Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe gerade festgestellt, daß hier im Forum doch einige intelligente User unterwegs sind. Da kommt man sich als dummer User doch ganz schön dumm vor. :dozey:

Geschrieben
Echt?

Den musste mir mal zeigen!

Ich wollt schon immer mal so ein sehn. :biggrin5:

Ich weiß jetzt nicht genau, wen du meinst aber den dummen User hast gerade vor dir. :dozey:

Ih hät jetzt nicht gedacht das du des Wort Häß kennsch schwätzt ma bei euch auch so

Gerade bei diesem Wort war/bin ich mir nicht sicher. Ich hab das dann aber salopp mit "Hose" übersetzt. Stimmts?

Geschrieben

Hat jemand MuXu gesehen? :mad1:

:bigg rin5: so geht es das man die 10 Zeichen überschreitet aber so : D nicht

Ach jetzt verstehen. Das sind zweierlei Smilys, die sich sehr ähneln. Daher die unterschiedlichen Farben.

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:15

:biggrin5: und :D

Geschrieben

Nö weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß es schlimm genug ist, in der zweiten BL zu spielen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:49

Hab auch vor paar Tagen gelesen, daß ihr wohl an Lehmann Interesse habt.

Geschrieben
Der knabbert wahrscheinlich gerade am Ipakohs Ohrläppchen oder so. Vielleicht tröstet er auch Bato weil Rambo The Videogame auf Januar 2014 verschoben wurden.

:biggrin5:

Arsch sagt man doch nicht in einem Forum. :eek6:

Das heißt Popöchen. :biggrin5:

Daran hab ich auch schon gedacht, aber am Popöchen der Welt hört sich so verdammt seltsam an. :biggrin5:

Geschrieben
Oh Stimmt du wusstest vor paar Monaten nichtmal das wir in der 2.BL sind :biggrin5:

Ja Lehmann hat aber gesagt das wohl kein Kontakt zu 1860 da ist aber ich kann es mir sogar Vorstellen das er Geschäftsführer bei uns wird aber ob der des wirklich kann? Schlechter als der Vorgänger bei uns (Schäfer) Kann er ja nicht sein.

Achso, ich dachte als Torwart. Hat er eigentlich aufgehört?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...