Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal, kann mir jemand dieses Video erklären? (falls richtig verlinkt)

Ich verstehe da irgendwie gar nix. Da steht mein Name, da steht auch der Titel, den ich letztens beim Rumtesten gewählt hab, aber das Video ist dinitiv nicht von mir. Warum taucht das bei mir unter Videos auf? Da steht auch irgendein "sp0iler_" darunter. Der Name kommt mir auch bekannt vor. Wer war das noch mal?

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja der optionale Boss.

Ok. Wie gesagt, da wird er bestimmt noch etwas knabbern.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Nicht richtig verlinkt, aber man kann Clips erstellen bzw. andere User können das machen.

Ich hab das gerade auch gemerkt, aber irgendwie kann ich das auch nicht richtig verlinken. Ich kopier die obere Zeile und füg sie hier ein. Mehr kann ich ja nicht machen.

Siehst du diesen Clip bei mir auf meinem Kanal? Die Szene ist nicht von mir. Das verwirrt mich nur.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Dir wird auf deinem Kanal angezeigt, wenn jemand einen Clip von deinem Video erstellt.

https://www.twitch.tv/yxxromeoxxy/clip/CreativePeacefulMushroomBuddhaBar

Ja, so hab ich es mir in etwa auch gedacht. Aber wie gesagt, das bin ich ja nicht. Mein Lebensbalken schießt locker über den rechten Bildschrimrand hinaus. :redface:

Aber egal. Was ich jetzt gerade noch weniger verstehe ist, dass ich manchmal gerufen werde und nur zwei Estus habe. Manchmal hab ich 10 Estus. Warum ist das so und warum darf ich nicht meine 20 Estus mitnehmen? Mit zwei Estus hab ich null Chancen bei einem Bosskampf. Ich war bis jetzt (seit gestern) in 4-5 Bosskämpfen und bin bei allen  früher gestorben. Das will aber niiiiicht. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Keine Ahnung woran das liegt. :xd:

Kommt drauf an wie gekindelt dein Bonfire ist, du kriegst die Hälfte der Estus, bei ungeraden Zahlen wird es abegerundet.

Was "gekindelt" heißt, weiß ich jetzt leider nicht. Aber wenn es das ist, was ich mir denke, dann hab ich mittlerweile an jedem Bonfire meine 20 Estus. Hab also überall die maximale Stufe.

War vorhin sowieso etwas komisch. Da ruft mich der Typ direkt vor dem Bossnebel im DLC (weißt ja, vor dem coolsten Bosskampf). Dann nimmt er mich aber wieder zurück und läuft erst mal mehrere Kilometer die Gegend ab. Und erst dann waren wir wieder bei dem Bossnebel und sind rein. Und gerade da war der Boss auch noch am Angreifen. Der Horst stand direkt hinter der Nebelwand und der Boss trifft genau mich mit voller Wucht. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Dann solltest du eigentlich 10 haben. 

Ja, eigentlich hab ich das auch. Aber in all den Versuchen bisher hatte ich 2x nur zwei Estus. Das hab ich halt nicht verstanden.

Aber ok, hab jetzt endlich einen Bosskampf heil überstanden. :emot-woop: Nur leider wird man da nicht sehr oft gerufen. Um diese Uhrzeit wird es umso schwieriger. Vorhin hat mich immer der gleiche Typ gerufen. Gestern war das auch so. Immer der selbe Typ.

Gestern dachte ich noch, vielleicht hab ich bei Dick & Doof mehr Chancen, aber da ging rein gar nix. :(

Geschrieben

Mit euch rede ich nicht mehr. Man kann euch echt nichts mehr zeigen. Nur weil ich in einem einzigen Souls-Teil nen bildschirmbreiten Lebensbalken habe, hackt man jetzt ständig auf mir rum. Ja ja, ihr seid ja soooo viel besser.

Aktuell laufe ich im ersten Teil mit nur Vita 11 rum, aber das will natürlich keiner wissen. Der rekordverdächtig lange Lebensbalken geht euch nicht mehr aus dem Kopf. Dass ich da weit über 200 Stunden auf dem Buckel hab, zählt auch nicht. Ist wieder typisch.

• witzig 1
Geschrieben

Ne, ich geh den ganz anderen Weg. "Ist der Ruf erst uriniert, lebt es sich ganz ungeniert". Jetzt werde ich erst recht alles auf Max. leveln. :cool2:

• witzig 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Hab selbst 4 Jahre reines Boxen betrieben und versichere dir das es ohne Brille geht.

Die frage ist halt wofür man trainiert.

