Romeo Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: Romeo wir haben schon mehrmals bemerkt das unser Geschmack von Witzen nicht der selbe is (meistens :P) Vl findest du dafür ein Film gut den Ich nicht mag hast dp den in englisch gesehen? Ich kenne nur den ersten Teil und natürlich hab ich mir den auch auf Englisch gegeben. An der Sprache lag es bestimmt nicht. Der war mir einfach nur extrem übertrieben witzig. Ich mag die ganzen Marvel-Filme gerade wegen den Jokes. Zu viel darf es aber auch nicht sein. Aus dem selben Grund hat mir Thor: Ragnarok ja auch nicht soooooo sehr gefallen, wie all die anderen Marvel Avengers Filme. Er war dennoch richtig gut, aber es waren einfach zu viele Sparwitze dabei. Apropos Ragnarok, ich glaube den ziehe ich mir jetzt rein. War schon am Überlegen, was ich mir jetzt angucken soll. Aufs Zocken hab ich keine Lust. vor 10 Minuten schrieb Steph: Möp! Möp zurück! Wann gehts los mit Resident Evil 2? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das auch gleich zum Start antun soll. Zur selben Zeit geht es ja mit Days Gone auch los, wenn ich mich nicht irre. Darauf hätte ich auch Lust. Und nur 2 Monate danach kommt Sekiro raus. Das ist einfach zu kurz, um ein Game durchzusuchten.
Romeo Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Steph: 25. Januar ist Release <3 Hab mir schon frei genommen Meinen zweiten Durchgang werde ich wahrscheinlich streamen - wird wahrscheinlich auch das einzige Spiel sein, bis auf ein paar Tekken-Matches, welches ich mal streame... Ok, sollte ich dann nicht mit am Start sein, kann ich bei dir nicht zugucken. Jetzt machst du mir auch noch Druck. Dann muss ich es mir wohl auch zum Release holen. vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Man muss aber auch sagen, das Deadpool schon Geschmacksache ist und nicht jedem zusagt. Mir gefällt Deadpool besser als die aktuellen x-men Ergüsse und als so mancher mcu Film. Ja, der Deadpool Humor ist nicht so meins.
Romeo Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 Ist es heute also soweit? Haaappy birthdy to you, happy birthday tooo youuuuu.....*sing* 1
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Liegt das am 10-Jährigen oder warum sonst ist das Forum heute besonders lahm? Liegt das am 10-Jährigen oder warum sonst ist das Forum heute besonders lahm?
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: https://www.youtube.com/watch?v=LZM18ZK9mOY Alter Schwede, was für eine Katastrophe. Da muss irgendwo ne Atombombe eingeschlagen haben. Das Game ist unfertig auf den Markt geworfen worden. Dann auch noch so unverschämt einen 50GB großen Day 1-Patch nachschieben. Und immer noch ist es unfertig. vor 46 Minuten schrieb Azraelka: War bei mir vorhin genauso. Dachte zuerst es liegt an meinem Hand Empfang, aber lag doch am Forum selbst. Grade geht es aber besser. Alter ist das Spiel echt so verbuggt Was ich in den ersten Minuten gesehen habe, sind alles ganz typische Bethesda Bugs. Aber in so einer Fülle gab es die eigentlich noch in keinem Game. vor 43 Minuten schrieb Steph: Die vielen Aufrufe haben das Forum zwischenzeitlich lahmgelegt, ja^^ Jetzt gehts bei mir auch wieder. vor 40 Minuten schrieb john_cena1993: Normal ist unter 1000 hab ich mir sagen lassen und aktuell sinds eher 6000-7000 Wie jetzt? 1000 angemeldet User sind es sonst und aktuell sind es 6000-7000? Na, dann wundert mich gar nix mehr.
