Romeo Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Weiß ja nicht, wie empfindlich du bist. Es gibt auch Leute, die sich das Gameplay nicht spoilern lassen wollen.
Romeo Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Kaktor: Was gerade amüsant war: Bevor ich Romeo hier antwortete, startete ich in Far Cry 3 eine Schnellreise zum... Achtung jetzt kommts... Camp Romeo Sowas gibts da auch? Warum hab ich nur so lange mit diesem Game gewartet? vor 32 Minuten schrieb Azraelka: Ne ne. Nicht bei sowas, bei Fallout 4 habe ich bis jetzt nichts gesehen, dort würde ich es als Spoiler ansehen. Aber nicht bei dem Titel Er hat jetzt nur für dich aufgehört. Vorhin hat er gemeint, ohne Azra schtreame ich nicht.
Romeo Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Um dir keine falschen Hoffnungen zu machen... Das Camp Romeo sind eigentlich nur zwei holzhütten irgendwo in der Pampa, die als Schnellreisepunkt fungieren Aber einen schönen Ausblick aufs Meer hat man dort. Mit dem Spiel hast du nicht viel verpasst. Die Story ist ganz cool, aber die Open World ist je länger man sich darin befindet auffallend eintönig. Die KI ist auch saudämlich Naja für 'nen Fünfer kann man's schon einsacken. Ich fand in den Trailern die Location halt schon geil. Ich liebe es auf so einer traumhaften Insel. Auch Crysis gefiel mir deswegen. Afrika im zweiten Teil sah zwar auch toll aus, aber Traumstrände sind mir dann doch lieber.
Romeo Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Die Assassin's Creed Reihe hab ich sowieso gestrichen. Und die Far Cry Reihe werde ich wahrscheinlich bald auch noch streichen.
Romeo Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Gestern: Überstunden abgefeiert, Einkaufen gewesen,ganzen Tag mit dem Vater beim Bruder verbracht. bei Expert und Müller gewesen wegen LS19, aber überall ausverkauft, Heute: ausgeschlafen bis 7 Uhr, Let´s Play von Elex, Horizon Zero Dawn, Fallout3 und Fallout4 geschaut, ein wenig Fallout3 gezockt, Morgen: ausschlafen, Friedhof, Vorbereitung auf Montag, vielleicht noch etwas zocken, Mensch, da fällt mir ein, ich muss mir ja immer noch Horizon holen. Jetzt gibts doch schon so ne komplette Edition, oder net? Wo alle DLCs dabei sind. Darauf hatte ich gewartet.
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 Echt? Dann ist es also nicht so schlecht wie Fallout 76.
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Gibt es schon um die 40 Euro. Ein super Spiel. Elex ist sowas ähnliches, dass werde ich mir auch noch zulegen. Aber LS19 steht ganz oben auf meiner Liste. LS19 hört sich ja cool an. Das ist bestimmt so ein futuristisches Actionspiel, oder? Spoiler vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Horizon ist ein richtig gutes Spiel, ich muss selbst noch das DLC The Frozen Wilds zocken. Gestern gab es das noch bei Amazon für einen 40er. Bei amazon.de hätte ich schon längst zugegriffen, aber ich will ja irgendeine Pegi-Version. Am besten die UK-Version, aber die wird wohl nicht auf Deutsch spielbar sein. Da muss ich noch nachforschen. Bei Gamewar.at will ich es mir auch nicht bestellen, weil die auch mal die USK-Version verschicken, wenn die deutsche Version vom Game auch uncut ist. vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Naaa endlich hab ich ihn!!! Na endlich. Hat aber echt lange gedauert, du Noob. Spoiler Mind. genauso lang ging es bei mir. Ullah sagt ja, das ist der schwerste Gegner im Hauptspiel.
