Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Richtig geil Echt? Dann muss ich aber schnellstens mit der Reihe anfangen.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Der ist schon längst auf der Liste. Ist die Netflix-Version ganz sicher uncut? Oder sicherheitshalber auf BluRay holen?
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Echt? Naja, wir sind in Deutschland und hier gilt deutsches Recht, würde ich sagen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Probleme alles zeigen dürfen. Aber mir soll es recht sein. Den Streifen werd ich mir hoffentlich sehr bald reinziehen.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Feierscht du da net? Was bisch du fürn Chrischt. Pfui, schäm dich.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Du Ungläubiger. Ab auf den Scheiterhaufen! 1
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb reptil: Hier hab ich was gefunden diesbezüglich. https://www.moviepilot.de/news/prufverfahren-bei-netflix-originals-ist-grosses-fragezeichen-1108748 Nochmal Glück gehabt, dann muss ich wenigstens nicht aus meinen Komatösen Schlaf erwachen Kappa. Dann muss ich also mich ranhalten, bevor die Ratten etwas zu sagen haben. Es klingt schon sehr danach an, dass irgendwann bald vergewaltigte Filme auf Netflix laufen werden. vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Ein echter Gott trägt nicht sein eigenes Kreuz sondern ein Hammer ! Das ist doch bestimmt irgendein schlauer Spruch, oder? Leider vertehe ich das mit meinem Spatzenhirn nicht.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Wie schon mal gesagt, ich glaube das erst, wenn Dying Light 2 uncut mit 12er Freigabe erscheint. Muahaha...... So, den morgigen Tag muss ich noch ertragen. Daher gehts heute noch mal früher ins Bett.............
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Könnte ihr euch vorstellen, dass ich jetzt schon 0,0000001 Bock hab?
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: auf Weihnachten? Auf die Arbeit bis 18.30 Uhr.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 Den hab ich mir auch erst vor paar Monaten noch mal reingezogen. Geiler Streifen. So, was machen wir jetzt? Ach ja, ab ins Beeeeeeeeett.......
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wenn du wach bist kannste auch gleich Fajr beten Ganz ehrlich, mir sagt das auf Anhieb nix. Ist das das Morgensgebet? Wenn ja, dann sorry. Ich bin nur so früf wach, damit ich für Allohol über die Feiertage sorgen kann. vor 41 Minuten schrieb Celinilein: 13,5 Grad Ich hab ja auch ein Problem mit Schnee und Eiseskälte, aber wenn ich sehe, wie wir immer wieder zu Weihnachten fast sommerliche Temperaturen haben, geht mir ganz ordentlich mein Arsch auf Grundeis. Da tun mir nicht nur unsere Enkelkinder leid, sondern sogar unsere Kinder. Naja, zum Glück werde ich die pure Dummheit der Menschheit nicht mehr mit aller Härte zu spüren bekommen. Bis dahin sollte ich meine Reise angetreten haben.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Oder wollen lieber Milliraden für die sinnloseste Mauer der Weltgeschichte ausgeben, anstatt sie genau dieses Geld für den Umweltschutz investieren. 1
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich werde jetzt den Endboss zu Tode parieren. Muahaha.....
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Stream, or it didn't happen Es klappt nur nicht so gut. Bin gerade quasi noch am Üben. Hatte ihn auf fast 50% geschafft mi 2-3x parieren. Aber durchgehend schaffe ich es nicht. Mein Problem ist auch mein Panik-Mode.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Soll ich dir helfen? Ich müsste ja eigentlich vor dem Endboss sein. Oder geht das nicht weil ich nicht im NG+ bin? Doch, mit Passwort müsste das schon gehen. Wenn du sowieso dort bist, könnten wir das schnell machen. Ich will ihn nur schnell besiegen, damit ich die Trophy einsacken kann. Danach lade ich eh wieder den alten Speicherstand und mach irgendwann mit dem DLC weiter. Den Endboss mach ich dann später, wenn ich auch wirklich ne neue Runde starten will.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Sorry, scheinbar, hatte ich doch schon NG+ gestartet Glaube das startet automatisch wenn man das Ende sieht. Ja, so ist es. Deswegen will ich den Endboss auch noch nicht machen. Wie gesagt, geht mir nur um die Trophy. Aber egal, ich übe jetzt mal weiter. Macht irgendwie Spaß, den zu parieren.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb Kakarott: Habe mir mal Dark Souls 3 ausm Store gekauft (einziger Teil, den ich noch nicht durch habe). Für 19,99€ inkl. Season-Pass, der Store hat zurzeit echt gute Angebote. Echt? Mensch da könnte ich auch glatt zuschlagen. Auch wenn ich dann alle Dark Souls Teile jeweils 3x hier hätte. Weiß jemand, ob es Mehrfachplatin für die Teile 2 und 3 gibt? Hoffentlich nicht.
Recommended Posts