Willst du es nur für dein Spaß am Training, oder Fitness Boxen geht es ohne Probleme.

Dazu gehören einfache Partnerübungen, Training am Boxsack, Pratzen, Zirkeltraining, Schattenboxen und was es noch so alles gibt.

Problematisch wird es erst wenn du Sparren willst, was meiner Meinung nach unabdinglich, ist wenn du das kämpfen an sich erlernen möchtest.

Was soll ich sagen, mittlerweile nennt man mich Bogen-Boy -.-.

Ist die eigentliche Frage denn nicht, ob es mit Brille geht? Dass es ohne geht, sollte doch wohl klar sein. Oder ist die Frage, ob es für so Blindfische wie wir es sind ohne Brille geht? Bin gerade etwas verwirrt.

ja ja, macht ruhig weiter so.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ok bei 801 haste auch meinen Respekt aber das wird für dich noch schwerer :P

Was bei 801? Das versteh ich jetzt nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Level cap in DS3.

DS1 ist iwas mit 700

DS2 keine Ahnung xD

Achso. In Demon's Souls waren es noch 720. Daher konnte ich mit der Zahl 801 nichts anfangen.

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Ich denke jeder hat andere Ziele wenn er ein Kampfsport betreibt.

Die einen machen es aus Spaß oder um fit zu bleiben, oder vielleicht um gelassener im Alltag zu sein.

Die anderen möchten die Kampfkunst „richtig“ erlernen, also es im Wettkampf oder auf der Straße einsetzen können. Und mit Brille ist das letzter sehr schwer möglich wenn du mich fragst.

Ein bisschen Spaß muss doch sein Romeo :D.

Mir ist das doch auch egal wie man mich nennt, ob Bogen-Boy oder BBC, solange ich auf diese Weise meinen Spaß habe, mache ich alles richtig :coolgleamA:.

Warum bist du ein Bogen-Boy? Woher kommt das?

Und was soll BBC heißen? :redface:

Geschrieben

Achsoooooo, jo mei, wenn man den Bogen hätte nicht benutzen dürfen, hättem man ihn gar nicht erst ins Spiel gepackt. Was soll das denn wider für eine Sonderregelung sein? Diese Pro's versteht kein Mensch. :frown2:

Big Black Cochen sagt mir immer noch nichts. Ihr müsst Deutsch mit mir reden. Diese neumodische Sprache verstehe ich nicht. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Joa. Soll halt laut den Pros sehr Noobig sein. Aber mir macht es halt Spaß, ich hab meinen eigenen style :coolgleamA:.

Großer schwarzer Penis

Big Black Cock

Ohne einen Bogen gehe ich in einem Souls nicht mal aus dem Haus.

Ok, jetzt weiß ich, was das heißt. Aber warum nennt man dich so? Hast du einen großen, schwarzen Penis?

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ich warte da immer noch auf einen zweiten Teil :( 

Jop, fand den auch sehr gut.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Ich stehe vor einem Dilemma, soll ich den Drachen nochmal probieren oder mir lieber einen Film anschauen o.O

Ich verrate dir, wie du ihn packen kannst. Ok?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt kommt’s.....

Ja, jetzt gleich....

Spoiler

.....zieh alles aus, macht dich richtig nackig. Nimm Flynn's Ring und deine beste Waffe. Du musst dich so leicht wie möglich machen, damit du so viel wie möglich Schaden austeilen kannst. Nur so hab ich ihn im zweiten Run gepackt.

Du darfst halt nicht getroffen werden. Aber nach 100 Versuchen solltest du ja wissen, welchen Angriff er wann startet. So ging es zumindest mir. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich dachte jetzt kommt irgendein scheiß von dir xD.

Und mit diesem Ring mache ich größeren Schaden beim

Drachen oder was?

Ich habe schon Ring der Stärke und Geschichtlichkeit angezogen, um meine Angriffskraft zu erhöhen. Und trotzdem mach ich sehr wenig schaden bei dem, seine Verteidigung ist einfach zu hoch denke ich.

Kannst ja das Video von mir auf Twitch anschauen was Ullah gesehen hat, seine Angriffe kenne ich schon in und auswendig.

