Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hier sind wieder nur geile Böcke unterwegs. Und das am helligten Tag.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich war gerade im Style und Trends-Thread und mußte gleich wieder abhauen. Mit meinen Bauernklamotten passe ich da gar nicht rein.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe gerade festgestellt, daß hier im Forum doch einige intelligente User unterwegs sind. Da kommt man sich als dummer User doch ganz schön dumm vor.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Jo wir passa da it rein mit unsere Schlappa und Häß
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Echt?Den musste mir mal zeigen! Ich wollt schon immer mal so ein sehn. Ich weiß jetzt nicht genau, wen du meinst aber den dummen User hast gerade vor dir. Ih hät jetzt nicht gedacht das du des Wort Häß kennsch schwätzt ma bei euch auch so Gerade bei diesem Wort war/bin ich mir nicht sicher. Ich hab das dann aber salopp mit "Hose" übersetzt. Stimmts?
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Deshalb bin ich auch für eine einheitliche Forenuniform. Meinst du gestreifte?
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 OK, ich glaube, so heißt es bei uns nicht. Ich weiß nicht mal, wie es bei uns heißt. Ich kenne nur den Begriff Klamotten.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Dann geh mal bei Seite Zocker! Ich will zu Romeo.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Warum klappt es eigentlich bei diesem Smily --> , obwohl er ausgeschrieben nur zwei Zeichen hat?
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 So, ich geh jetzt Heim. Hab mich heute wieder genug gelangweilt.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat jemand MuXu gesehen? :bigg rin5: so geht es das man die 10 Zeichen überschreitet aber so : D nicht Ach jetzt verstehen. Das sind zweierlei Smilys, die sich sehr ähneln. Daher die unterschiedlichen Farben. Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:15 und
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich gebe es zu, ich habe ihn im Wald verbuddelt. :emot-what: Dann hol ihn da gleich wieder raus. Ich muß was mit ihm besprechen.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach wann ihr euch Treffen wollt? Und mich ladest du nicht ein Kann ich doch nix dafür, wenn du am Arsch der Welt wohnst.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn wir mal in Stuttgart spielen komm ich auch mal auf einen kurzen Trip rüber Schaust du dir eure Spiele etwa im Stadion an? Live?
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wo sind eigentlich die Battlefield-Experten, wenn man sie braucht?
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Nö weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß es schlimm genug ist, in der zweiten BL zu spielen. Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:49 Hab auch vor paar Tagen gelesen, daß ihr wohl an Lehmann Interesse habt.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Der knabbert wahrscheinlich gerade am Ipakohs Ohrläppchen oder so. Vielleicht tröstet er auch Bato weil Rambo The Videogame auf Januar 2014 verschoben wurden. Arsch sagt man doch nicht in einem Forum. Das heißt Popöchen. Daran hab ich auch schon gedacht, aber am Popöchen der Welt hört sich so verdammt seltsam an.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Oh Stimmt du wusstest vor paar Monaten nichtmal das wir in der 2.BL sind Ja Lehmann hat aber gesagt das wohl kein Kontakt zu 1860 da ist aber ich kann es mir sogar Vorstellen das er Geschäftsführer bei uns wird aber ob der des wirklich kann? Schlechter als der Vorgänger bei uns (Schäfer) Kann er ja nicht sein. Achso, ich dachte als Torwart. Hat er eigentlich aufgehört?
Recommended Posts