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: nicht angemeldet. Generell also angemeldete und Gäste. Aber jap sonst sind es unter 1000. Und heute kurz vor 12 waren es z.B. knapp 7000 Trotzdem wow. Ist ja heftig. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Schau das Video zuende. Die Bugs sind da leider erst der Anfang Bin gerade dabei. Wollte ich eigentlich nicht, aber jetzt interessiert es mich auch. Sind ja echt "tolle" Sachen dabei. Dass die sich nicht schämen...... Edit: Was Todd Howard bei der Ankündigung (?) damals alles gesagt hat, war im Nachhinein alles verlogen, oder wie? Was er jetzt wohl denkt, wenn er sich genau dieses Video anschaut?
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: das mit Fallout 76 ist ja mehr als heftig und ein extremer Tiefpunkt. Ich dachte bis jetzt gothic 3 und New Vegas sind schlimm, aber das übertrifft echt alles. Warum New Vegas? Ich hab es auf dem PC gezockt und da lief es astrein. Aber auch einige Jahre später. Ok, velleicht war das ja auch nur am Anfang so eine Frechheit. wie jetzt Fallout 76. Edit: Mache mir jetzt auch etwas Sorgen wegen Cyberpunk 2077. The Witcher 3 soll ja auch nach der Veröffentlichung ein Bugfestival gewesen sein. Hoffentlich wird das nicht bei Cyberpunk übertroffen.
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Hidetaka Miyazaki hat gestern den Lifetime Archievment Award für die Souls Spiele und Bloodborne bekommen bei den Goldem Joystick Awards. Wow, geil! Das freut mich wirklich sehr. vor 22 Minuten schrieb Ullah: Hidetaka Miyazaki hat gestern den Lifetime Archievment Award für die Souls Spiele und Bloodborne bekommen bei den Goldem Joystick Awards. Wow, geil! Das freut mich wirklich sehr.
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 21 Minuten schrieb SunionBro: Oh ja Anfang 2011 wars auf der X-Box360 das reinste Bugfestival.Speziell bei der Mission "Arizona-Killer" kam es zu regelmäßigen Spielabstürzen. Bei mir hatte es sogar einen kompletten Spielstand zerschossen.Die Ultimate Edition für die PS3 lief dagegen Butterweich. Fallout 76 werd ich mir in ein paar Monaten geben ,wenn es für nen Zwanni aufm Ramschtisch verhöckert wird. Dass es sogar auf der Box so Probleme gab, wundert mich jetzt. Normalerweise bekommt es Bethesda ja nicht gebacken, eine einigermaßen spielbare Version für die Playsi abzuliefern. Da fällt mir auch spontan ein, warum ich bisher immer mind. ein halbes Jahr mit dem Kauf gewartet habe. Bei Fallout 4 hab ich eine Ausnahme gemacht, wurde aber auch nicht enttäuscht. Da hatte ich "nur" die üblichen Bugs. vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Die zwei Brüder gehen mir trotzdem auf die Nerven -.-. Bei diesem Kampf war ich auch kurz vorm Heulen. Aber dennoch ein epischer Bosskampf. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: "This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like." Wie recht er doch hat. Spoiler Auch wenn ich die ganze Zeit dachte, dass "er" eine Sie ist.
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 @Light-kun Das ist echt blöd mit Shrimps-Boi. Davor hatte ich auch immer Angst und hab mir vor paar Jahren erst eine Ersatzbrille machen lassen. Zuvor wäre es mir genauso ergangen, wenn ich meine einzige Brille irgendwie kaputtgemacht hätte. Ganz am Anfang hab ich das sogar auch geschafft, aber da ging es auch gerade noch ohne Brille. Jetzt ist es undenkbar.
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Du bist einfach zu cool für diese Welt.
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: https://www.youtube.com/watch?v=w4XvnsZGmcQ Get in here! Wie ist das erste Spiel zu Ende gegangen? Hab gerade total gepennt. 1:1 hab ich noch zuletzt in der 112. Minute gesehen.
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Im Elfer-Schießen verloren Boah, was für ein kack. Dann war das tatsächlich ein Pokalspiel, wa? Aber im Moment führen sie.
