Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Eigentlich wollte ich nach Teil 2 mit Yakuza oder Nier Automata anfangen, weil der 2.Teil gegen Ende echt ermüdend wurde. Aber ich wollte halt wissen wie alles sein Ende nimmt in der Trilogie, ich finde nämlich bei der Reihe ist die Story der Hammer. Der dritte Teil ist aber so gut, das es das Feuer in mir wieder entfacht hat Aber ich weiß nicht ob Bloodborne mir wirklich die Abwechslung bringt die ich brauche. Müsste doch eigentlich ungefähr das gleiche Spielprinzip sein oder? Ja, spielt halt nur in einer anderen Zeit. Der schnelle Kampf ganz ohne Schild macht es aber auch besonderns. Wenn du was ganz anderes sehen willst, musst du schon mit Yakuza oder einem anderen Game weitermachen. Das stimmt schon.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 @Shrimpey Man muss tatsächlich drei volle Durchgänge machen. Durfte ich jetzt gerade erfahren. Hatte gehofft, dass ich eine Welt auslassen kann. Den Endboss hab ich nämlich schon down. Aber zum Ende geht es nicht weiter, bevor ich nicht auch die eine Welt durch hab. Aber das geht zum Glück auch ratzfatz.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Na toll Ich kann mich gar nicht mehr erinnern das es so krass viel zu tun gab Ich ja auch nicht. Kann mich absolut nicht daran erinnern, den Endboss 3x gemacht zu haben. Ich schäme mich fast, das zu sagen, aber ich glaube, ich hab auch den Duplizierungs-Glitch genutzt. Scheiß Trophäen! Haben einen schlechten Menschen aus mir gemacht.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: scheint wohl ganz so Ich weiß das mir jemand damals die ganzen waffen die man gebraucht hat gegeben hat Daran kann ich mich noch ziemlich genau erinnern. Aber das war bei mir in der ersten EU-Version so. Die US-Version hab ich aber ganz ohne Hilfe gezockt.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 53 Minuten schrieb Shrimpey: naja ich hab bisher immer nur die EU Version gespielt Hä? Warum willst du das dann noch mal zocken, wenn du da schon die Platin hast?
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Sag mal wie oft willst du noch fragen ? Ich habe einen anderen PSN Account gemacht weil der andere mir nicht mehr gefallen hatte... Ach stimmt, das war noch mit deinem alten Account. Da war ja was. Naja, nach meinem biblischen Alter zu urteilen, wirst du die Frage noch einige tausend Mal hören müssen. So leid es mir tut. 1
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Na sei froh das ich sie dir jedes mal beantworten werde Besser wäre es, wenn du das nicht tust. Dann würde ich evtl. aufhören. Wie ging das erste Spiel zu Ende? Hab den Stream zwar offen, aber war auch gerade mitten in einem Bosskampf.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Heute geht RSC aber ordentlich ab, wa? Ist das jetzt das zweite oder schon das dritte Spiel?
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Das ist aber nicht meine Julia, oder?
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Vielleicht mache ich ja wirklich mit Bloodborne weiter, muss erstmal Dark Souls III fertig machen, dann schaue ich weiter. Hab jetzt wegen euch, das letzte halbe Jahr nichts anderes außer Dark Souls gezockt Seit froh. Dark Souls kann niemals eine Zeitvergeudung sein. Das ist pure Leidenschaft. Vielleicht war das die schönste Zeit deines Lebens.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Manchmal sind das aber auch ein paar zu viele Adrenalinstöße. Vor allem beim letzten SoulsBorne-Teil (Dark Souls 3) hatte ich das etwas zu oft. Auch in Bloodborne kam es öfter vor als bei allen Vorgängern. Ich bezweifle, dass meine Punpe das noch länger mitmacht. Wie bei dir heute Mittag bei dem Bosskampf. Hast bestimmt auch am ganzen Leib gezittert, stimmts?
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Hä? Du hast doch alle drei gesehen. Du machst mich echt fertig. Oder hast du das erste Spiel verpasst? Ich meine, du hast nach jedem Sieg einen Kommentar abgegeben. Deswegen verwirrt mich das jetzt auch. vor 41 Minuten schrieb Azraelka: Das ist auch das geilste an den Games, das Gefühl wenn du nach dem 100. Versuch den Boss endlich Down hast. Und wie ich gezittert hab, vor allem wenn du nur noch ein Schlag landen musst, der Boss sich aber noch bewegt und seine Attacken ausführt denkst du nur noch „ Soll ich in sein Angriff reinschlagen? Was ist aber wenn er mich als erstes trifft? Soll ich den nächsten ausweichen oder lieber blocken für den finalen Schlag?“. Nach dem Sieg erstmal Controller auf die Seite legen, und den Zeigefinger hochheben, samt Diss Oh ja, all das hab ich jedesmal auch mitgemacht. Je schwerer der Boss war, desto heftiger wurde es.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich meinte den, den ich gerade gucke. Stealth hat mir auch gefallen.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Sry. Was schaust du denn? vor 1 Stunde schrieb Romeo: Overdrive
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Sieht aus wie „nur noch 60 Sekunden“ für arme. Ist "Nur noch 60 Sekunden" für Arme. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich schaue grade Hush bisher ganz gut den gibts auf netflix kannst dir ja mal anschauen ich kann ihn bisher nur empfehlen Bin eigentlich nicht mehr so der Horror-Typ, aber wenn es mal wieder Zeit für Horror ist, schau ich mal rein.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Weiter gehts mit Demon’s Souls. Vielleicht schaff ich ja heute noch die Platin.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Cool, in knapp 50 Minuten hab ich es in Welt 3 bis zum letzten Endboss geschafft. Wenn es genauso schnell in Welt 5 geht, hab ich in knapp ner Stunde die Platin. Ich bin so aufgeregt. vor 54 Minuten schrieb Shrimpey: Ich schaue nur Horror eigentlich Vor allem solche, über die man mehr lachen kann, stimmts?
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Alle drei Spiele gewonnen. Die sind abgegangen, als ob sie alle ne Rakete unterm Arsch haben. Ausgerechnet so ein Ereignis musstest du verschlafen.
Recommended Posts