Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb SunionBro:

Ja RDR2 ist verdammt gut geworden und setzt in seinen Genre neue Maßstäbe dass muss man fairerweise auch als Soulsbornefan konstatieren.

Wenn ich jedoch bedenke was der Nischenentwickler Fromsoftware mit nen Budget von unter 3 Millionen Euro im Jahre 2011 erschaffen hat,dann verblasst jede Tripple-A Produktion auf ganzer Linie.

Du meinst doch nicht Dark Souls, oder? o.O

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SunionBro:

Ja was denn sonst. Nur dank 4players((Jörg Luibl) und Eurogamer(Ralf Woger) die ordentlich die Werbetrommel für DKS geschwungen hatten,konnte dieser Rohdiamant einen breiteren  Publikum (in Deutschland) zugänglich gemacht werden.Die Foren profitierten schlussendlich nur aus den daraus resultierten Hype.Dark Souls ist Nische genauso wie Demon Souls.Dark Souls 2 ist nen Zwischending.Bloodborne und DKS3 ist Doppel-A gut gemacht sicherlich aber nur ein Warmer Aufguss bzw.Auftragsarbeit.Der Wahre Geniestreich ist immernoch Dark Souls wenn man an die künstlerische Vision vom Herrn Miyazaki denkt 

Dachte ich mir zwar schon, weil ich gleich an das Erscheinungsjahr denken musste, aber es klang dennoch so unglaublich. Alter Schwede. Die müssen doch aber sehr viel von Demon's Souls übernommen haben. Wie sonst kann man so ein Game mit unter 3 Mio entwickeln? Ich mein, ich kenne mich damit nicht aus, aber man hört sonst immer, wie manche Publisher mit ihren Games im zweistelligen Millionenbereich sind. Ist ja der Hammer.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Viele Sounds, Animationen wurden direkt übernommen, teilweise auch noch in den Dark Souls 2 DLC.

Anders hätte ich es mir gar nicht vorstellen können. Aber warum auch nicht? Hat ja auch verdammt gut funktioniert. Dark Souls kam sogar weit besser an als Demon's Souls, wenn ich mich nicht irre. Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Mag wohl daran liegen, dass ich es nicht lustig finde, da ich kein Interesse an rdr2 habe.

Ich hab zwar auch kein Interesse, aber daran liegt es in meinem Fall nicht. Ich kenne das Game einfach nicht und verstehe wahrscheinlich deswegen den Joke nicht. Ist doch normal. Könnte auch bei dir der Grund sein.

• danke 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

@Romeo Teil eins hast du aber gespielt? Bis auf den mp Part fand ich Teil eins grandios. Aber an die Vorgeschichte habe ich keinerlei Interesse.

Nope, auch das nicht. War zu der Zeit schwer mit Demon's Souls beschäftigt und hatte mich noch dazu geistig auf Dark Souls vorbereitet.

Geschrieben

Wäre ja noch schöner, wenn ausnahmslos jeder auf Dark Souls stehen würde. Dann hätte ich wahrscheinlich nie ein Exemplar abbekommen. :emot-dance:

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Diesbezüglich bist du nicht alleine. ?

Was ist bei dir mit Just Cause 4? Schon durch oder schon madarat?

Geschrieben

Gott, wie mir dieser träge Charaker in Dark Souls 2 derart auf den Sack geht. :emot-barf:

Da liegen Welten zwischen Dark Souls 1 und 2.

vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hab just Cause noch nicht weiter gespielt. Bin die Tage nicht wirklich dazu kommen bzw hatte ich nicht ausreichend Zeit dafür.

Achso. Hab erst heute was drüber in der letzten play4-Ausgabe gelesen. Deswegen fiel mir das wieder ein.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

So @Shrimpey hier das im Stream angekündigte Interview auf Facebook:

https://m.facebook.com/notes/rsc-flatterball/interview-mit-jari/2194551817473647/

Musst nicht registriert sein, um das lesen zu können.

