Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Lohnt sich der DLC The Old Hunters für Bloodborne? Wenn es nur halb so gut ist wie die DLC‘s in DS III, kann man für einen 10er nix falsch machen. Wenn das gerade im Angebot ist und du nur deshalb fragst, dann sehe ich noch einmal über diese Blasphemie hinweg. Wenn nicht, brauchst du nicht mehr mit mir reden. Solche blasphemischen Fragen beantworte ich nicht. Tss... vor einer Stunde schrieb mstyles: Nein leider keine mehrfach Platin möglich. Ausser Ds1 und ds2 als remasterd durch ps3 u. Ps4 aber jetzt mehrfach den 2er auf der ps4 z.b. gibt's leider nicht. Ich dachte mehr an Dark Souls 3. Ich hab die US-Version komplett auf Englisch und jetzt würde ich noch die Store-Version kaufen und diese wird sicherlich deutsche Texte haben. Hätte ja sein können, dass die US-Version auch eine eigene Trophyliste hat. Wenn nicht, soll es mir aber recht sein. Auf ne zweite Platin habe ich eher keine Lust. Ich hab ne Ausnahme bei den SoulsBorne-Spielen gemacht, aber ich will es echt nicht übertreiben.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Yes. Ist grade im Angebot, daher auch meine Frage ^^. Ich werde mir früher oder später sowieso die GotY Edition holen, samt dem DLC. Für mich war nur die Frage relevant, ob der DLC vom Inhalt her, einen 10er wert ist du Noob. Ja ist es. Aber da ich weiß, dass du dir die Goty holen wirst, brauchst dir den DLC jetzt nicht unbedingt zulegen. Zock du erst mal die Plus-Version, damit du sehen kannst, ob auch Bloodborne dir liegt.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Moment mal, wenn ich mich nicht irre, würde dir durch den Kauf des DLCs das ganze Game gehören, Ich glaube, das hatte mal hier irgendjemand gesagt. Das heißt, auch wenn du mal kein Plus hast, könntest du die Plusversion von Bloodborne weiterhin zocken, weil du für den DLC Geld bezahlt hast. Das wäre natürlich auch eine option. Aber dennoch, solche Angebote kommen immer wieder mal. Teste erst mal das Hauptgame und entscheide dann erst. Vielleicht ist das Spielen so ganz ohne Schlid ja wirklich nix für dich. ich mein, da du ja doch eher die Noobsorte bist.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Siehe auch meinen Post oben! Doch wird es! Mit dem endgeilen DLC erst recht. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, From Software ist für eine Sache gut bekannt. Sie hauen ein perfektes Game raus und als ob das nicht genug wäre schieben sie noch geilere DLCs hinterher. War jetzt bisher in allen SoulsBorne-Games so (bis auf Demon's Souls, da gab es keinen DLC).
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Der Enboss ist down. Hab ihn gleich beim ersten Mal und meist durch Parieren fertig gemacht. Leider hab ich es verpennt, das Ganze zu streamen. Aber glücklicherweise hab ich das Video gespeichert. Lade es gleich mal hoch.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Die DLC‘s in Teil 2 waren gut, aber weit entfernt von überragend, wenn ich die mit Teil 1&3 vergleiche. Bis auf „The Crown of the Ivory King“ würde ich die anderen nicht mehr spielen wollen. Mehr wollte ich doch nicht wissen . Hab ja auch nicht die DLCs untereinander verglichen. Ich meinte, die Hauptgames sind perfekt und die zugeh. DLCs sind noch besser. Ok, im Falle von Dark Souls 2 sieht es doch eher etwas anders aus. Da war das Hauptgame einfach nur gut. Aber der Sprung zu den DLCs war dann wieder gewaltig.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Aber Spaß beiseite, wenn dir Bloodborne am Ende gefällt, wirst du den DLC abgöttisch lieben. Es ist in jeder Hinsicht einfach perfekt geworden. Und der Schwierigkeitsgrad macht einfach nur süchtig.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Du bist erst ein Pro, wenn er nur durch Parry Down ist ^^. vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne, dafür ist der Endboss zu einfach zu parryn und zu cheesen. Mensch, schaut euch das Video doch erst mal an, bevor ihr über mich urteilt. Das war wirklich profimäßig gemacht. Hab den 4x pariert, den Rest hab ich halt mit ein oder zwei leichten Kratzern gemacht. Aber bestimmt 99% Schaden wurden durch Parieren verursacht.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: dieser drecks Inhalt unsichtbar machen vicar laurence Ja, weiß ich. Aber (ich glaube, ich hab es dir ja auch schon gesagt) dem hab ich in meinem vierten Run ordentlich den Arsch aufgerissen. Ich glaube, das Video ist sogar noch auf Twitch gespeichert. Kannst dir man angucken.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Bin noch am Hochladen. Warum bist du eigentlich noch zu Hause? Wann geht Henna los?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Oh Gott, ich glaubs ja nicht. Ich hab gerade wieder den Speicherstand vor dem Endboss noch mal geladen und dachte mir so, ich probier das jetzt noch mal. Und was war? Ich hab ihn durch 5x Parieren plattgemacht. Hintereinander. ENDLCIH bin ich auch ein Pro, ich glaubs einfach nicht. vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne für dich ist das schon ein großer Erfolg, gut gemacht. Havel ganz am Anfang, ist aber zum Beispiel deutlich schwieriger tot zu parieren. Schau dir auch mal den Post oben an.