Romeo Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Romeo das schlimme is noch ich war heute beim Optiker und der kann meine Brille nur mit nem bestimmten teil reparieren.... Und wenn ich Glück hab ist die Brille morgen dann repariert. . und das Problem is einfach ich hab am Mittwoch einen Einstellungstest und ohne Brille sehe ich halt einfach nichts vor 2 Stunden schrieb Steph: @Shrimpey kaputte Brille ist aber auch richtiger Bockmist. Ich könnte nicht mal aus dem Haus ohne Brille. Ich hoffe du bekommst deine morgen repariert! ... was mich daran erinnert, dass ich mal wieder eine Neue brauch. Mein Gestell hat auch schon mal bessere Tage erlebt - aber der scheiß ist immer so teuer .-. Ich würde auch so richtig in der Scheiße hocken, wenn mir das passiert und ich keine Ersatzbrille da hätte. Dann kann ich gleich Urlaub nehmen und irgendwie schauen, wie ich zum Optiker komme. Denn bei mir geht ohne Brille auch absolut gar nix mehr. Keine Arbeit, kein TV, keine Games, kein Auto, fast nix würde dann gehen. Aus dem Grund hab ich auch vorgesorgt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, Shrimpey. Hoffentlich klappts morgen mit der Brille. 1
Romeo Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Na ich hoffe doch auch das morgen wieder alles gut is Ich muss doch wieder Streamen Eben. Deswegen hoffe ich das doch auch. Was hast du denn gedacht? 1
Romeo Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Auf die Schnelle wüsste ich jetzt nicht mal, wie es danach weitergeht. Wird also Zeit, dass ich das wieder mal einlege.
Romeo Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 34 Minuten schrieb Azraelka: Das wusste ich jetzt auch nicht, das die zwei Gebiete zum DLC gehören. Vor allem das auf dem Weg zur Burg, dachte da liegt bestimmt nur was interessantes, das ich später noch holen kann. Das Main Game scheint diesmal aber kurz ausgefallen zu sein, hab bis jetzt nur 36:00 Std. auf dem Tacho . vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Sind die anderen beiden ( DLC und optional Gebiet ) selbst leicht zu finden? Oder sind die Gebiete wieder richtig heftig wie in Teil 1 versteckt? Ist nicht soooo groß wie Teil 2 aber auch nicht soooo klein. Du hast bestimmt all die optionaen Gebiete noch nicht gemacht. Und ja, die sind schon ganz gut versteckt. Ich wäre auf jeden Fall nie selber draufgekommen. vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: George A. @Romeo Bloodborne Collection https://www.amazon.de/dp/1785863444/ref=cm_sw_r_cp_apa_WMV8Bb3R7BACE Achso, das war das, was du letztens im Stream erzählt hast, oder? Finds zwar cool, aber für mich ist das ja nix. Ich lese nur Cowboy-Zeitschriften.
Romeo Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Na dann habe ich ja Gott sein Dank noch was vor mir. Dachte schon das Main Game hätte kein Content mehr . @Romeo Teil 2 zieht sich aber auch wie Kaugummi. Ich finde Teil 1&3 vom Content her am besten, weder zu viel noch zu wenig. Also insgesamt mit allen optionalen Gebieten und den beiden DLCs find ich Dark Souls 3 schon deftig. Da kommen auch die besten und schwersten Bosse vor. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: gibt Anschein sogar dein Dark souls Roman wenn ich das richtig gesehen habe. Ich liebe sowas würde es kaufen;) aber ich warte auf den richtigen Moment damit die cam günstig is und ihr mein geiles Gesicht sehen dürft;) Ich will viel lieber die Story-Videos sehen, die Ullah im Club verlinkt hat. Mein Englisch würde aber noch nicht ausreichen. Comics sind generell nix für mich. Als ich das letzte Mal einen Comic gelesen hab, war ich noch ein Hosischeißer. 1
Recommended Posts