Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Was soll ich auch sonst im Kopf haben? Dark Souls und poppen. Das sind die zwei wichtigsten Sachen im Leben.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Warum bist du nur so gemein zu mir? Vor allem deine Worte treffen mich ganz heftig. 1
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 WASSS? Rede doch nicht so einen Unsinn. Sowas würde ich natürlich nie tun.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Hey, schau erst mal nach. Du wirst mich wahrscheinlich unter deinen letzten fünf Besuchern nicht finden. Sooooo lange war ich nicht mehr auf deinem Profil. Da gibts ja auch leider nichts mehr zu sehen.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Geht euch dieses komische Wesen von..... Spoiler .....Izalith auch so derart auf den Sack? Für mich ist das einfach nur ein auf gut Glück Bosskampf. Was für Skills sollte man denn da haben? Ich versuche es einfach mal, sterbe und dann wieder von vorne. Ich frage mich auch, ob man alle Stationen im ersten Versuch schaffen kann. Wenn man falsch läuft, steckt man irgendwo fest (wegen den Löchern im Boden. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Raus!!!!!!!11!!! Ja, sag mal was. Der soll mit seinem Schnee weg bleiben. Keine Sau braucht den Dreck.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab den Boss soo gehasst. Kann einfach kein Dark Souls Mario Ja, so geht es mir auch. Ich mein, man könnte schon den Angriffen ausweichen, aber irgendwann steckt man immer in der Sackgasse. Ich mag auch den Bosskampf überhaupt nicht.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: romeo mein freund vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Böse Zungen behaupten, dass Romeo 1000x auf Cenilly's Profil war als man dort noch ihren "Rücken" bewundern konnte. Was soll das denn für ein Gerücht sein? Schau mal auf ihren Counter. Locker die Hälfte geht auf meine Kappe. Das ist kein Gerücht, das ist Tatsache.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: hat sich vorhin bei dragon quest festgehangen. ging garnichts mehr, musste kalt start machen. tja, hat der konsole nicht gefallen. Na, hoffentlich kommt das nicht zu oft vor.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: ist ja jetzt schon das zweite mal. zum glück sind nur die saves von 1 1/2 wochen weg. leider aber dafür alles von just cause 4, nen guter teil von crash und nen beachtlicher teil von dragon quest. im januar gibt es ne pro. Warum sicherst du die dann nicht? Wenn du kein Plus hast, schieb nen Stick rein. Wenn bei mir irgendwelche Speicherstände gelöscht werden, drehe ich durch.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe ich ja. Vor 1 1/2 Wochen. ? Achso. Ok, dann war es wohl Pech. vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Man kann doch einstellen das Jeden tag z.b um 12 ne sicherung gemacht wird damit sowas genau nicht passiert PSPro kosten ja jetzt derzeit nur 250 so wie ich es mit bekommen habe Das kann man? Muss ich mal schaun, dann muss ich das auch mal machen.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ja das konnte man auch zu Ps3 zeiten. Wieso sollten die das bei der PS4 weglassen ? Ich hab das nie gemacht. Auch zu PS3-Zeiten nicht. Deswegen wusste ich das nicht. Ich hab immer manuell gesichert.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Eigenverschulden dann! Wieso? Hab ja bisher noch nichts verloren. Bei meinen Premiumkonsolen geht das ja auch nicht. Bei mir ist vom Sony-Chef höchstpersönlich eine Absturzsicherheit eingebaut. Da kann einfach nix passieren.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Und wieso sorgst du dann nicht dafür das ich spiele bissel früher bekomme und die zu streamen ?! Wie könnte ich dafür sorgen? Du bist ein Ungläubiger. Welcher Gott dir am schönsten zulächelt, der wird auch angebetet. Ich dagegen bete nur den Sony-Gott an. Das weiß er auch und segnet mich dafür. Heil SONY vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: *schtreamst Schoofseggl!
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Der Gott von Gott is der zu dem ich bete! Schön für dich. Aber der Sony-Gott ist der Gott vom Gott, der der Gott vom Gott ist.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Das ist aber nicht schon das erste Spiel, oder? Ist bestimmt wieder Training oder sowas.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Sagt mal, läuft bei mir was falsch oder blickt es gerade der Streamer nicht? Auf dem großen Bild ist noch das Menü (oder was auch immer) und dann ist noch mal ein Fenster bei dem auf dem PC offen und da läuft das eigentliche Spiel. Kann da aber nix erkennen. Ist mir viel zu klein.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 Ach, jetzt check ich das erst. Der Stream läuft ja sogar auf Twitch. Warum dann nicht gleich da gucken?
Recommended Posts