Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Azraelka:

Laut Lighti gibt es nur 2 optional Gebiete, plus die DLC‘s halt. Kann mir nicht vorstellen das sich das noch weiter zieht. Bei Teil 2 hatte ich glaube ich mehr als 80std für meinen ersten Run gebraucht 

Wenn du dich am Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein hinsetzt, wieviele Schnellreiseziele hast du insgesamt? Ohne DLC sind es bei mir 57.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

deutsches Video incoming für den alten Herr?  :xd:

Nee, das will ich doch auch nicht. Hab bisher alle Teile auf Englisch gezockt. Auf Deutsch will ich mir das bestimmt nicht mehr geben.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Azra NICHT GUCKEN!!!!

Inhalt unsichtbar machen

Es gibt doch nur den einen Garten wo der Oceiros Boss ist, dann das Gebiet um Champion G. und dann das Gebiet mit den Drachen.

Das meinte ich mit 2-3 Gebieten.

Ja, mir fallen jetzt auch nicht noch mehr Gebiete ein. Das müssten tatsächlich diese beiden Gebiete sein, die es noch zusätzlich gibt. Mir kam das Game inkl. der DLCs dennoch recht üppig vor.

Geschrieben

Ne, kürzer als Teil 1 ganz sicher nicht. Das kommt dir nur so vor, weil Teil 1 dein erstes Dark Souls war und du da wohl eher am meisten drangesessen bist. Aber auch nur, weil es für dich ganz neu war. Bei den Nachfolgern wusstest du ja wie der Hase läuft.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn man hier vergleicht: https://howlongtobeat.com/game.php?id=2224 (DS1)            https://howlongtobeat.com/game.php?id=26803 (DS3)

dann kommt man für DS1 + DLC auf 55 (48 für DS1 + 7 DLC) stunden für den hauptspielteil.

bei DS3 + DLCs sind wir bei 43 1/2 (31 1/2 für DS1 + 4 für DLC1 und 8 für Ringed City).

Das sind die Zeiten von Shanksi und nicht die von mir und Azra. :redface:

8 Stunden für Ringed City? :futhatshit: Bei waren das bestimmt mind. 50 Stunden. :redface:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ok, das war jetzt ein Fehler. Den Teil hab ich nämlich schon gesehen. Ups. :redface:

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Bleib bei deinen Cowboy Filmen.

Wäre mir jetzt auch lieber. :/

Den siebten Teil hab ich noch gar nicht gesehen, daher kommt der heute noch nicht dran. wollte eigentlich etwas gucken, was ich schon geguckt hab. Hmm...Vielleicht doch irgendein Cowboyfilm?

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Was hast geguckt?

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Noch nicht geguckt. Wollte mir jetzt Saw 6 noch mal reinziehen, weil ich dachte, dieser Teil ist jetzt an der Reihe (schau mir gerade die gesamte Filmreihe noch mal an), aber den hab ich schon vor paar Wochen gesehen. Die erste Szene im sechsten Teil war mir vorhin doch arg derb. :S

Jetzt bin ich wieder am Überlegen. Was könnte ich heute gucken.....

Geschrieben

Sind zwar seit dem letzten Mal einige Jahre her, aber ich fand den schon recht ok. Nicht gut, aber auch kein Rotz. Mal schaun, wie er mir heute gefallen wird. Das ändert sich bei mir irgendwie jährlich. :redface:

Geschrieben

Mensch, sag ich doch, die sollten Özil endlich rauswerfen. Der baut doch nur Scheiße. Schon wieder ein sicheres Spiel wegen ihm aus der Hand gegeben.

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...