Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Nope! ?? So wirst du nie ein Vorbild für deine Kinder. vor 46 Minuten schrieb Azraelka: Genau das ist auch der Grund, warum ich mir bis jetzt keine Xbox oder die Switch gegönnt hab. Ich hab schon auf der Playsi mehr als genug Titel zu zocken, würde grad eh keine Zeit haben um die Games auf den anderen Konsolen zu zocken. Das neue Gears sieht sich mehr als geil aus . Eben. Dass ich mir einen PC geholt hab, war schon eher ein Fehler (wenn man es von meiner mangelnden Zeit her betrachtet). So habe ich quasi Stillstand, was die PS4-Games betrifft. vor 43 Minuten schrieb Kayuri: Zur Mario und Rabbids, spiel weiter. Es wird zwar nicht so schwierig wie ien Xcom aber hat nen guten Unterhaltungsfaktor auch wenn der Humor sich an junges Publikum richtet (hatte ich meist das Gefühl). Du musst nachher auch ein wenig "farmen" um genug Punkte zu haben und richtig zu skillen vor allem wenn du auf die Herausforderungen anspringst Ich spiele ünrigens auch über W-Lan und das hat sogar bei Splatoon funktioniert Man sollte nicht zu viel erwarten weiss aber nicht wie das mit der W-Lan Qualität bei Smash aussieht Und ja der Store ist teuer... jedoch musst du Mal vergleichen und umrechnen was es mit den Nintendo Punkten auf sich hat. Für Download Titel bekommt man da wesentlich mehr gut geschrieben als bei Retail Titeln. Wobei ich eh die Retail Versionen bevorzuge. Hast du Probleme wenn die Entfernung zwischen Joy Con und Konsole zu groß wird? Kayuri is back!
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Da suche ich nach MHW und finde das hier: https://www.gamepro.de/artikel/monster-hunter-world-im-witcher-event-jagt-ihr-als-geralt-monster,3338159.html Wie soll ich jetzt da nur widerstehen? Mit Soulcalibur VI war es schon schlimm genug.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich besitze so gut wie jedes monster hunter für Konsolen die ich habe Sogar für die PSP die japanischen Warum hast du das dann noch nie gestreamt? An deiner Stelle würde ich mich jetzt echt schämen. Pfui Deibel....
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Guusfraba hat das rauf und runter gesuchtet. Sooooo schlecht kann es also nicht gewesen sein. Du stellst dich aber auch an. Spoiler Ich würde es eher mit Dark Souls 2 vergleichen. Das wurde auch mehr für die breite Masse gemacht.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich sag ja nich das es schlecht is. Ich sage nur das hat mich damals halt dermaßen gestört das ich gesagt hab ne ich mach ne pause weil es mich gefrustet hat. Damals? Wir reden doch von Monster Hunter: World, oder net? Sooo lang ist das doch gar nicht draußen, oder?
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Jetzt im Februar werden es 1 Jahr? Ist ja nicht so lang.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Kayuri: Und damit du dich so freuen kannst bleib ich immer ganz lange weg etwas freude im Leben eines alten Mannes muss es ja noch geben Jaaaaaa.. Öhm.....was? Du bleibst ganz lange weg, damit ich mich freue? Das passt doch was nicht.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Nein! vor 32 Minuten schrieb Kayuri: Naja du freust dich dann wenn ich Mal wieder schreibe also passt es doch zusammen ^^ Wenn du meinst. Du könntest doch aber auch gleich hier bleiben.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich mag im großen und ganzen seine Filme, der war aber total langweilig. Ach kom, ich fand den auch ganz cool. Nicht so übercool wie die anderen Streifen, aber dennoch cool genug.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Der Film hat bei mir einfach nicht gezündet. Lag auch zum Teil an der weiblichen Besetzung. Da hat mir wildcard deutlich besser gefallen. Apropos Wild Card. Der hat mir eigentlich so gar nicht gefallen. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der hat wohl wieder Internet-Probleme Der scheint wohl auch bei Kackymedia zu sein. Apropos Kackymedia, heute morgen gab es wohl irgendwo in Deutschland einen Totalausfall. Warst du auch betroffen?
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Läuft wieder bei ihm. Kommt drauf an wann. Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs. Nur gegen Mittag war ich für paar Std. zu Hause. Ich glaube, ab 10 Uhr und bis 12 Uhr war es schon vorbei.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Aii: Romeo wo ist dein Avatar hin, war dir das zu fame auf dem Zeitschriften cover? Dabei hab ich nur für dieses lächeln gevotet Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ava.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Der zweite Bingo innerhalb 10 Minuten.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Muss auch sagen, mit Pfeil und Bogen sah es sogar viel leichter aus. Das werde ich im aktuellen Run ganz bestimmt auch probieren.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Ja der Bogen macht schon ganz ordentlich Schaden. Spätestens beim Endboss wirst du aber deine Probleme haben. Der wird dir die Zeit zum Spannen nicht geben. Bin mal gespannt, wie es da wird.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Ah ja, stimmt. Den hab ich ganz vergessen. Das wird auch hart. Selbst mit einem Bogen +15, würde ich fast behaupten.
Recommended Posts