Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Babysitten meine Schwester geht auf ne Hütte  und ich muss meine Pflichten als Patenonkel erfüllen :(

Und meine webcam is endlich gekauft :D

Patenonkel? Wenn es das Kind von deiner Schwester ist, bist du doch sogar Onkel, oder net? Oder was genau ist noch mal ein Patenonkel? :redface:

Cool, dann kanns ja jetzt endlich richtig losgehen. Du wirst zum Vollprofi. :emot-woop:

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Achso

räusper räusper

nachdem ich alle Alliierten von allen Kriegsschauplätzen vertrieben habe und so mit das deutsche Reich zum Sieg verholfen habe, mache ich die Yakuza im allein Gang platt, beschütze das kleine Mädchen und bekomme zum Schluss die Frau meiner Träume. Weil das aber noch nicht reicht, säubere ich New York vom neuen und säubere einen ganzen Planeten voller kranker und durch gedrehter Kreaturen mit Ultra coolen skillshots. ?

Jetzt hast du aber määäääächtig dick aufgetragen. Musst ja echt ne blühende Fantasie haben. :frown2:

vor 2 Stunden schrieb reptil:

Saufen auf Firmas Nacken Kappa

Typisch Männer! Ihr denkt auch immer nur ans Saufen. :frown2:

So, jetzt muss ich mich auch erst mal mit dem RL rumärgern. Scheiß Shopping. :emot-barf:

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann dann auch einer die Weltuntergangs Uhr zurück stellen? ?

Wie spät ist es denn da gerade?

Geschrieben

Und jetzt mach ich mit Demon’s Souls weiter. :emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich fühle mit dir, Gute Besserung mein Freund :( .

Wo genau sitzen die Schmerzen, eher vorne oder hinten ? 

Keine Ahnung. Das sind halt wieder meine allwöchentlichen Kopfschmerzen. Ist also völlig "normal". :emot-snoop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Du kannst mit Kopfschmerzen zocken :o?

Ich habe ab und zu Spannungskoptschmerzen die vom Nacken hochziehen, da kann ich nix mehr machen außer liegen :(.

Gott sei dank sind die seltener geworden seit dem ich Sport mache.

Ja, bei mir sind auch die Augen und der Nacken das Problem. Entweder kommts vom Nacken oder von den Augen.

Hab mir vorhin dennoch vorsichtshalber ne Migränetablette eingeworfen. Ist jetzt etwas besser geworden. Wenn ich nachher was gegessen hab, sollte alles wieder gut sein.

Jop, das glaube ich dir. Sport würde mir auch mit Sicherheit an vielen Bereichen sehr gut tun. :yesnod:

Spoiler

Aber meine Faulheit ist ein unbesiegbarer Boss. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hab angefangen Fallout zu laden und dachte ich schau nebenbei noch paar Serien auf Prime.
Irgendwann war es dann schon 8 und ich hab Fallout vergessen :xd:

Oh Mann.....:frown2:

Na, dann geh mal schnell schlafen. Sonst kann man heute nix mehr mit dir anfangen. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich glaube das es auch die häufigste Ursache für Kopfschmerzen, eine Massage für den Nacken bewirkt da  Wunder ^^.

Ich hab ja auch jahrelang wegen meiner Faulheit keinen Sport gemacht, der Bandscheibenvorfall hat mich aber dazu gezwungen.

Ich muss sagen es ging mir noch nie besser :).

Ich hab vor meiner Faulheit Sport gemacht deswegen weiß ich auch, dass Sport nicht schaden kann. In meiner Jugend hab ich eine Fußballmannschaft betreut. Wir haben immer an Kleinfeldturnieren und Hallenturnieren teilgenommen. Zu der Zeit war ich wie eine Maschine. :cool2:

Bleib dran, das kann nicht schaden. :2thumbsup: Es sei denn, du übertreibst es.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Bin aber komischerweise fast nicht müde.
Ich weiß nur dass man jetzt schlafen sollte aber Lust hab ich eigentlich nich drauf.

Hier extra für dich mein Boytoy:

Das kenne ich. Irgendwie muss man wohl die 24 Stunden irgendwie schaffe. Dann fühlt man sich wieder total fit. So war es bei mir auch immer. Aber dann gegen Mittag fielen mir die Augen zu. Da hatte ich keine Chance mehr. :D

Oh danke. Was ist denn das für ein Quatsch? :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Schaden tut es in der Tat nicht, nur gibt es Tage da würde ich lieber zuhause bleiben und gemütlich zocken. Da muss ich mich ins Studio schon zwingen :( .

Früher wo ich zur Schule ging war irgendwie alles einfacher, da hatte ich auch einen Astral Körper ohne dafür viel zu machen :redface:.

Bei mir hat es mit der Ehe angefangen. Davor sind wir, ohne zu übertreiben, wöchentlich mind. 1x zum Türken gegangen (eher mehrmals) und haben immer zwei Döner verschlungen. Zudem kamen ja noch die ganzen anderen Fastfoods wie McDonalds oder Burger King hinzu. Ich wog aber immer konstant 67kg. Kein Gramm mehr oder weniger.

Kaum hab ich geheiratet ging es bergab mit mir. Turniere wurden immer seltener und somit auch der Sport. Nach ein paar Jahren hatte ich schon 80kg drauf. Dann hab ich irgendwann die Reißleine gezogen und bin wieder auf 70kg runter. Jetzt halte ich die 70 zwar, aber Sport treibe ich immer noch nicht. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...