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ahh stimmt ja, den FSK flatschen hatte ich ganz vergessen. Empfehle dir aber die deutsche Fassung, ich finde die Story vom Spiel sehr schön. Oder du verstehst wirklich gutes Englisch, dann hol dir die UK Version. Sind alles Uncut Wenn auf Englisch mit deutschen Texten spielbar, dann natürlich nur so. Aber eine Wahl werde ich bei dem Spiel sowieso nicht haben. Ob ich es jemals zocken werde, steht ja auch in den Sternen. Allein schon wegen der mangelnden Zeit und dann halt wegen meinem Luxusproblem USK. Ab nächstes Jahr wird meine Zeit eher noch knapper. Im Januar gehts höchstwahrscheinlich mit irgendeinem Zombiespiel los. Resident Evil 2 oder Days Gone. Muss ich mir noch überlegen.Dann im März ist dann endlich Sekiro soweit. Dann irgendwann bald sollte auch Dying Light 2 erscheinen. Und gegen Ende 2019 erscheint mein Spiel des Jahrzehnts Cyberpunk 2077. Somit ist das ganze Jahr 2019 verplant.
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: Days gone ist auf April verschoben wurden. ? Echt jetzt? Dann wurde es aber von Januar auf den April verschoben, oder? Ich dachte nämlich, dass es auf Januar verschoben wurde. Wenn das so ist, ist die Entscheidung gefallen. Januar Resident Evil 2 und Days Gone 2019 gar nicht. Muahaha...... vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Ich habe ihm mit Pfeil und Bogen den Gnadenstoß versetzt. Natürlich alles im Stream festgehalten, damit der Lappen Shanks sieht was wahre Skills sind . Wie viele Versuche hast du für den benötigt? Bei mir waren es etwas mehr als hundert Du bist ein echter Noob. Moment mal. Du hast ihn sogar mit Pfeil und Bogen kalt gemacht? Da würde ich mal gerne sehen, welcher Pro das noch schaffen könnte. Oh Meister des Pfeil und Bogens. Spoiler Darauf wäre nicht mal ich gekommen, obwohl ich ja auch sehr viel mit Pfeil und Bogen kämpfe und sogar den einen oder anderen Boss damit geplättet hab. Aber der Nameless King war mal wieder so ein Boss, bei dem ich schier die Zunge vor Aufregung verschluckt hab. An das Umschalten auf den Bogen war nicht mal zu denken. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was die Zählerei soll. Ich hab mit Sicherheit nicht mitgezählt, weil es mich einfach nicht interessiert. Mein oberstes Ziel im ersten Durchgang in jedem SoulsBorne-Game ist, alle Bosse ohne Hilfe irgendwie zu schaffen. Da denke ich bei Gott nicht auch noch daran, den Boss so schnell wie möglich zu schaffen. Soooo dicke Ü-Eier hab ich nun auch wieder nicht. Ganz grob geschätzt würde ich sagen, dass ich weit über 50 Versuche gebraucht habe. Sag ja, ich war wieder kurz vorm Heulen bei dem Boss. Edit: Mach erst mal mit dem DLC weiter. Ich denke, da wirst noch mehr solcher Überraschungen haben.
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx: Days gone ist auf April verschoben wurden. ? Jetzt hab ich noch mal nachgeschaut. Da hab ich wohl ordentlich was durcheinandergewürfelt. Ich hatte ständig Januar im Kopf, aber da dachte ich wohl immer an RE2. Days Gone hätte aber am 22. Febr. erscheinen sollen. Ich dachte auch immer, dass Dying Light 2 im Januar 2019 erscheinen soll. Aber auch da hab ich es ganz bestimmt mit RE2 verwechselt. Sind ja eh alles Zombiespiele, so auf die Art quasi. Ok, dann werde ich jetzt mal Resident Evil 2 vorbestellen.
