Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Demon's Souls würde ich sofort streamen, wenn ich könnte. :(

Gerade eben schrieb Ullah:

Solange du net in den Bus kotzt wie das Mädchen heute. :xd:

Wenn das passiert, wird es Zeit, mich zu erschießen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Haha übertreib gleich :xd:

Wenn dir mal langweilig ist kannste dir mal die Titanic in dieser Unreal Engine Demo anschauen. 

https://www.titanichg.com/the-game

@Light-kun Boah ich freu mich so sehr auf den DB Broly Film. :O

Ob ich den Tag erlebe, an dem es mir mal langweilig ist? Ok, bei der Arbeit könnte ich mir das mal reinziehen. Da ist mir ja ständig langweilig.

Geschrieben

Yippieeee.....heute ist ganz überraschend meine Dark Souls Trilogie angekommen. :emot-woop: Dann kann es auch bald mit Dark Souls 3 auf der Playsi losgehen. :emot-jittery: Und die Artorias-Figur sieht ja echt umwerfend aus. :emot-worship: Für den Preis hätte ich das nie gedacht.

Jetzt muss ich aber endlich mal Demon's und Dark Souls platinieren. Sonst wird es dieses Jahr nix mehr mit Dark Souls 3. :redface:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

War das die CE für PS4?
Dann hast du jetzt alle Soulsborne-Games für Konsole und PC oder?

Die CE? Meinst du die Ultra-Super-Duper-Box, die es nur für Japan gibt? Wenn ja, dann nein. Ich hab aus purer Verzweiflung die Steelbook-Trilogie bei amazon.com bestellt. Brauchte für die PS4 eigentlich nur die Teile 1 und 3, aber der Preis will da einfach nicht runter. Also hab ich die Trilogie für fast den selben Preis bestellt.

Ja, so müsste es sein. Alles nur für Miyazaki. :emot-worship:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Light-kun:

Ich dachte Azra wollte heute weiter DS3 streamen und er zockt das grad auch, aber ohne zu streamen :(

Achso. So ein Schuft! :mad1:

Aber andererseits kann ich ihn gut verstehen. Wenn ihr Ober-Pro's ihn so fertig macht, weil er einen Boss erst in 100 Versuchen plattmacht, wundert es mich nicht, dass er sich nicht mehr traut. :(

Geschrieben

Hä? Wieso gibt er dann erstens nicht Bescheid und zweitens, warum hat es Light nicht gesehen? o.O

Ich dachte, er hat geschaut und meinte deswegen, dass er nicht streamt.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Du verstehst mich wenigstens mein Noob Bruder :(. 

Vor allem bei dem jetzigen Boss, beiße ich wieder auf Granit :(.

Welcher ist das? :o

Wenn du im ersten DLC bist, weiß ich es schon. :D

Und wenn du schon im zweiten DLC bist, weiß ich es auch. :biggrin:

Geschrieben

Oh mein Goooooott, jetzt hab ich auch noch den dritten Pure Bladestone bekommen. Was geht aaaaaaab??? :emot-woop:

Spoiler

Langsam wird es echt zu einem Witz. In der EU-Version hab ich schier geheult, weil der nach 30 Stunden farmen immer noch nicht kam. Jetzt hab ich in nur zwei Runden schon drei reine Steine bekommen. :skep:

• gefällt mir 1
Geschrieben

@Light-kun

Darfst den Spoiler nicht aufmachen. Du hast die DLCs ja noch nicht gezockt, oder net?

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Schwester Friede und ihr Noob Vater , hatte schon die 3 Phase erreicht. War aber dermaßen schockiert das es 3 Phasen gibt, das ich lieber für heute aufgehört hab :( 

Ich hoffe das du auch diesen Boss meinst....

Ganz genau diesen Boss meinte ich. Gehört im gesamten Spiel zu den schwersten Bossen. :yesnod: Aber wenn du die letzte Phase schon erreicht hast, schaffst du den Kampf auch noch. :2thumbsup:

Geschrieben

Ja, das war am Anfang für mich auch ein Schock. Genau deswegen solltest du das mit den Phasen lieber auch in den Spoiler packen. Das soll eine Überraschung bleiben. :D

Geschrieben

Weiß hier evtl. jemand, warum PSNProfiles meinen Trophäenstand nicht aktualisiert? In Demon's Souls hat es bis 38% gut funktioniert, aber seitdem geht es nicht mehr hoch. Bin mittlerweile schon bei 71%.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...