Du bist erst seit dem 04.01.2018 beim RSC und giltst jetzt schon als ein Urgestein? :o

Wie kurzlebig ist es denn, dass man jetzt schon von Urgestein reden kann? Ich dachte, due bist schon Jahre beim RSC. Warst du vorher woanders oder hast du tatsächlich erst mit dem RSC aktiv angefangen? Wir kennen uns doch schon einige Jahre und in dieser Zeit dachte ich, spielst du intensiv Fußball. Dann muss ich wohl was dazugereimt haben. :redface:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

xD

Urgestein im Vergleich zu den anderen aufjedenfall. Normalerweise ist nach einer Saison oder zwei Schluss, weil entweder die Leute komisch sind oder es spielerisch nicht passt. Pro League spiele ich erst seit dem 21.01.16 davor habe ich halt viel 1vs1 gezockt.

Ok, ich dachte halt, du bist fast genauso lang in einer Mannschaft aktiv. Muss ich wohl etwas falsch verstanden haben. :D

Ja gut, wenn man es so betrachtet, ist ein Jahr ne verdammt lange Zeit. :yesnod:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Halo habe ich damals auf der ersten Xbox gespielt, mir hat es jedenfalls nicht gefallen.

Aber Gears of War ist ein richtig geiles Spiel, den ersten Teil habe ich damals mehrfach durchgesuchtet :D.

Der 2.Teil war auch nicht schlecht, den 3.teil hab ich nur bis zu Hälfte gezockt. Das war die Phase damals wo ich keine Lust mehr auf Videospiele hatte :(.

Ich wünsche jeden frohe Weihnachten, und natürlich erholsame Feiertage :) :santa2:

Du hattest so eine Phase auch mal? :o Man wird es mir nicht glauben, bevor es mit der Playsi losging, war es bei mir auch mal so. :redface:

Aber nachdem ich die PS1 geholt habe, wurde alles wieder gut. Ich war wieder normal und hatte Bock auf Videogames. :cool2:

Wie war denn die Hochzeit? Habt ihr ordentlich gesoffen? Oder gabs das nicht? Wenigstens versteckt unter den Tischen. :D

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Ich denke jeder langjährige Videospieler hatte mal so eine Phase, wo man einfach keine lust mehr hat.

Ich glaube ich hab das mal erwähnt, mich hat die Nintendo WII mit Games wie Mario WII, SMG und Skyward Sword wieder zurückgeholt :D.

Hochzeit war richtig geil gewesen, wir haben richtig abgefeiert :D.

Wir haben aber nicht unterm Tisch gesoffen, sondern im Zimmer vom Braut und Bräutigam ^^.

Zu meinem Bedauern war aber nur der Jack anwesend :redface:

Ok, mit dem Jack hätte ich auch nix anfangen können. :D

Na, Hauptsache es hat Spaß gemacht und Braut & Bräutigam sind glücklich. :2thumbsup:

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Warum musstet ihr denn heimlich saufen?

Weil es als eine Respektlosigkeit gegenüber den Älteren angesehen wird. Zumal ja auch die eigenen Eltern anwesend sind. Vor allem der Vater sieht es nicht gerne, wenn der eigene Sohn direkt vor ihm sauft. :redface:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

amazon ist ja auch richtig clever. das sind bis auf teil 7 die fat & furious filme bei prime drin. naja, gibt es dann morgen eben teil 8. :( hätte aber viel lieber teil 7.

Warum sollten sie deswegen clever sein, wenn sie doch den 7. Teil vergessen haben? Das ist doch eher dumm. :frown2:

Gibt es schon acht Fast-Teile? :o Ist der letzte Teil mit Charlize Theron? Wenn ja, hab ich den schon geguckt.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Wann hast du Bock auf das Schild ^^?

Ich richte mich ganz nach dir. Gib grünes Licht, dann kann es losgehen. Aber erst in 10 Minuten. Ich lüfte gerade. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Lass dann morgen machen, da habe ich den ganzen Tag Zeit. Da mach ich auch meinen 2. Run in Dark Souls III weiter :D.

Was hast du den gemacht das du lüften musst o.O.

Jop, passt. Alles klar.

Nix. o.O

Ich lüfte täglich mind. 2x, um frische Luft reinzulassen und ganz nebenbei Heizkosten zu sparen. :emot-dance:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...