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Ne nicht die ganze Zeit mir Pfeil und Bogen, nur wenn ich auf Distanz gegangen bin. Das Umschalten geht doch recht schnell, vor allem wenn du seine halbe Lebensleiste runtergehauen hast, fängt der Verstärkt an mit Magie um sich zu schmeißen. Ich hab aber verstärkt mit Havels Schild geblockt, weil der mich beim rollen immer erwischt hat. Weiß echt nicht wie man da das perfekte Timing haben soll . Gestern hatte Light und Shanksi meine Tode gezählt. Ich glaube bei irgendwas mit 60 habe ich aufgehört, wenn die beim zählen nicht betrogen haben . Heute habe ich gefühlt genauso oft gebraucht. Hilfe brauchst du in den Souls Games eh nicht holen, habe ich bei Dark Souls 2 bei dem Verbannten versucht wo ich Probleme hatte. Du machst mit Hilfs-Phantomen nur noch einen Bruchteil des Schadens den du normalerweise machst. Genau damit hatte ich auch heftig Probleme. Ich wusste bei dem einfach nie, wann ich wegrollen darf. Vom Timing her hat es nie gepasst. Irgendwie war der mal zu langsam und dann mal zu schnell. Keine Ahnung. Dennoch, sobald er seine zweite Phase gestartet hat, war es vorbei bei mir. Da hab ich mir den Luxus nicht leisten können, auch noch an den Bogen zu denken. Ja, die waren gestern bei 65. Danach hast du ja auch aufgehört. Wie gesagt, mir ist das vollkommen kackegal. Am Ende muss der Boss in einem ehrlichen Kampf down sein. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass ich bei den Bossen überlevelt bin. Für Shanks mag ich 50 Stufen darüber sein, für mich bin ich gefühlt 20 darunter. Da tickt halt jeder irgendwie anders. Und ich bin dinitiv kein Souls-Pro. 100% nicht. Ich liebe die Games nur abgöttisch. Das würde ich eher nicht sagen. Im zweiten oder dritten Run in Dark Souls 2 hab ich jede Hilfe gerufen, die ich rufen konnte. Bei der einen Trophy hab ich dann sogar gemerkt, dass die mir viel zu gut waren. Ich hab nicht mal so schnell reagieren können, haben die beiden den Boss ganz alleine plattgemacht. Und dann kratzt mir auch noch der wichtige NPC mit dem letzten Schlag ab. vor 12 Minuten schrieb Azraelka: Mit dem Ultra geilen Steelbook auf Amazon, den ich auch schon geordert hab ^^. Auf amazon.de gibts den auch? Ich hätte mir das jetzt bei amazon.co.uk vorbestellt. Bei gameware.at kostet die Steelbook-Version 65€. Ist mir irgendwie zu viel, aber amazon.co.uk ist da auch nicht viel günstiger mit 55 Pfund.
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo sag mal ich bin jetzt beim letzten Boss in Demons souls. Soll ich jetzt alle pure white machen. Oder wie genau ist es am besten Wenn du es nicht künstlich in die Länge ziehen willst, würde ich auf jeden Fall gleich im ersten Run die Tendency-Events machen. Dort, wo du bereits Pure White hast, mach zuerst die White-Events. Dort, wo du Pure Black hast (z. B. Welt 2, oder?), kannst du die Black-Events machen. Bei den Black-Events musst du aber bedenken, ob du die Primevil-Demons mitnehmen willst. Zum einen bekommst du seltene Seelen und zum anderen ziehst du mit dem Primevil-Demon die World-Tendency ganz ordentlich Richtung White. Das heißt, im nächsten Run müsstest du nur den ersten Boss killen und hättest schon Pure White. Somit könntest du dann im zweiten Run die fehlenden White-Events machen. Die Black-Events sind auch sehr wichtig für die Charakter-Tendency, womit du am Enden einen Ring bekommst. Diesen darfst du nicht vergessen. Wenn danach noch möglich, dann könntest du auch die Mephistopheles-Quest machen, wonach du auch noch mal einen Ring bekommst. Das alles könntest du gleich im ersten Run machen. Ich bin jetzt etwa ne Stunde afk. Wenn du willst, kann ich dir danach im Detail die Vorgehensweise zu jeder Welt erklären. Die Events machst im Grunde in wenigen Minuten. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. In Welt 1 hab ich z. B. gerade mal 10 Minuten für Pure Black inkl. Primevil gebraucht.
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Kannst das Steelbook doch bei Amazon.de bestellen, da ist soweit ich gesehen hab kein FSK Poster drauf. Wenn du Geld sparen willst Kauf es nicht zum Release, nach ein paar Wochen geht der Preis eh runter. Du bist ja auch nicht der Typ Gamer der alles zu Release zocken muss, deshalb würde ich an deiner Stelle warten. Ups, vor lauter Demon's Souls hab ich dich ja total vergessen. Ich werds mir jetzt doch nicht bestellen. Warte bis eine Woche vor Release und bestelle mir RE2 mit den anderen Teilen zusammen. Die will ich ja auch noch haben, damit die Sammlung komplett ist. Dann fehlt mir nur noch Resident Evil 3 Remake. vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Bräuchte wieder ne kleine Entscheidungs Hilfe. john wick 2 resi Chapter 6 gamer die hard 3 The Crow undwworld 4 Oh Mann, du machst es einem aber auch immer so schwer. Underwolrd 4 kannst du wegen mir schon mal streichen. Fand ich nicht schlecht , aber auch nicht sooooo gut. Was meinst du mit "Resi Chapter 6"? Ist das der sechste Teil der Filmreihe? Wenn ja, den kannst du sofort streichen. Alle Teile sind für mich einfach nur Grütze. Beim Rest wüsste ich jetzt auch nicht genau, wäre aber mit Light einer Meinung. John Wick 2 war schon ganz ordentlich. 1
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 Yippie, endlich wieder mal ein siegreiches Wochenende.