Das Problem ist das der Kampf, aufgrund des wenigen Schadens den ich austeile zu lange geht. Irgendwann fehlt mir dann halt die konzentrieren und die Ruhe, und ich fange an Fehler zu machen :( 

Genau das ist die Lösung. Wir schaffen es ein paar Minuten konzentriert zu sein, aber nicht ewig. Deswegen ist Flynn's Ring die beste Option. Probiers mal aus, dir werden die Augen rausfallen, wenn du siehst, wieviel mehr Schaden man macht. Deine Belastung muss aber richtig runter. Deswegen gar keine Rüstungsteile und die Waffen, die du im Kampf sowieso nicht nutzt, auch weglassen. Nur die nützlichsten Ringe und vor allem Flynn's Ring.

Sobald ich auf der PS4 Flynn's Ring bekomme, laufe ich nur noch nackig rum. :emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ich hab mein Herzschlag schon in meinem Hals gespürt, als ich gestern drauf gegangen bin.

Ich sag dir ehrlich, man hat nix rotes mehr in seinem Lebensbalken gesehen. Es ist mir ein Rätsel wie der überhaupt überlebt hat o.O

Dann habe ich angefangen Fehler zu machen, und prompt habe ich die Quittung dafür bekommen.

Hätte ich echt nicht gedacht das der Ring so effektiv ist. Hab den im zweiten Teil auch gehabt, ich hab den aber immer direkt weggelegt weil der in meinen Augen unnützlich schien.

Ich werde den Ring dann aufjedenfall mal ausprobieren.

Mich würde mal interessieren wie du dem Sonnenlicht-Eid ohne Wille zu Leveln beigetreten bist.

Ich glaube dir, das hab ich doch selber auch schon so oft gehabt. Ist halt die Macke der Noobs. Sobald sie sehen, dass der Gegner nur noch mit einem Schlag umfallen könnte, machen sie die meisten und dümmsten fehler. :redface:

Den Ring hatte ich bis da auch nie beachtet. Aber genau bei diesem Bosskampf hab ich es dann gesehen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auf einmal ging der Kampf nur noch halb so lang.

Wie gesagt, wenn man online spielt und gerufen wird, geht nach jedem erfolgreichen Bosskampf die Anforderung um fünf Stufen runter. 25 Wille brauchte ich am Anfang. Dann hab ich bei einem Boss geholfen und gewonnen, brauchte ich dann nur noch 20 Wille. Dann noch mal zwei Bosse besiegt und ich musste nur noch mit 10 Wille am Altar beten. Coole Sache. Online gefällt mir irgendwie immer mehr. :emot-woop:

Geschrieben

Genau so sieht’s aus, nur Noobs verstehen Noobs halt :).

Danke für den Tipp, ich hoffe das ich damit mehr schaden mache. Normalerweise haben die Drachen in den Souls spielen ja eine Schwäche gegen Blitzschaden, bei dem merkt man nicht einmal das.

Ich hätte nicht gedacht, das der Online Modus davon so gut funktioniert. Vor allem das es noch so viele Leute spielen. Bei welchem Boss hast du dein Zeichen gesetzt das es so schnell ging?

Wer hat gesagt, dass es schnell ging? Schnell ging es eher nicht, aber dinitiv schneller als leveln. Man merkt schon, dass eher nix los ist. Aber ich hab halt geduldig gewartet und auch den kürzesten Weg genommen.......

Spoiler

.....vor dem Nebel zum Artoriaskampf im DLC hab ich mein Zeichen gesetzt. Entweder ging es dann zu Artorias oder auch mal zu Kalameet. Ullah meinte, beim Endboss würde es auch gut laufen. Aber da war mir einfach der Weg zu lang und ich hatte keine Lust ständig an den fünf Rittern vorbeizulaufen.

Geschrieben

Mir kam es irgendwie so vor, als ob das recht schnell ging bei dir.

Ich hätte eher gedacht, das die meisten Hilfe bei...

Inhalt unsichtbar machen

....Ornstein und Smough benötigen.

Das dachte ich auch, aber da ging absolut nix. Dann fiel mir aber auch ein, was Ullah gesagt hat. Mein Schwert ist schon +14 und meine Stufe war da noch 88. Sind beides Werte, die bei Dick & Doof zu hoch sind. Ich denke, dass es deswegen hätte gar nicht klappen können. Allerdings weiß ich auch nicht, ob mich jemand in seinem zweiten Run auch rufen kann. Wenn ich also noch im ersten Run bin und der Rufer in seinem zweiten Run ist. Da bin ich überfragt.

Generell macht mir das Aushelfen bei den Bossen schon Spaß. Werde ich bei den anderen Teilen auch mal versuchen. Vor allem im dritten Teil, was ich demnächst anfange.

Ich frage mich auch, ob wir gemeinsam zocken können, wenn ich die US-Version hab. Bei mir ist alles komplett Englisch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...