Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Woher soll ich das wissen? :biggrin5:

Als Torwart kann man ja noch bis 40 im Tor stehen. Er ist ja 37, oder net?

Der britische Nationaltorwart war doch auch so ein alter Sack. Oder bring ich da was durcheinander?

Geschrieben
Ich dachte 42? Ja klar kann man unser Torwart ist auch 37 aber mh welchen Briten Torwart du meinst weiß ich jetzt nicht?

Tatsächlich, er wird sogar bald 44. :eek6: Ich hab vor kurzem was gelesen und da war die Rede von 37. Keine Ahnung, was ich da wieder zusammengewürfelt hab. :dozey:

Ich meinte David Seaman:

davidseamancjabb.jpg

Ich glaube, er war noch mit fast 40 Nationaltorwart.

Geschrieben
:P .

Ja ja, das passt dir wieder nicht. Das Leben ist halt kein Ponyhof. :mad1:

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

Um was geht es? :smile:

Wollte nur wissen, ob Battlefield 3 ne Story hat? Wenn ja, ob Battlefield 4 auch ne Story bekommt? Oder sind das reine Multiplayerspiele? Oh Premiumgott. :emot-worship:

Geschrieben
Ah meintest du vielleicht Peter Shilton der bis 47 spielte?

Wow :eek6:

Von dem wußte ich gar nichts. Er war ja fast 48, bis er endlich aufgehört hat. :eek6:

Geschrieben
NEIN! die haben doch keine story! GOTT BEWAHRE! :eek6:

natürlich ham die ne story ^^ bfbc2 sogar ne richtig coole für einen shooter

Du bringst wieder alles komplett durcheinander. Ich rede hier nicht von BFBC. Ich rede von Battlefield. Hast es denn immernoch nicht verstanden? :mad1:

Hast doch schon einmal etwas in diese Richtung verwechselt. :dozey:

Geschrieben
und ich habe nie gesagt dass der 3 keine story hat...ich habe nur gesagt dass bfbc2 ne coole hat :facepalm:

Und ich hab nicht nach BFBC1 oder 2 gefragt. Ich hab nach Battlefield 3 und 4 gefragt. Du antwortest wohl auch, ohne gefragt zu werden, oder? Von wem hast du das? :mad1:

Geschrieben
Beide bieten eine Story. In Teil 4 will DICE den Storymodus sogar ähnlich stricken wie den Multiplayer. Also mit Punkten für Abschüsse etc.

Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Und gehts dann irgendwie nach Teil 2 weiter oder ist das jeweils ne eigenständige Story?

Geschrieben
Ja BF3 hat auch ne Story so hörst du mir zu vor etwa einer Woche hab ich doch noch gesagt das ich endlich die Battlefield 3 Kampagne durch hab :mad1:

Ups, da hab ich dir wohl gar nicht zugehört. Jetzt ist es raus. :smilielol5:

Geschrieben
oh nein! beim letzten mal konnte ich 12 jahre nicht mehr richtig sitzen...:frown:

Dann sei nicht so frech. :mad1:

Was meinst du mit Teil 2? :emot-raise:

Na Battlefield 1 und 2 gabs ja schon auf dem PC. Teil 3 kam dann zusätzlich für die Konsolen. Ich meine den Vorgänger von Battlefield 3. Bad Company hat ja nix oder wenig mit Battlefield zu tun.

Geschrieben
Ich wusste nicht mal, dass Battlefield 2 eine Kampagne hatte.

Die Geschichte in BF3 ist allerdings eigenständig und basiert auf keinem Vorgänger. ;)

Das war eine indirekte Frage an dich. Hättest mir ja gleich sagen können, daß Battlefield 2 keine Story hat. Woher soll ich das wissen? Bin ich der Premiumgott hier? :mad1:

Geschrieben
Erst RDR, dann MP3 und zum krönenden Abschluss gegen 5:00h noosen wir dann noch ein wenig.

Und was ist mit Arbeit? Vornehm geht die Welt zugrunde, wa? :dozey:

Ja.

Blumenkohl schmeckt ebenfalls gut.

Aber nicht pur. Da muß noch was dazu. :biggrin5:

Rührei , das gibt Tinte auf den Füller.

Blöd nur, wenn man nix zum reinschreiben hat.

Also kocht man ohne Deckel.

Guten Abend r4schlosser! :biggrin5:

:biggrin5:

Hab nix verstanden. :biggrin5:

Nudeln mit Spinat gibts bei uns auch ab und zu nur mit Spaghetti Nudeln.

Und ich dachte ihr seit alle a bissel heikel

Ne das mag ich dann nicht so.

Geschrieben
Mich ekelt des Gelee an

Sowas kann ich hingegen Essen ist nicht schlecht

Schwarzwurst

schwarzwurst.jpg

Was ist denn das? :eek6:

Sowas sehe ich jedesmal in der Schüssel, wenn ich mich erleichtert hab. :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...