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Geschrieben 25. November 2018 @Shrimpey Ich glaube es nicht, nach nur knapp 30 Minuten farmen hab ich den Pure Bladestone bekommen. Auch noch bei dem Dual Katana, bei dem es am seltensten droppen soll. Dabei hab ich noch nicht mal PBCT gehabt. Nur PBWT hat gereicht. Jetzt fehlt mir nur noch eine Waffe auf Max., dann hätte ich alle. Das kann ich aber frühstens im zweiten Run aufleveln. 1
Romeo Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Demon's Souls fast durchgezockt. Aber nur fast. Nur noch der Endboss. Jetzt aber wirklich ab ins Bett. Zackzement.
Romeo Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ja ja, ausgerechnet du zeigst mir den Vogel. Für das Durchmachen am Wochenende sollte man dir sogar zwei Vögel zeigen. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Das klingt doch gut das zu hören Oh ja, das ist so toll. Der reine Klingenstein war wieder mal meine größte Sorge. Jetzt hat sich das mit sehr wenig Aufwand erledigt. Geil. Ich hatte mich schon auf ein stundenlanges Farmen eingestellt. Vielleicht hast du sogar recht und bei den internationalen Versionen sind die Dropraten bei weitem höher als bei der EU-Version. Ich werde das aber auch testen. Wenn ich die Platin hab, mache ich einen chilligen Durchgang mit der EU-Version und werde dann am Ende versuchen den immer noch fehlenden reinen Klingenstein zu farmen. Wenn es da aber auch so ähnlich schnell geht, dann lag es einfach nur an meiner falschen Farmmethode damals. Wenn ich heute Abend zum Zocken komme, ist der Endboss dran und danach kann ich auch gleich meine neue Runde starten. Wie sieht es bei dir aus? Hab mir gestern deine Trophyliste angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass du wahrscheinlich den...... Spoiler .....Old King Doran immer noch nicht gemacht hast. Wenn ja, vergiss ihn nicht. Du hast ja den Schlüssel bekommen. Und vergiss dort auch das Schwert nicht. Dann fehlen dir auch die meisten Waffentrophys. Die könnte man alle schon im ersten Run machen. Wenn du willst. Mir fehlt nur noch eine. Bevor du die Pure Black Tendency Events machst, solltest du daran denken. Da ja die Droprate bei Pure Black am höchsten ist. Falls du also irgendwelche Steine brauchst. Teilweise sind die Crystal Lyzards auch extrem wichtig. In z. B. Welt 3 bekommt man einen reinen Stein nur von denen und am ehesten bei PBWT. 1
Romeo Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Hab heute sogar auch durchgemacht bzw. war ich um halb 2 aufgestanden. Der Vogel galt also uns beiden. Da ist jetzt aber ein Vogel zu viel.... vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Ihr seid beide ein bisschen .....und da sind es sogar zwei zu viel. vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Sind wir nicht alle Bluna? vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Ich hab alles was nicht "auf dem Weg lag" ausgelassen wollte das eben vorm Endboss alles nachholen So wie du quasi Ja, wollte dich nur noch mal daran erinnern. Ich habs verkackt und muss es im zweiten Run machen. Der war auch noch immer so schwer. 1
Romeo Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Da fällt mir ein, das ich mal Origins weiter spielen können, vampyr auch, und elex, shadow tactics und x-com 2 neu anfangen, yakuza und Bulletstorm könnten auch weiter gezockt werden. Und Anfang Dezember kommt just cause 4 und Mutant Zero year one. Arg..... So hab ich mich auch schon verrückt gemacht. Heute bin ich ganz gechillt drauf. Für mich gibts nur noch SoulsBorne.
Recommended Posts