Romeo Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Selbst wenn ich die Bilder sehe, sagt es mir nichts. Muss wohl doch länger als ne ganze Ewigkeit her sein.
Romeo Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Sag mal, was hast du denn bisher so gezockt? Scheinst ja einige Hochkaräter verpasst zu haben. Bioshock hast ja auch erst vor kurzem entdeckt. Oder? Kanntest du vorher gar nicht? Jetzt auch noch Uncharted. Was noch? Ich trau mich gar nicht zu fragen. God of War (die Trilogie meine ich)? Infamous 1 und 2? Kenst du diese Games?
Romeo Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Infamous im gleichen Atemzug mit GoW| Bioshock Dann hast du dieses Meisterwerk auch noch nicht gezockt? Und schämst dich nicht mal? Ich spreche nicht von Second Son oder First Light. Ich spreche von den alten Teilen 1 und 2. Das sind Meisterwerke!!! Wenn ich schon an den Soundtrack denke, bekomme ich glatt wieder Lust drauf. Was auch ein Meisterwerk ist. Hatte ich damals im Auto rauf- und runtergehört. vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Ist Uncharted ein Hochkaräter? Hatte das nur mal beim Kumpel gesehen und hat mich nicht sonderlich angesprochen. Sah wie ein Tomb Raider Abklatsch mit C-Movie Actionheld aus Naja, schließlich kann man auch nicht alles spielen. Bioshock hatte ich zwar schon vor ein paar Jahren mit meinem Bruder angespielt, aber das hatte sich irgendwann wieder verloren. God of War ist tatsächlich die zweite Spielreihe gewesen, die mich zur Trophäenjagd stimuliert hat Für mich das wohl beste Hack&Slay. Infamous muss ich auch passen. Wie gesagt, ich hab leider nur die ersten beiden Teile gezockt und die sind dinitiv Hochkaräter. Gehören zu den besten Sony-Spielen. Genauso Infamous 1 und 2. Second Son hab ich auch noch nicht gezockt, hab ich aber ungeöffnet hier. First Light hab ich aber ne Weile gescuhtet. Zu meiner Überraschung war das auch sehr gut. Vor allem dieser Arena-Modus war der Hammer. Ein Glück für dich, dass du God of War kennst. Hätte nämlich sonst den Kontakt gleich wieder abgebrochen. Kennst du auch die übergeile Resistance-Reihe?
Romeo Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Doch, hat doch bestimmt jeder gezockt nach dem riesen PSN Down. Ich fands gut aber es war sicherlich kein Meisterwerk. Vorallem Bioshock Infinite ist doch eines der besten Spiele der letzten Jahre :O Ich kann bei den o. g. Spielreihen nicht genau sagen, welche die bessere ist. Für mich waren sie alle gleich meisterhaft. Resistance, God of War, Killzone, Bioshock, Uncharted, Infamous, Metal Gear Solid, Dead Space. Für mich alles Meisterwerke. 1
Romeo Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Kaktor: @Romeo Wer weiß... Wömöglich kommt noch der Moment wo mich nichts anderes packt und Uncharted getestet wird. Gerade bei so gehypten Spielen bin ich immer sehr vorsichtig... Assasins Creed und GTA finde ich z.B. auch nicht gut Und von einem Hype kann man im Falle Uncharted schon sprechen, oder? Man liest das ja ständig und überall. Selbst hier im Gewinnspiel wieder mit vertreten Das Infamous schau ich mir nachher genauer an, danke für den Tipp. Jo Resistance kenne ich, ist aber nach Teil 3 auch ausgestorben die Reihe, oder? Hab schon lange nichts davon gehört. Bin mit dem zweiten Teil eingestiegen und hatte vom ersten wenigstens den Storymodus noch nachgeholt. Hatte nicht viel Tiefgang oder so, aber war schon ein spaßiger Shooter Mag sein, dass das jetzt bei dem vierten Teil so war. Ich kenne die letzten Teile nicht. Hab aus Zeitgründen die Reihe gestrichen. Ich kann nur sagen, dass Uncharted 1 und 2 erstklassig waren. Geschmack hin oder her, wer kein Fanboy ist und Tomb Raider gemocht hat, wird auch Uncharted mögen. Ich finde beide Reihen sehr gut. Auch bei Resistance habe ich leider nur die beidern ersten Teile gezockt. Von Teil 3 hab ich mir sogar eine Super-Duper-Edition gegönnt, aber auch das aus Zeitgründen nie angefangen. Wurmt mich schon ganz arg, dass ich solche geilen Games nicht mehr zocken kann. Bei mir dreht sich alles nur noch um SoulsBorne. vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: und was sind dann die soulsborne spiele? Die oben aufgeführten Games habe ich allesamt vor Demon's Souls gezockt. Als ich Demon's Souls gezockt hab, ist das Game wie eine Rakete auf Platz 1 geschossen. Und da ist es auch seitdem geblieben. Danach kamen die Dark Souls Teile und auch Bloodborne. Ich würde sagen unter all den Meisterwerken, die ich bisher gezockt habe, stehen die Soulsborne-Spiele ganz oben. Knapp dahinter die anderen Games, die ich so abartig gerne zocke. Wie TES, Fallout und Witcher. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ich würde sagen Metal Gear Solid Bioshock Uncharted God of War Dead Space (Dead Space 3 versaut alles) Infamous Killzone Resistance Wie gesagt, ich kann das gar nicht so einfach sagen. Gerade bei diesen Games kann ich absolut nicht sagen, welches besser als das andere ist.