungspund. Ehrst du uns auch mal wieder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Zu diesem besonderen Anlass, natürlich.

Besonderer Anlass? Ist ein Feiertag wie jeder andere auch. Ist ein freier Tag und ich darf den ganzen Tag zocken. :emot-dance:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Na gut dann nicht, dann erzähle Ich was.

Hab mir gestern Indiana Jones 1-3 wieder mal reingezogen (auf VHS). :2thumbsup:

Und Ich habe vor ein paar Tagen sogar ein Spiel beendet (Nier:Automata). :2thumbsup:

Cool!

Und doppelt cool.

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Ich konnte nicht widerstehen, und musste damit beginnen.

Bloodborne ist überhaupt der Grund, warum ich mit den Souls Games angefangen habe :D.

Ich muss jetzt schon sagen, das die Atmosphäre richtig gut ist, ins System muss ich mich noch reinfuchsen, ist noch alles sehr ungewohnt :(.

Aber das es eine deutsche Synchro hat, hätte ich ehrlich nicht gedacht, lang lebe Sony, Heil :emot-worship:

Er zockt grade intensiv Red Dead Redemption 2 :leaving:

Na dann wünsch ich dir viel Spaß. Und ich bin mir sicher, Bloodborne wird dich umhauen. Hast schon mal ganz gut angefangen. :2thumbsup:

Ich weiß nicht, ob du es im Chat mitbekommen hast, vorhin in der Nähe von dem dicken Typen standst du vor einm Tor. Links daneben ist der Schalter, um dieses Tor zu öffnen. Leg den um, das verkürzt dir den Weg. :yesnod:

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Ekelhafte deutsche Syncho. Gott sei Dank haben die das bei Dark Souls III nicht übernommen.

Hab vorhin schon im Chat gesagt, mir kommen die deutschen Stimmen etwas "seltsam" vor. :D

Weiß nur nicht, ob es daran liegt, weil es wirklich schlecht vertont ist oder ob ich mich zu sehr an die englischen Stimmen gewöhnt habe.

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Weißt du eigentlich, dass GTA V auf diversen Plattformen wieder mal nur 15€ kostet? :ihih:

Über GTA und RDR mache ich mir keine Gedanken mehr,

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...