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, ich glaubs ja nicht. Ich hab gerade wieder den Speicherstand vor dem Endboss noch mal geladen und dachte mir so, ich probier das jetzt noch mal. Und was war? Ich hab ihn durch 5x Parieren plattgemacht. Hintereinander. ENDLCIH bin ich auch ein Pro, ich glaubs einfach nicht. Ok, eine kleine Unterbrechung zwischen dem ersten und zweiten Parieren gab es wohl doch. Aber zum Pro müsste das doch auch reichen, oder? vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Gegen 17:00 Uhr gehts los, sind mit den Männern eh Zuhause. Sind lediglich die Frauen die Party machen . Ah stimmt, so war das. Aber in letzter Zeit durften die Männer auch schon mitfeiern. Dachte, das ist jetzt Normalzustand. Das ist doch der Bruder von deiner Frau, oder? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Romeo macht sich Henna immer drauf und geht mit Ich hasse Henna.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Den Arrow Dude Ruf werde ich wohl nicht mehr so leicht los, oder Mach dir nix draus. Bei mir wird man im zweiten Video auch fast 1000 Pfeile einer Sorte in meinem Inventar sehen. Ich "freue" mich auch schon über die Pro-Kommentare.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Mensch, dauert denn das Bearbeiten eines Videos auf Twitch immer so lang?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Was ist denn bitte eine Henna Party? Bei den Türken ist es die Feier für die Braut kurz vor der Hochzeit. Früher war das immer einen Tag vor der Hochzeitsfeier. Heute macht man es nach Lust und Laune. Bei meiner Frau war das eine Woche vor der Hochzeit. Wir wollten ein Zeichen setzen. Kann nämlich ganz schön stressig werden, wenn man zwei Tage hintereinander von Party zu Party rennt. Darauf hatten wir keine Lust. An diesem Henna-Abend schmieren sich die Frauen (zum Glück nur die Frauen) so komisches Hennazeugs auf ihre Hende. Ist halt so ne Tradition..... Spoiler ......die heute kein Mensch mehr braucht. Ich weiß jetzt leider nicht, wie es bei den anderen Nationen so ist. Ich glaube, sowas gibts meist in den arabischen Ländern. Bin mir aber nicht sicher.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Und wieso soll das bei YT anders sein? Dann kann ich doch auch nix dafür, wenn es möglich ist, es aber Twitch nicht auf die Reihe bekommt.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Den Frauen macht's Spaß, also warum abschaffen.^^ Na, wenn es ihnen wirklich Spaß macht, sollen sie es halt behalten. Solang sie mich nicht damit nerven. Ich hab immer ne Krise bekommen, wenn im Elternhaus die drei Frauen ihre eigene, jährliche Henna-Party veranstaltet haben. Ich hab den Geruch heute noch in der Nase. vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Was genau bearbeitest du an dem Video den, schneidest du die Noob stellen alle raus oder was Ne, geschnitten hab ich die Videos ja schon auf der PS4 mit dem coolen ShareFactory. Ich kann ja nicht die gesamten 15 Minuten hochladen. Das wäre viel zu viel an Daten. Wenn man Videos hochlädt, werden sie laut Twitch bearbeitet oder verarbeitet. Das steht jetzt bestimmt seit ner halben Stunden dran. Ich kann sie halt erst veröffentlichen, wenn dieser Prozess beendet ist.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 @Light-kun Im Store gibts jetzt auch die Eternal-Collection von Diablo III für 19,99€. Ist das die Super-Duper-Edition mit allen DLCs? Oder gibts noch eine größere Super-Duper-Edition?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Man kann auf der Playsi Videos bearbeiten? Wusste ich auch noch nicht . Wo kann man den eigentlich das Video vom letzten 10min Playtime auf der Playsi finden, die er anscheinend automatisch aufnimmt m? Ja, mit Sharefactory kannst du deine Videos bearbeiten. Richtig cool gerade für Noobs. Einfach zu verstehen. Ist sicherlich kein Profitool, aber man kann dennoch ganz tolle Sachen machen. Ich nutze es halt zum Kürzen der Videos. Die PS4 zeichnet permanent auf. Du musst nicht erst sagen, dass du die Aufnahme starten willst. Indem du auf die Share-Taste drückst, kannst du dann die letzten 15 Minuten, die bereits aufgezeichnet sind, abspeichern. Nur als Info am Rande. Dieses Video findest du dann in der Aufnahmegalerie. Da sind auch alle Bilder und sonstwas. vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Da ist alles enthalten was es für Diablo 3 gibt. Die haben Shrimps und ich damals für 30€ geholt. Normal kostet die 70€ oder so. Also kann ich jetzt zugreifen, damit ich auch mitmachen kann? 1
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja, kannst du. Dann haben wir vielleicht auch einen Grund, das endlich weiterzuspielen Ah, sehr gut. Edit: 75 Minuten soll ich jetzt auf Dark Souls 3 warten. Wofür zahle ich eigentlich? Hast ne 50 MBit Leitung und es geht dennoch nix. 1
Recommended Posts