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Kaktor: Dead Space fand ich auch richtig stark und das hat mich total überrascht. Hatte das garnicht auf dem Schirm und eigentlich nur mit einem Kumpel angespielt, weil er es damals mit zum Kauf der PS3 bekam. UND das war sogar das allererste Spiel, wo mich die Trophäenjagd packte Es hat einfach alles richtig gemacht, was es sich zum Ziel setzte. Zählt für mich daher auch zu den ganz besonderen Titeln. Ich kann mich noch gut an den Dead Space Trailer erinnern. Als ich den sah, wusste ich sofort, das Game wird ein Fest. Und genau so kam es auch. Hast du Teil 2 auch schon gezockt? Für mich sind beide Teile episch. Teil 1 war neu und hat mich vielleicht deswegen so umgehauen. Aber mit Teil 2 kam der Hardcore-Modus, der mich dann genauso umgehauen hat. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Komm in TS wir wollen Cards against humanity spielen Ne, ich passe. Sollte heute eigentlich nicht länger auf bleiben. Ich will daher noch schnell meine Farmerei beenden. Bin mittendrin.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: aber wir sind alle aus dem Spam wirklich alle Demon's Souls steht aber über dem Spam. Sogar weit darüber.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Ich bin davon überzeugt, dass die Spiele in gewisser Weise gut sind. Mir fehlt bloß irgendwie das gewisse etwas wenn du verstehst was ich meine... Man hat das Gefühl schon dutzendfach Ähnliches gesehen zu haben. Und gerade im Gamingbereich stehe ich auf Abwechslung bzw originelle Titel. Nö Fanboy bin ich höchstens von Hideo Kojima Klar, alle Teile mehrfach durchgespielt Selbst Teil 3 fand ich noch gut. Er war zwar nicht ganz so bombastisch wie die Vorgänger, aber da die eben so sehr überzeugten war Teil 3 mit etwas schlechter trotzdem noch richtig gut Und der Hardcoremodus war echt hardcore! Ne, verstehe ich leider nicht. Es sei denn, du meinst Zeit. Dann verstehe ich das. Ich hab mittlerweile soooo viele Spiele streichen müssen, weil ich einfach keine Zeit für alle Games habe. Deswegen zocke ich nur noch das, was mir am aller meisten Spaß macht. SoulsBorne, TES, Fallout, Witcher, *zensiert*, so Sachen halt. Für all die anderen Games fehlt mir einfach die Zeit. Der Hardcore-Modus im dritten Teil ist (glaube ich) das Einzige, was mir für die Platin noch fehlt. Ich pack den aber nicht. Und ich hab mich auch geweigert, den Modus mit dem Speichertrick zu zocken. Wenn, dann richtig.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Ja, man kann den Speicherstand auf nen USB-Stick ziehen und kommt so immer weiter, auch wenn man mal gestorben ist. Verstehe ich das richtig, den Hardcore-Modus vom dritten Teil hast du geschafft, aber den vom zweiten nicht? Dann hast du auch noch den schwersten Teil bereits gemeistert? Alter Schwede, danach ist es doch kein Problem mehr. Wenn du es bis zur Augenstichmaschine schaffst und genau da davor speicherst, hast du danach nicht mehr viel zu machen. Schau dir doch mal den Hardcore-Leitfaden hier im Forum an. Sind ganz ordentliche Tipps dabei. Ist ja auch von uns
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Kaktor: Das machen dann wahrscheinlich auch noch welche, kommen sich hinterher megageil vor und nennen sich schamlos Trophyhunter Bin mir ziemlich sicher nur Dead Space 2 nicht komplett gemeistert zu haben, aber um ganz sicher zu gehen müsste ich meinen alten Account checken. Danke falls das in Zukunft nochmal auf dem Plan steht, wird dort vorbeigeschaut. Gute Nacht und noch viel Erfolg auf der Demon Souls Farm Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Sollen sie halt machen. Danke, dir auch ne erholsame Nacht..
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ne, ich passe. Sollte heute eigentlich nicht länger auf bleiben. Ich will daher noch schnell meine Farmerei beenden. Bin mittendrin. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Bald ins bett du alter Gauner Das nehme ich mir jeden Tag vor und jeden Tag wird es frühstens 3 Uhr. Hab nicht gesagt, dass ich heute früh ins Bett gehen werde. Es wäre nur schön gewesen, wenn ich es mal geschafft hätte. Hätte ich aber mit Sicherheit erst recht nicht geschafft, wenn ich noch mit euch ne Runde gespielt hätte. Denn danach, also jetzt erst, hätte ich gesagt, "ich zock noch ne schnelle Runde Demon's Souls". Dann würde es mit Sicherheit wieder 4 Uhr werden. Wenn ich noch vor 3 Uhr ins Bett komme, wäre ich überglücklich. Träumen darf man ja.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Sodele, jetzt hab ich mir noch eine Trophy geholt und kann endlich zufrieden ins Bett.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Er ist aber nicht darauf reingefallen.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Adelig oder Multiple Persönlichkeit?
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum zweiter Versuch? Weil ich den schon vor paar Tagen gucken wollte. Hab aber nur die ersten 25 Minuten geschafft.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Könnte mir jetzt glatt den nächsten Marvel reinziehen. Bekomm einfach nicht genug von meinen Helden. Ist wie bei den Souls-Spielen. Von denen bekomm ich auch nicht genug. Ich hab so viele Krankheiten.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Alter, kannst du das nicht in nen Spoiler packen? Jetzt brauch ich mir den Film nicht mehr reinziehen. Echt toll.....
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Frech ist man auch noch. Wollte mir auch noch den zweiten Teil angucken. Rise of the Titanic.
Romeo Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: und den 3. teil? titanic: civil war ? Hätte ich mir vielleicht auch noch reingezogen. Aber bringt ja jetzt eh nix mehr. Danke Ullah, hast toll gemacht.
Recommended Posts